Alle meine sachen zum schluß update 2.6

Begonnen von Schatz1, 19.05.2010 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schatz1

Hallo meine sachen !! alles nochmal gesammelt!!Vielleicht hilfts der einen oder anderen Neubraut!!LG  ;D ;Dbis bald in nach der hochzeit!!
;D!meine kindersackerl und mein Selbstgebastelter Stiftehalter für`s Gästebuch!Lg

Heute Kuchen bestellt!!Zuerst wollt ich ja lang ein Herz  aber hat mir dann nicht mehr gefallen.ESwird ein Rechteckiger Sacher mit ,rechteckig oben drauf, etwas kleiner und schräg Nuss
ca so!

aber nur 2 Stockwerke mit Schokoladeglasur, rundherum ,oben und unten ein oranges Band meine Tortenfigur

und meine Buchstaben
oben und silberne essbare perlen in verschiedenen größen vereinzelt drauf und eine pinke und eine orange gerbera entweder echt oder aus marzipan mal schaun und wenn dann noch Platz ist vielleicht unser datum auch mit kleinen silberperlen!!Glaube wird schön werden!

und noch unser Gästebuch mti Ständer!!LG ;D

Nochmal zum endspurt was von mir
Kleider meiner 2 Mädels und mit Weste falls es kalt ist!! Momentan ist es ja so heiß!! ::) :-\ ;)

meine malhefterl und stifte

meine schuhe aufgepimpt!! wahrscheinlich siehts eh keiner! ;) :

Lg   ::)
alles nochmal gesammelt!!Vielleicht hilfts der einen oder anderen Neubraut!!LG ;D

Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

happymouse

maa, die stiftehalter sind voll süß. war siche eine menge arbeit
Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

Schatz1

Hab ja nur einen gemacht stell ich dann beim Gästebuch auf!! ;) sonst hätt ich des nicht gmacht!! wenn ich da größere Mengen gebraucht hätte!! ;D ;)LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

nile

super gut gelungen-die stifthalter find ich echt toll ;D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Schatz1

annjo99

hi!!

voll schöne sachen - also der stiftehalter ist echt ein hingucker.

frage: wo hast du die staffelei und die buchstaben (torte) gekauft - schaut total super aus!?

danke und lg,
anne

Schatz1

Schön das dir die Sachen gefallen!! Hab mir einfach gedacht bevor die stifte blöd rumliegen bin ich nochmal kreativ!!die staffelei(en) hab ich einer Braut abgekauft und dann selbst noch verziert! Gibts aber haufenweie beim Ikea und garnicht teuer! die Buchstaben hab ich im ebay gekauft ! sind ca 3cm hoch LG ;D

Schatz1

Noch was neues auf seite 1!!LG

14.08.2010

Also was an den Schuhen anders sein soll - ein Rätsel  ;D ;D ;D ;D

Coole Sachen!!

Nezzar

Hab bei deinen Schuhen auch lange auf das erste Bild geguggt *GG* ...

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Schatz1

;)wollt euch nicht in die irre führen! sind oben einfach nur die normalen Schuhe!!LG

sandy1974

Hi Luft-Nachbarin  ;D ;D

Jetzt habts nimme lang  is wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.  schöne Sachen hast du hier  toll gemacht   bin schon auf deine nachher fotos gespannt !!!!!!

lg sandy ;)

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Schatz1

jetzt stell ich auch noch meine Sachen nochmal gesammelt rein! bevors auch bei uns losgeht!! Danke für Ratschläge Tips und Anregungen!!die bald Braut!!Kanns noch garnicht richtig glauben!!LG

sandy1974

Petra ich wünsch euch den schönsten Tag ..... Sonnenschein  das alles gelingt das ihr eine wunderschöne Feier habt´s   das ihr glücklich seits   und und und ......  werd an euch denken  freu mich schon auf fotos.......  alles alles liebe

Sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag