Definitiv UNSER TAG 22.05.2010 + FOTOS

Begonnen von mylady85, 26.05.2010 09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mylady85

Hallo!

So, jetzt ists vorbei...  Der Tag verging so unglaublisch schnell, dass es kaum zu fassen war. Und irgendwie realisiere ich jetzt noch nicht alles. Es war einfach nur TRAUMHAFT. Die Stimmung war genial und auch das Wetter war perfekt!

Ich wurde um 04:20 von der Feuerwehr und einigen Freunden meines Mannes aufgeweckt! Gemütliches Frühstück, Harmonika und Böllerschießen gehörte dazu. Ca. 1 Stunde später verließen sie mich und suchten meinen Mann auf.
Um 7 nahm ich eine ausgiebige Dusche und um halb acht traf bereits die Frisörin ein. Ich war noch immer nicht nervös, was mich selbst wunderte! Naja, dann kamen endlich meine Freundinnen, die nach mir eine Frisur verpasst bekommen haben. Ein Gläschen Prosecco und es war alles easy cheesy :-)

.... Naja... Mama half mir beim anziehen und plötzlich kam das kribbeln in mir hoch! Ich hörte die Leute im Hof reden und es wurden immer mehr und mehr. Die Musik spielte fröhliche Lieder und ich befand mich glaub ich nur noch in Trance mit einem Dauergrinser! *gg*

Mein lieber Schatz war noch immer nicht da, da sein Papa ihn holen sollte und der aber noch unterwegs war... Ich fragte alle paar Minuten ob er schon da sei.... Meine Trauzeugin begab sich auf den Balkon um nachzusehen und sie lief Tränen überströmt zu mir retour! Ich fragte was denn los sei und sie meinte er ist nun da und er ist so hübsch und so lieb und man sieht ihn die Nervösität so richtig an! (man muss sagen, er ist nicht grad der nervöse Typ *gg*)

So mein Papa kam, nahm mich an der Hand und führte mich hinunter... Ich konnte kaum noch atmen! Aber Papa erheiterte mich mit ein paar witzigen Ansagen! War so froh, dass er bei mir war.
Nur noch ein paar Schritte und da standen alle! Ich war überwältigt! Ich hatte nur noch einen breiten Grinser am Gesicht und sah wie alle heulten! Ich konnte nicht weinen - ich stand unter Schock! ENDLICH mein Schatz!!!! Er überreichte mir den Brautstrauß, gaben uns einen laaaagen Kuss und mischten uns unters Brautvolk!

Jetzt erst sah ich mein Brautauto! Sooooo schön! Ein Audi A5 Sportline in weiß gehalten! :-)) hihi....das war meines!!!

Pünktlich um 14:00 startete das Standesamt. Ich konnte mich irgendwie nicht richtig auf den Beamten konzentrieren... Keine Ahnung warum.... Es ging alles so an mir vorbei - erst alls ich den Ring am Finger hatte und ich meinen Kuss bekam war ich wieder zum Leben zurück gekehrt!!!!

Es ging auch schon wieder weiter zur Kirche. Es wurde 2 mal abgesperrt! Total lieb und tolle Aufgaben mussten wir bewältigen. Z.B. das ganze Brautvolk musste gemeinsam ein Bild malen. Schatz und ich traten im "Tischtenns" (mit Jausenbrettern und einen Minitisch) gegeneinander an. 11:1 für mich! *g* Wir mussten ein brennendes Karton Haus löschen! hihi... das war ja a Gaude!

16:00 die Kirche....
Ein Traum.... Alle Leute waren bereits in der Kirche als ich noch mit Papa da stand... Plötlich erklingte das Gitarrenvorspiel zu "Weilst a Herz host..." (Gesungen von unserem Hochzeitslader) Ich war knapp am Durchdrehen und schon liefen die Tränen als ich einzog! Was schöneres hab ich in meinem Leben noch nie gehört! Das nächste Lied war dann the Rose (auch vom Hochzeitslader), aber so geil gesungen und überhaupt nicht so wie das Original, es war seine eigene Variante die einfach der WAHNSINN war! Beim Ringwechsel passiert nun endlich mal eine Panne! *g* Als ich ihm seinen Ring anstecken wollte und das Bändchen am Ringkissen aufmachen wollte - SCHWUPS ein Knoten.... Ich dachte noch sch.... was soll ich denn jetzt bitte tun. Naja ich fezte einfach an und hatte nun den Ring in der Hand - alle Lachten! *g*
Darauf hin folgte das Ave Maria ( auch Überraschung) und 2,5 Sekunden von den Seern (gesungen von meiner Cousine) - einfach nur WAHNSINN mir fehlten die Worte.....
Zum Auszug dann ALLWAYS von Bon Jovi.... Kann ich noch weniger beschreiben wie es mir dabei ging.... Ich glaub ein Drogenrausch ist nix dagegen! :)

Vielleicht noch kurz gefasst:
Danach ab zur Jause, Fotografieren, Brautenführen und um 20:30 trafen wir bei der Tafel ein!
Super Essen, super Stimmung und als Überraschung ein 20 minütiges Feuerwerk dass alle nur staunen ließ!
Unser "TAG" endete um halb acht in der Früh!
Und wir bekamen soooooo viele Komplimente, dass unsere Hochzeit in die Geschichte eingehen würde, da es die schönste und vorallem lustigste Hochzeit war, die unsere Gäste erlebt haben....

Eure glückliche Ramona.....
Verliebt seit: Juni 2000
Verlobt seit: Jänner 2009
Hochzeit: 22. Mai 2010

mylady85

Verliebt seit: Juni 2000
Verlobt seit: Jänner 2009
Hochzeit: 22. Mai 2010

italia-principessa

Gratuliere! Alles Gute zur Hochzeit

So ein schöner Bericht, und du warst eine so schöne Braut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf die Hochzeit meines Bruders planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nile

wow-du warst eine bildhübsche braut-wie du strahlst ;D

herzlichen glückwunsch euch beiden ;)
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Silberfee


Wunderschön!!!! Was für eine liebe Kirche!

Kathrin2010

mah du warst eine WUNDERSCHÖNE Braut und die Fotos sprechen für sich hach *gänsehaut*

Ich wünsch euch alles alles Gute zur Hochzeit!!

GLG

Susi R.

echt gänsehaut!
so ein toller bericht und die fotos erst, du strahlst so wunderschön! tolle frisur
ich wünsch euch beiden alles gute!

Schnuppeline

Herzlichen Glückwunsch!!!

Total schöner Bericht, war richtig gerührt - und erst die Fotos, da kann man nur WOW sagen  :)
Wünsch euch alles Liebe & Gute für die Zukunft!!!

Klubschi26

mah, so schön dein bericht und die fotos.

wünsche euch alles gute für die zukunft!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

sari87

dein bericht ist so schön - ich hab mich fast so gefühlt, als wäre ich dabei gewesen.
du hast toll ausgesehen und richtig gestrahlt!

herzlichen glückwunsch!
sarah

silverly

Herzlichen Glückwunsch!!

Tolle Fotos, und du warst echt soo schön!!

Dein Schmuck gefällt mir auch total gut! Woher hast du denn den?

peaches82

wooow toller Bericht, tolle Fotos, wunderhübsche Braut!
ich wünsch euch alles Liebe für eure Zukunft.

halb 8 in der früh is aber auch nicht schlecht...

Verpixelt

wow! :) *sprachlos*

was für wunderschöne fotos! alles gute euch beiden!

Anna_20

So eine wunderschöne Braut! Ein Wahnsinn!!

Alles Liebe für die Zukunft!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Dreamer44

Schöner Bericht.
Schönes Brautpaar.

Alles gute Euch Beiden

Lg
Wir habens geschafft - 12.6.2010