Unsere Sachen! Update 10.9.2010 Tortenschilder und Mineral Übernachtungsgäste

Begonnen von Yvi1985, 19.05.2010 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirol1

Deine Sachen sind wirklich super -  Kompliment. Woher hast du denn den Haarschmuck? Suche schon längers etwas in die Richtung (hab auch Pink als Farbe)

Michi2402

wow - deine sachen sind alle schön aber die sesselherzen sind der traum!!!

Yvi1985

@tirol1

Also den Haarschmuck hab ich vom Bipa, da hats mal solche Sachen gegeben. Müsstest schauen ob die sowas noch haben. War am Freitag dort und hab noch vieles in pink gesehen also vielleicht versuchst da noch mal dein Glück.

LG Yvi

Verpixelt

alles voi supa! warum mir die farben gefallen kannst dir ja denken ;D


Yvi1985

@verpixelt

Danke. Ja kann ich mir denken. Ich muss auch gestehen ich habe deine Vorbereitungen immer sehr gerne mitverfolgt und mir die ein oder andere Idee auch ein bisschen abgeguckt.

LG Yvi

lady1978


Meredith

Sooooo viele schöne Sachen. Finde ich toll. Du hast dir wirklich Mühe gegeben. Ich find die Anstecker für die Gäste so schick

Tolle Frisur. Das würde bei mir leider nichts werden ::)

14.08.2010


Michi29

Hallo Yvi,

ich muss schon sagen, mir gefallen deine Sachen total gut. Und auch das Probestyling find ich toll.

Ich hätte eine Frage bezüglich deiner Anstecker. Die würden für mich nämlich total gut passen, da ich diese Birkenherzen schon in den Einladungen eingebaut habe und wir als Blumen auch Calla und Rosen haben, würde ich dir die gerne mehr oder weniger "nachmachen".

Darf ich dich fragen wo du das Material für diese Anstecker gekauft hast!?!? Irgendwo im Internet!?!?!

Danke und ganz liebe Grüße
Michaela
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

princepessa_ka

dein Probestyling ist suuuuuuuuuper!

die Frisur schaut total schön aus und man merkt garnicht, dass es sich um ein Haarteil handelt. @ make up ich würd nicht mehr nehmen, das passt super zu dir.
ich kann nur sagen, beide Daumen rauf  ;D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

ManuelaB

Wow voll fesch, die Frisur steht dir echt super. Des Makeup passt auch perfekt, du strahlst ja jetzt schon so schön da freu ich mich schon auf die Hochzeitsfotos  :)




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Yvi1985

@michi29
Also die Sachen für die Anstecker hab ich in Salzburg beim Rasp gekauft. Ich glaub der versendet die Sachen auch falls du nicht von Salzburg bist.
Ein paar Sachen hätte ich allerdings noch übrig also wenn du was brauchen könntest? Solltest du es genau in den Farben brauchen und nach mir heiraten könntest du auch fertige Anstecker von mir noch haben wenn welche übrig bleiben?

LG Yvi

kitty 29

tolle frisur - man merkt echt nicht, dass du ein haarteil hast!!!
und das make up ist auch schön - bin auch nicht der typ für viel farbe im gesicht - du bist natürlich schön!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage