Beste Freundin der Ex einladen?Bitte um Eure Hilfe und Meinung.

Begonnen von sarah29, 20.05.2010 15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Curly1987

verstehe schon dass er nach 13 jahren traurig ist aber so eine freundschaft ist/war keine freundschaft. de blöde nuss. gebts ihr an gscheitn asskick ... so a blödes weibsbild...  >:(
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

sirup2406

Entschuldige??? Also ich möchte auch lieber wissen, was hinter meinem Rücken gesprochen wird. Schon mal was von Loyalität gehört? Sie soll doch bitte ruhig wissen, wie die über sie reden, während sie Interesse an der Hochzeit und Freundschaft heucheln. Und wie blöd muss man eigentlich sein, vor der SCHWESTER abzulästern und zu glauben, dass das keine Konsequenzen nachziehen wird???

Bow ich bin es so leid, dass ständig die Menschen, die etwas falsch gemacht haben in Schutz genommen werden und man selbst immer das Richtige tun soll und immer überlegen muss, darf  man das / kann man das / kränke ich damit wen. Die Anderen hat das ja offensichtlich auch nicht interessiert!

pansy

Ich gebe sirup2406 Recht. Das ist ja echt eine Frechheit wie die sich aufführt. Aber rede mal mit ihr. Dann wird es dich auch weniger belasten, wenn das Thema vom Tisch ist.
Es ist aber auch verständlich, dass du sie nicht dabei haben willst. Immerhin hat sie sich selbst rausgespielt. Immerhin ist es dein Tag bzw. euer Tag und da sollt ihr es so haben, dass ihr rundum glücklich seid. ;)

Greeneye

Ausladen- aus fertig, keine Diskussionen, bringt eh nichts.
Greeneye