Unsere Sachen! Update 10.9.2010 Tortenschilder und Mineral Übernachtungsgäste

Begonnen von Yvi1985, 19.05.2010 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


chrisie85




Tesi

mei, ganz tolle kindersackerl-was hast denn alles drin??


linda1982

wow!!!! wirklich tolle sachen! gratuliere. ich freue mich auch schon, wenn ich endlich die location gefunden habe, um zu basteln.

Salzhase

Toll ich bin ganz begeistert von den Sachen. Va gefallen mir die Namenskärtchen gut, so was hab ich mir auch schon überlegt... aber dann alle selber ausschneiden  :P

Respekt für die geleistete Arbeit!

lg

maxi1976

Die Sachen sind wirklich außergewöhnlich und farbenfroh! Da hast wirklich tolle Arbeit geleistet!

Senikoch

Also das ist echt alles super schön

genauso würde ich auch heriaten wollen :-)
na echt die farben sind super kombiniert
die ideen mit den Fotos von euch überall
echt wunderschön

wie hast du denn die Schokonaps bzw. Kleine Versuchung gemacht??
Gibts auch ein foto von deinem Kleid??

Und hast du die Kindersackerl noch? sind villeicht welche über??*G* wie hast die aufdrucke gemacht ?=


Sorrry das ich dich vor fragen bomadiere*G*

LG

elfe11

Hi Yvi,
Du weißt ja schon dass ich deine Sachen toll find, aber nochmal Lob, es wird alles immer vollständiger und vollständiger. Cooles Farbkonzept und tolle Details, das wird eine super Hochzeit werden. Bist Du mit dem Haarfrisur - Thread schon weiter?

LG Elfe

Sandi29

ich find deine sachen auch sehr schön! beneid dich für dein basteltalent, weil ich hab echt zwei linke

Yvi1985

@senikoch
Danke, Danke  :)

Also zu deinen Fragen:

Hab einfach im Word eine Banderole entworfen und die dann rundherum bei der Kleinen Versuchung gewickelt und mit einem Fotokleber festgemacht. Ging ganz schnell, hätt ich selbst nicht gedacht.

Kindersackerl hab ich keine mehr, allerdings gibts die Tüten ganz billig beim Pagro, sogar in verschiedenen Farben. Aufdruck ist das keiner sondern einfach was auf normal weißen glänzden Papier ausgedruckt, ausgeschnitten und draufgelebt mit einem Kleberoller. Den Entwurf hab ich ebenfalls im Word gemacht. Also man sieht auch ganz einfach gemacht. Nicht aufwendig und trotzdem verfehlt es seine Wirkung nicht.

Fotos vom Kleid gibt es auch, wenn du Interesse hast dann schick mir eine PN und ich schick dir den Link mit PW.

LG Yvi


Nezzar

Die Tischschilder finde ich eine absolut geile Idee!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!


sury