Alle meine sachen zum schluß update 2.6

Begonnen von Schatz1, 19.05.2010 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schatz1

Danke Danke!! nachdems im Bayern für München auch schon samstags schönwetter melden glaub ichs langsam wirklich!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Meli1704

Sehr schöne Sachen, gefallen mir :)
Darf ich fragen woher du die pinken Einwegkameras hast? Und wieviel du bezahlt hast?

20082010

die sachen sind seh schön geworden!
sind die taschentücher in einem kuvert? oder hast du sie in papier gefaltet?
und zu was sind die kleinen schachteln?

pansy

Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Vor allem die Stifthalter. Mich würde auch interessieren, wofür die kleinen Schachteln sind?  ;D

boracay1999

sind echt toll deine ganzen sachen, sehen bezaubernd aus!

Schatz1

@ meli 1704 die kameras hab ich im ebay in England bestellt!! Damals hatte ich leider noch kein paypal und so waren sie sehr teuer un d ich war froh das sie überhaupt angekommen sind!! wenn du mit Paypal bezahlst glaub ich kostens dich ca um die 30-35 Euro(Mit Versand)!!LG

die kleinen schachterl hab ich aus Geschenkspapier gefaltet und hab für jeden gast eine schokolade mit :schön dass du da bist drauf reingegeben und drunter 4 Traubenzuckerherzerl !!ALs Gastgeschenk!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer