heute in einem jahr...28.05. bräute

Begonnen von michi2805, 28.05.2010 08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex1712

mariella, danke fürs rauf schubsen. Da ist dieser Thread doch original bis jetzt vor mir verborgen geblieben...
Hallo an alle Parallelbräute!!! Unser Tag ist auch der 28. Mai!  :D
Und wie ich jetzt gelesen habt, seid ihr ja auch alle schon fleißig am Planen.
Freu mich auf viel Erfahrungsaustausch!

LG
Alex
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

mariella

naja, dachte mir das es jetzt doch endlich mal wieder neue bräute geben muss ;D

was hast du denn schon alles zusammen ?
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Nervös

Hallo, mein Name ist Klaudia und wir heiraten auch am 28.05.2011 in Kärnten. Ihr seit ja schon alle brav am basteln und denken.
Habt ihr schon alles fertig. Vom Gasthaus bis zum Fotografen?

Alex1712

Mariella, ereldigt ist bereits: Standesamt, Fotograf und Band. Kirche so gut wie, muss ich nur noch mal bestätigen (Pfarrer ist derzeit auf Urlaub  ;D ). Location entscheidet sich auch diese Woche.
Deko hab ich bereits alles im Kopf und fang jetzt an schön langsam alles nach und nach zu besorgen.

Was ich jedoch noch unbedingt brauche ist ein Filmer. Die größten Brocken wären dann eigentlich schon mal auf Schiene gelegt.

@nervös, woher aus Kärnten bis du und wo wirst du heiraten bzw. hast du schon einen Plan wo alles stattfinden soll?

Liebe Grüße
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

Nervös

Hi. Ich komme aus Preitenegg, das ist der letzte Ort vor der steirischen Grenze auf der Pack.
Ja wir haben die Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Tischdekoration so gut wie, Musik, Gasthaus fertig. Heiraten werden Standesamt und Kirche bei uns im Dorf, auch das Gasthaus ist hier, also brauchen wir keine Autos da auch unser Haus nicht weit weg steht.
Mir fällt jeden Tag etwas neues ein was ich noch machen könnte. Es dauert noch so lange.

Alex1712

na dann hast ja noch ganz viel Zeit für alle neuen Sachen, wenn dir jeden Tag noch was zusätzlich einfällt! Aber ich glaube das is ganz normal.  ;D
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

Nervös

@Alex1712  bist du auch aus Kärnten, oder sonst jemand.

Alex1712

Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

mariella

restaurant, standesamt, fotograf, filmer, band hab ich alles
deko muss ich langsam mal anfangen. das ist aber nicht der pfarrer von idu? ;D
Was ist den Liebe sag?

Alex1712

Mariella, hahaha,  ;D , nö, ist nicht der Pfarrer von Idu.
Mein Pfarrer hat mich bereits getauft und meine Eltern getraut - bin auch jetzt noch öfters in Kontakt mit ihm (zumindest einmal im Jahr, haben am selben Tag Geburtstag). Auf den ist schon Verlass!  ;D
Wo heiratest du?
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

mariella

ist ja alles möglich??? ;D

heiraten in Bruck/Mur also steiermark.
muss noch warten bis emein einladungen fertig sind dann bekomm ich hoffentlich die verzierungen für die deko.
Was ist den Liebe sag?

chrisi2412

Hallo ihr liebe Parallelbräute,

wir werden uns auch am 28.5. trauen und zwar im Mühlviertel in OÖ - gefeiert wird dann in Linz.
Bisher haben wir schon:
Termin ;D
Standesamt
Kirche inkl. Pfarrer
Gästeliste
Trauzeugen und Zubraut-Leute
Möchte von den Farben her weiß-violett oder grün-violett, bin gespannt, wann ich mich mal entscheiden kann ;-)
Schneiderei fürs Kleid
Band
Vocalensemble für die Kirche

phuuu und jetzt kann ich mich mal entspannt zurücklehnen und mich vor der ersten Abmessung fürs Kleid fürchten - im Oktober ;-)
Freu mich über Neuigkeiten von euch!

Chrisi

Alex1712

Hallo liebe Parallelbräute! Was tut sich bei euch? Gibts News?
Ich hatte letzte Woche eine kurze, aber extreme Schockphase. Das Restaurant für die Tafel ist bereits vergeben zu unserem Termin. Und das obwohl es geheißen hat, dass der Termin SICHER noch frei ist. Meine Großtante ist die beste Freundin der Wirtin und hat den Termin also schon vorangekündigt. Und die hat da immer gemeint, jaja, da is bestimmt noch nix drin. Hatte aber den Terminkalender nie bei der Hand und so auch nie nachsehen können ob das eh so stimmt.  :'(
Naja, langer Rede kurzer Sinn: wir haben jetzt eine noch schönere Location (die, an die wir bereits am Anfang unserer Planung bereits gedacht haben, aber wo wir gedacht haben, dass sie zu klein ist).  ;D
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

mariella

ja, so istsmir auch gegangen. da waren gleich 2 bestzt!! glauben tut dir das sowiso keiner ein jahr vorher!!
fangen jetzt dann mit pom poms basteln an. meine sister hilft mit. das wird eien arbeit :o aber sie gefallen mir so!
Was ist den Liebe sag?

Alex1712

Gleich zwei??? Na gratliere...
Ja, die Dinger mach ich auch. Aber hab noch nicht alles zu Hause. Ich glaub ich mach zuert die Einladungen. Die werden ja auch schon Zeit genug in Anspruch nehmen. Aber ich hab ja noch genügend Zeit.  ;D
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010