Termine Hernstein 2011

Begonnen von Michi2402, 20.05.2010 13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi2402

Hey Mädls!

Hab zwar grad gesucht aber nix in der Richtung gefunden.
Gibts noch keinen Thread mit Terminen 2011 von Hernstein?

Wenn nicht fang ich mal an.  ;D

so - hab jetzt mal alle hier eintragn - Stand 18.06.2010
hoff da kommen noch mehr!!!!! ;D

APRIL
30.04.2011.............zoelucy

JUNI
18.06.2011.............Sabine1983
23.06.2011.............BarbaraB

JULI
15.07.2011.............*Rosalie*
16.07.2011.............Michi2402

AUGUST
27.08.2011............fidanzata

OKTOBER
07.10.2011............tanzbär


Wer mag kann ja seinen Termin auch posten!  ;)

glg Michi

Sabine1983

JUNI

18.06.2011............Sabine1983
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Michi2402

sonst keine 2011er-Hernsteinbraut noch da??  ???

Meredith

Das wird noch. Bis 2011 ist noch viel Zeit ;)

Michi2402

 ;D ja das schon - aber es war kein einziger Termin mehr frei für 2011 - also keine ahnung wo sich die Mädls rumtreiben - aber anscheinend nicht in dem Forum hier!!  :)

Meredith

Schon ausgebucht? Ist ja krass, aber vielleicht nicht nur wegen Hochzeiten oder? Man kann dort sicher auch andere Feiern machen

Iris22

nein, nein ... Hernstein ist immer ausgebucht wg. Hochzeiten .. ich glaub letztes Jahr waren schon im März alle Samstage für 2010 weg und es gab  nur noch wenige Freitage .. ich selbst hab im Mai dann noch einen der letzten Freitage ergattert ...
Hernstein hat sich diese Anfrage aber auch verdient ... kann immer nur betonen, dass es einfach super perfekt in hernstein war ...
Die Leute sind dort sooo unglaublich bemüht gewesen und meine Schwester hat z.B gesagt, sie fand es so toll, dass sie dort auch mitgedacht haben .. also nicht nur immer halt auf Anweisungen bis ins kleinste Detail gewartet haben, sondern da auch Eigeninitiative gezeigt haben ...
Und das Essen, die Räumlichkeiten,.. ist einfach soo traumhaft dort.

Es erstaunt mich aber trotzdem dass der Umbau der Beliebtheit null Abbruch getan hat ... aber ich wüßte selber nicht wo ich sonst geheiratet hätte ;-)

Michi2402

ja is echt arg dort!!!  ;D
ich hab vor ca. 5 wochen angerufn und einen der letzten beiden freien SA noch kriegt. a woche später hab ich wieder angrufn wegen termin ausmachen fürs persönliche gespräch und hab so nebenbei gfragt - war der letzte freie SA a scho weg.  ;D
glück kapt!!!!  ;D

hab zuerst auch überlegt wo anders feiern weil wer weiß wie das dann wirklich is mitn umbau - aber hab nix gfundn was hernstein ähnlich gwesn wär vom preis-leistungsverhältnis und vom ambiente usw...
drum "trauen" wir uns jetzt einfach in meiner traumlocation und wird schon passen!!!  ;D

Zoelucy

Ich heirate auch in Hernstein, am 30.4.2011. Freu mich schon sooo!!!
Frage an alle: heiratet ihr alle nur kirchlich oder auch jemand standesamtlich dort oder beides ? Wir machen nämlich gleich beides und wollt fragen wie ihr das von der zeitlichen Einteilung so macht?
lg

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Sabine1983

Hallo,

wir heiraten dort auch kirchlich und standesamtlich. Wir möchten beides in einander übergreifend also hintereinander machen und das ganze soll auf der Wiese am See stattfinden.
Ne genau Zeiteinteilung haben wir noch nicht, aber ich denke beides gemeinsam wird bei uns ca 1-1,5 std. dauern.
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Zoelucy

okay klingt gut.
gut, Zeit haben wir ja naoch genügend um zu Überlegen *G*

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Michi2402

hallo zoelucy!
wir heiraten zuerst auf der wiese standesamtlich und danach dann kirchlich aber nicht auf der Wiese sondern in der Kirche.
vom zeitplan her hab i no net wirklich eine genaue aufstellung aber werd so um 12 herum die standesamtlliche trauung ansetzn und dann so gegen 14, 15 uhr die kirche.
weil sonst dauert das alles auch zu lang mit agape und sekt usw. bis dann die tafel eröffnet wird.

Zoelucy

@michi und werdet ihr alle Leute zum Standesamt einladen? Hast du dann das selbe Outfit für Standesamt und Kirche? Hui so viele Fragen die einem durch den Kopf gehen

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Michi2402

ich hab vor das alle gleich von anfang an dabei sind weil ich denk mir grad das beim see wird ur schön werden!
und vor allem sind dann schon alle da und dann kann ich gleich bald drauf den termin für die kirche machen weil dann müsma eh net ewig warten bis der rest kommt.
aber wie gsagt wie von der zeit her weis i no net. epa halb 1 standesamt und wird ca. 20 min. oder so dauern und dann agape ca. 1 std. und dann kirche. und nach der kirche dann sektempfang und dann tafel. so in etwa halt ungefähr.

ja ich werd schon von anfang an in mein brautkleid hüpfen!!!  ;D
könnt mich zwar dazwischen eh noch am zimmer umziehn aber mag ich gar nicht. werds gleich anziehn. somit erspar i mir wenigst auch ein zweites kleid zu kaufen.  ;D

Zoelucy

ma da tut sich ja gar nix, das muss sich schnell ändern! Wir sind ja sicher eh schon alle felißig am Vorbereiten oder?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011