Unsere Sachen! Update 10.9.2010 Tortenschilder und Mineral Übernachtungsgäste

Begonnen von Yvi1985, 19.05.2010 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Jaqueline

Hi! Super schöne Sachen! Eine Frage: warum stehen bei euch Preise auf den Menüwürfel?
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

chrissi_we

Hey, das sind wikrlich sehr schöne Sachen und deine Frisur ist auch wikrlich sehr toll :) Mein Make up wird auch sehr dezent, ich finde so etwas viel schöner als wenn man so zu gekleistert ist.
Aber darf ich etwas fragen??? Und zwar warum sind auf dem Menü denn Preise? Bezahlen eure Gäste das Essen selber? Ich hofef das is jetzt keine doofe Frage, aber das ist mir aufgefallen und ich hab das in dieser Form noch nicht gesehen.
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


Alex1712

Kann mich nur anschließen - wunderschöne Sachen. Echt tolle Farben, so richtig schön frisch!
Das mit den Preisen auf den menüwürfeln versteh ich allerdings auch nicht...  ???
Liebe Grüße
Alex
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

BurgenländerBraut

wow...find deine sachen ur schön!!!...
ich werd auch menü würfel machen, weiß aber noch nicht wie ich das papier da rein soll...haltet das von alleine?...
ihr habt sicher eine Traumhochzeit...
alles liebe...


-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

princepessa_ka

Sehr schön!

aber kannst uns verraten warum die Preise auf den Menüwürflen stehen??? Müssen Eure Gäste das Esse selbst bezahlen?
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Yvi1985

Also es ist so wie scapula geschrieben hat. Bei uns ist es nicht üblich alles zu zahlen. Bei uns wird nur die engste Verwandschaft frei sein und alle anderen bezahlen Essen und Trinken selbst. Die Vereine bekommen noch Essens- und Getränkemarkerl.
So ist das bei uns der Brauch. Und bei 240 Leuten würde das auch ganz schön ins Geld gehen wenn man alles zahlen würde.

@BurgenländerBraut
Also eigentlich sind bei den Fotowürfeln so Kartons drinnen da kann man dann die Fotos raufkleben aber da wir auch gebrauchte Fotowürfel haben wo dieser Karton nicht mehr drin war haben wir es einfach mit eine Pritt Klebestift angeklebt. Mein Schatz hatte die Idee und ich dachte eigentlich das man das sieht, aber dem ist nicht so. Es sieht echt toll aus.

LG Yvi

Dani ;-)

Hallo!

Schauten super aus die Würfel. Wo bekommt man diese Dinger???

LG, Dani

Jaqueline

Danke für die Erklärung! Das heisst die Gäste bringen euch Geschenke und müssen sich das Essen auch noch zahlen? Hmmm ich glaube da würden bei uns viele nicht kommen *gggg*
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

michi24

Zitat von: Jaqueline am 07.07.2010 16:47
Danke für die Erklärung! Das heisst die Gäste bringen euch Geschenke und müssen sich das Essen auch noch zahlen? Hmmm ich glaube da würden bei uns viele nicht kommen *gggg*


bei uns ists auch so, dass nur der brauttisch frei ist. und die anderen bekommen ein paar getränkemarkerl, aber kaffee&kuchen wird auch von uns bezahlt.
ich glaub, wenn wir sagen, dass wir alles bezahlen, dann zeigen die gäste uns einen vogel *gg*

Yvi1985

@jaqueline
Bei uns ist das einfach normal, da denkt sich auch keiner was dabei. Die Leute kommen trotzdem sehr gerne auf die Hochzeit. Aber es ist halt wirklich sehr verschieden von Bundesland zu Bundesland.

LG Yvi

maja5000

wow, deine sachen sind total schön mir gefallen vor allem die Callas für das Auto...

Also bei uns ist es auch so der Brauch, dass nur die Verwandtschaft eingeladen wird zum Essen (reicht eh, sind ca. 130 Leute) und die nachbarn kriegen halt kuchen und a jause... und als trost das sie das essen selber zahlen mussten gibts am abend a flasche wein die auf den tisch gestellt wird (und da können sie es sich dann "gut" gehen lassen)  ;D

tirol1

Zitat von: Yvi1985 am 05.07.2010 09:11
@tirol1

Also den Haarschmuck hab ich vom Bipa, da hats mal solche Sachen gegeben. Müsstest schauen ob die sowas noch haben. War am Freitag dort und hab noch vieles in pink gesehen also vielleicht versuchst da noch mal dein Glück.

LG Yvi

Danke für die Info, werd gleich morgen hinschauen.
Deine Menüwürfel sind wirklich super - hab die Falterei und Schneiderei auch schon hinter mir.

Yvi1985

@tirol1
Was auch noch ein heißer Tipp wäre, ist der H&M. Da gibst auch viele pinke Sachen für die Haare.
Vielleicht hast ja auch so einen in der Nähe.

LG Yvi


|