2011 in OÖ: SängerIn und Fotograf gesucht

Begonnen von Silber80, 17.05.2010 15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dama

Hallo,

also für die Kirche könnte ich dir auch noch den Rhythmus Chor Ebelsberg empfehlen. Die singen auch außerhalb von Linz.

http://www.dioezese-linz.at/pfarren/ebelsberg/Choere/Rhythmus_Chor/rhyth_index.asp

LG
Daniela

AnitaOÖ

chor kann ich dir nur :sunnseit´n empfehlen, kommen aus dem mühlviertel und sind toootttaaalll der hammer! bei userer hochzeit letzten samstag waren alle hin und weg!!!

lg anita

ilovewedding

Bei uns war auch Manuela Strütt ... (www.manuelastruett.at.tt)
war wunderschön und perfekt organisiert ... :)

1984

Also ich kann von Brigitte Corn nur abraten  :-[ :-[ :-[
Fotos sind zwar super schön - aber sie total unzuverlässig  :(

Wir hatten sie fix gebucht, aber sie hatten dann kurzfristig doch keine Zeit - Details erspar ich euch ...
Wir waren mehr als enttäuscht...

anna888

Zitat von: Verwaltung186 am 18.05.2010 14:52
Ja, Brigitte Corn - großer Tipp!!!
Wir haben bei ihr unsere Einladungen machen lassen, die Fotos: ein Hammer!!!!!

Da kann ich nur zustimmen!!!! Brigitte Corn und ihre Mädels sind der Hammer :) Sooo liebe und professionelle Betreuung und die Bilder ..... EINZIGARTIG!!! Wir sind echtbfroh dass wir sie gebucht haben, immerhin heiraten wir nur ein mal  ;D

anna888

Zitat von: Verwaltung186 am 18.05.2010 14:52
Ja, Brigitte Corn - großer Tipp!!!
Wir haben bei ihr unsere Einladungen machen lassen, die Fotos: ein Hammer!!!!!

Da kann ich nur zustimmen!!!! Brigitte Corn und ihre Mädels sind der Hammer  Sooo liebe und professionelle Betreuung und die Bilder ..... EINZIGARTIG!!! Wir sind echtbfroh dass wir sie gebucht haben, immerhin heiraten wir nur ein mal  ;D :D ;D

jurev

Habe die eine Private Nachricht geschickt.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Beste Grüße aus Wien!
Jure Vukadin
Bin verfügbar für Hochzeiten, diverse private sowie geschäftliche Portrait-shootings, Band-shootings usw. Kontaktiert mich einfach über die Facebook-Seite. :)

http://www.facebook.com/JureV.Photography

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru