4.6.2011

Begonnen von norba, 26.05.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

norba

#255
 :-X

norba

#256
 :-[

flocke80

norba: Also unser Kleiner heißt Philipp und wird am 25.11. 2 Jahre alt!!! Ich weiß, wie es momentan bei Dir zu Hause zugeht  ;)
He, das ist ja schon bald!!! Freu mich dann schon auf Bilder von Euch!!!!

Wo hast du die Vorlage her mit dem & Zeichen für die Einladungen etc.?????

sabrina: Wow, so eine Bauernhochzeit stelle ich mir ganz romantisch vor!!! War/Bin als kleines Kind auch immer so gerne auf Bäuernhofen herum gestreunt und habe vorallem die vielen Tiere geliebt!!! Will das alles mal mit unserem Sohn auch machen.....leider wohnt meine Oma nicht mehr in diesem Ort, wo es damals soviele Höfe gegeben hat....
Kann ich mir gut vorstellen, das ihr jetzt noch sehr viel vor dem Winter zu tun habt!!!!

Also mein Kleid bestelle ich bei Landy!!!! Freu mich schon!!! Ist das komplette Gegenteil von Deinen Wünschen(fast)!!! Also meines hat eine Schleppe auch mit Verzierungen, es wird in ivory gemacht und ist aber ansonsten auch eher schlicht gehalten!!!

Wenn du magst kann ich es dir mal per PN zeigen!!!!

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Sabrina168

@Flocke: Ja, würds gerne mal sehen  ;D weist eh, wir sind hier alle fotosüchtig ;-)

Ich hoffe dass unsere Bauernhochzeit romanisch wird  ;D Ja, Arbeit haben wir jetzt noch genug, jetzt sind momentan die Zwetschken an der Reihe und das einsilieren von Futter und Mais. Dann kommen noch die Äpfel, Äcker umbauen,... also die Arbeit geht uns so schnell net aus, aber es macht auch Spaß.

Tiere haben wir gott sei dank viele, ich liebe alles was weniger als 6-8 Beine hat, vorzugsweise mit Fell ;D
Hab selbst auch ein eigenes Pferd, das momentan aber noch auf einem Reithof steht.

Also immer schön beschäftigt, mir gehen aber zusätzlich zur Arbeit auch die Ideen nie aus, ich mache nebenbei noch Zeichnungen und Malereien, bastle grad an einem Fotoalbum und geh "nebenbei" auch noch arbeiten - bin Grafik-Designer im Hauptberuf.

Aber ich hoffe, dass ich in nchster Zeit auch hie und da mal etwas Zeit zum Basteln für die Hochzeit finde.
Ich muss euch in den nächsten Tagen mal meine Entwürfe hier reinstellen...damit ihr auch mal was zum gucken habt und nicht nur ich immer bei allen anderen spitzel ;)

LG Sabrina

norba

#259
 ::)

Sabrina168

@norba: ja, kannst gerne fragen, stehe mit Rat immer gerne zur Verfügung.

Ja, ich weis auch net woher die Zeit für meine Hobbies kommt. Is eh immer irrsinnig eng, aber irgendwie isses immer gegangen... Aber ich merk schon, dass ich oft manche Ideen nicht umsetzen kann oder nur unter Zeitdruck...

Naja, für mich könnte der Tag 48 Stunden haben.

LG Sabrina

RoMe

hab mir gestern wieder was neues in den kopf gesetzt, da wir ja auch beides an einem tag haben, und es leider nicht möglich ist, dass mich mein schatz erst in der kriche sieht, werde ich fürs standesamt ein paar lila sachen an mir "einbauen"

möchte gerne lila schuhe, schmuck, event. kl lila brautstrauß (den ich dann event als wurstrauß nehme) und eine lila stola - damit ich ein weinig anders aussehe als in der kirche

schau mal mal obs dabei bleibt  ;)
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

Sabrina168

Bei uns wird die Braut vom Elternhaus abgeholt und hat dort ihren großen Auftritt. Meist wird der Bräutigam noch mit "falschen Bräuten" in die Irre geführt. Dem Bräutigam wird zuerst versucht eine andere Braut unterzujubeln (meist ein Mann, der sich als Frau verkleidet hat), erst nachdem er diese "ausgelöst" hat, bekommt er seine eigene Braut zu Gesicht. Also fällt das mit dem "erst in der Kirche sehen" bei uns sowieso flach. Nach dem Abholen kommen meist von Freunden, Bekannten und Vereinen bei denen man dabei ist ein paar Spielchen und das "Absperren" bevors zum Standesamt geht. Bei uns ist zwischen Standesamt und Kirche dann nicht mal 2 Minuten Fußweg.

LG Sabrina

flocke80

norba: Ja genau!!! Wie hast du das gemacht???? Vorallem hast überhaupt eine sehr schöne Gestaltung bei den Einladungen, Gästebuch etc??? Welche Papierstärke hast du da genommen???

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

RoMe

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich bin soooooooooooo happy- hab gerade die FIXE zusage von der band bekommen!!!

es ist so ein schönes gefühl, wenn man das bekommt od durchsetzen kann, was man sich vorstellt!!
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

TrieLie

Hi,

wir heiraten am 03.06.2011. Haben auch das lange WOchenende gewählt, weil viele von weiter weg herkommen. Heiraten ind er Steiermark und freuen uns schon.

LG
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


RoMe

herzlich wilkommen!!

was hast schon alles vorbereitet/organisiert?
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

flocke80

trielie: Herzlich Willkommen!!!!! Erzähl uns mal was du so alles vor hast bzgl.Hochzeit!!!!!

rome: He, super!!! Welche Band habt ihr denn jetzt???

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

RoMe

unsere band heißt  mia4eich  -darf ich das jetzt eh schreiben  ??? ??? ???

ist ein arbeitkollege von meiner mum, wir bekommen einen super preis, und am samstag hamas uns auf einer hochchzeit kurz angehört- war super!
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

norba

#269
...

|