Buttons

Begonnen von lula1980, 18.05.2010 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lula1980

hallo ihr lieben!

möchte gern buttons machen lassen mit unserem motiv...
hab schon mal gestöbert und auch einige seiten gefunden:
www.buttons4you.at oder www.mister-button.de

hat jemand von euch noch tipps wo man buttons machen lassen kann?

danke und glg!
julia

nile

wir haben unsere von

www.buttons.at

hat super funktioniert ;D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

roland32

Hallo,

Ich hab die Buttons bei mein-button.at bestellt. Die Gäste und wir waren begeistert von der Qualität für doch einen kleinen Preis

Jana

ich bestell immer auf buttonorder.at

Brautapril849

Hab meine auch bei www.buttons.at bestellt. Fotos davon in meinem Album. Bin super zufrieden und hab sogar einige  Probebuttons in verschiedenen Größen zugeschickt bekommen bevor wir alle bestellt haben.
Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN

Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

lil_cat

bestell immer bei www.buttons.at,
super beratung und sind sehr bemüht, und preis-leistungsverhältnis ist einmalig!!!

seesternchen

oh, das wollt ich auch schon mal fragen! hab auch Buttons.at im auge ghabt aber durch die relativ alte und komische webseite hats mi a bissal abgeschreckt. aber wenn ma hört dass die gut sind, dann werd ichs auch dort machen.
mach dann die Namenskärtchen als buttons an die Servietten ran und die leute sollns dann an sich selber festmachen... oder so...

lil_cat

kannst wirklich ruhig anschreiben. ich mail immer mit stefan birnstingl, der ist super nett. und vorallem gibt es keine mindestauflage! du kannst also super individuelle namensschilder machen!

a.bride

Frage: Wieviel haben die Buttons von den unterschiedlichen Seiten gekostet?????????

Käme für mich als Idee für die Kinderanstecker in Frage....

Brautapril849

Hab gerade meine Rechnung rausgesucht, 360 Stück mit 37mm haben bei mir 154,80 Euro gekostet. Also sehr günstig. Ich habe auch den netten Kontakt mit Stefan Birnstingl sehr geschätzt sowohl per Mail als auch telefonisch!
Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN

Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

titzi2012

Es geht noch viel günstiger: Fast jeder Kindergarten hat eine Button-Maschine. Einfach fragen, ob man sie ausborgen kann und dann übers Wochende mit bißl Fantasie, einem Computer, einem Drucker und ein paar Freundinen draulos butten ....
ist echt einfach; bei der Hochzeit meiner Schwester haben wir z.B. die Plastikschicht aussen wegelassen und Stoff mit draufgenähnten Blüten auf die Buttons gemacht (sie hat steirisch geheiratet); hat super ausgesehen ...

Segli

Wie ist denn das bei buttons.at zB., muß man da ein fertiges Motiv hinschicken,
oder "entwerfen" die auch einfache Sachen - wie Name und Datum in einer bestimmten
Farbe?
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

a.bride

Zitat von: Brautapril849 am 02.02.2012 19:34
Hab gerade meine Rechnung rausgesucht, 360 Stück mit 37mm haben bei mir 154,80 Euro gekostet. Also sehr günstig. Ich habe auch den netten Kontakt mit Stefan Birnstingl sehr geschätzt sowohl per Mail als auch telefonisch!

Wow € 0,43 pro Stück das ist günstig

a.bride

Zitat von: titzi2012 am 02.02.2012 20:53
Es geht noch viel günstiger: Fast jeder Kindergarten hat eine Button-Maschine. Einfach fragen, ob man sie ausborgen kann und dann übers Wochende mit bißl Fantasie, einem Computer, einem Drucker und ein paar Freundinen draulos butten ....
ist echt einfach; bei der Hochzeit meiner Schwester haben wir z.B. die Plastikschicht aussen wegelassen und Stoff mit draufgenähnten Blüten auf die Buttons gemacht (sie hat steirisch geheiratet); hat super ausgesehen ...

Ich arbeite selbst in einem Kindergarten, aber mit einer Buttonmaschine können wir leider nicht dienen :-(

titzi2012

Die Kinderfreunde sind auch ein heisser Tipp für Button-Maschinen ...