Der Tag danach!!

Begonnen von Anna_20, 25.05.2010 08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

Hallöchen!

Eine frage, wie gestaltet ihr den Tag nach der Hochzeit?? Irgendiwe besonders oder geht ihr in den "normalen" Alltag über??

Lg
Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


mooh_79

Wir haben ausgeschlafen, dann haben wir uns ein tolles Frühstück gemacht und haben in Ruhe alle Geschenke ausgepackt und das richtig genossen - ich glaube, wir haben 3 Stunden gebraucht  ;D
Den restlichen Tag haben wir in der Badewanne und auf der Couch verbracht und haben so richtig gefaulenzt. Am Tag darauf mussten wir beide wieder arbeiten also haben wir uns so richtig erholt.

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Schokopala

Wir gehen am Morgen nach der standesamtlichen Trauung gleichmal zum Chamapgner Frühstück und Brunch in ein Nobelhotel. Man muss sich ja ein bisschen verwöhnen lassen  ;)

Und eine Woche später nach der kirchlichen Hochzeit gehts ein paar Tage später eh gleich auf die Malediven, da lassen wir uns dann dort verwöhnen - einmal im Leben muss man sich wie ein König/wie eine Königin behandeln lassen  ;D

2 Wochen später hocken wir dann eh wieder im Büro - deswegen war unsere Devise: Diese einmalige Zeit erstmals richtig genießen!

Verwaltung186

Wir werden ausschlafen, dann im Hotel mit allen Übernachtungsgästen gemütlich frühstücken, dann noch mit Eltern alles vom Gasthaus abholen (Blumen, Deko usw) und dann nach Hause fahren und alle Geschenke auspacken!  ;D Freu mich schon richtig drauf!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Anna_20

Unsere Geschenke werden nicht zu uns nach Hause gebracht( habe einen sehr ängstlichen Kater zu Hause) - sondern im Laufe des Abends einmal zu meinen Eltern, die Wohnen mit dem Auto 1 minute von uns weg!

Entweder wir holen uns die Geschenke oder sie werden uns gebracht!

Gestern hab ich meinen Schatz gefragt, was wir am nächsten Tag machen. Seine Antwort: "Ja ganz normal aufstehen und halt was frühstücken"  8)

Recht romantisch ist er nicht  ;)

Habt ihr euch selber etwas gekocht an dem Tag, oder habt ihr euch bei den Eltern eingeladen??
Ich glaub näml nicht, dass mich dass freut mich an meinem ersten Tag als Ehefrau gleich hinter den Herd zu stellen... ;)

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


mooh_79

Dann lass dich doch vom frischgebackenen Ehemann bekochen  ;)
Wir haben Reste vom Hochzeitsbuffet gegessen - wir haben uns extra etwas von den Sachen, die wir am Vorabend nicht gegessen hatten, weil das sonst viel zu viel gewesen wäre, mitgenommen - war sehr lecker.
Ich hätte an dem Tag ehrlich gesagt niemanden sehen wollen außer meinen Mann - deswegen wär ich ungern irgendwo hin gefahren - und ja - ähm - man kann die Hochzeitsnacht ja auch zum Hochzeitsmorgen machen  ;D ;D ;D

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Verpixelt

@mooh: gute idee, das mit dem hochzeitsmorgen! ;D

wir werden auch nur mit den jungs frühstücken (naja ausschlafen wird ned drin sein ;D) und dann je nach wetter noch was schönes mit ihnen gemeinsam unternehmen... naja am sonntag abend sollt ich dann fürn urlaub packen.

14.08.2010

Also wir bekommen ein Frühstück ans Zimmer... und damit sich unsere Gäste (wir sind ja nur insgesamt zu 12) in der Früh nicht anziehen müssen  ;D ;D bekommen sie auch eines :)
Danach haben wir an diesem Tag noch eine Kutschenfahrt.... geniessen den Thermentag und am Abend gibts noch ein Candlelight - Hochzeitsdinner für uns....

Lg brigitte

Mimi82

Hallo!!

Also wir haben am Morgen nach der Hochzeit noch im Hotel zusammen mit Familie, Verwandte und Freunde gemütlich gefrühstückt!
Danach gabs die sogenannte "Katzenmusik" bei meinen Eltern zuhause. Das heißt wir haben mit den Verwandten noch zusammen gesessen, gemütlich gegessen und noch ein bißchen nachgefeiert. War total schön!!!

Am späten Nachmittag sind mein Schatz und ich dann nachhause gefahren, haben es uns dort gemütlich gemacht und 3 Stunden lang alle Geschenk aufgemacht, Gästebuch gelesen und, und, und!!

Lg
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

norba

Haben noch keine Ahnung wie der verläuft... Falls wir uns auch ein Zimmer nehmen, werden wir mit unseren Gästen frühstücken! wenn nicht, dann werden wir uns wohl ausschlafen soweit es geht!  ;)
Danach kehrt sicher der Alltag ein, da wir ein kleines Kind haben. Es ist interessiert ihn sicher nicht, ob seine Eltern müde sind oder nicht!!  ::)

Greeneye

Hallo,

wir werden gemütlich frühstücken, mit unseren Trauzeugen , Töchter und Partner. Dann gehts zum Aufräumen in den Saal (unsere Freunde helfen, dann sind wir nach 2 Stunden mit allem fertig), Geschenke auspacken ? weiß nicht ob wir welche bekommen, wünschen uns ja nur Geld. ja und dann VW Bus packen für die Flitterwochen und abfahren, entweder am Abend noch oder erst am anderen morgen, aber wie ich uns kenne hält und nichts mehr wenn der Bus erst mal gepackt ist.
Greeneye

Klubschi26

im hotel frühstücken mit oder ohne gäste - mal sehen, wer sich ein zimmer nimmt.

danach die ganze deko abbauen bzw. wieder im auto verstauen. zuhause dann die geschenke öffnen und karte lesen - bei allen bedanken und tja - denke, dann nichts ausser ruhen und den koffer fertig packen. am nächsten tag geht es dann gleich nach bali  8)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

maja5000

wir werden hoffentlich ausschlafen (mal schaun wann meine kleine aufsteht *g*) dann gemütlich frühstücken.
danach ab zu unserer location und alles aufräumen also tische und so... und dann bin ich auf die geschenke gespannt  ;D ;D ;D

Senikoch

Wir werden auch ausschlafen (Schlafen zuhause)
und dann machen wir uns in ruhe fertig, frühstücken und fahren dann für 3 Tage in die Therme

Melliengel

wir schlafen in der Location wo wir feiern... also werden wir ausschlafen und dann dürfen wir das zimmer und den wellnessbereich noch bis zum Abend nutzen, dann werden wir gemütlich heimfahren und am Montag hab ich auch noch frei, dann werd ich mir die Zeit mit Karten und Gästebuchlesen vertreiben...
lg
Hochzeit am 17. 7. 10