Was für ein Tag- UNSER TAG!... der ganze Film S.18

Begonnen von Eva Romana, 16.05.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Sabine1983

LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

silverdoll

Die Fotos sind sooo schön! Du hattest echt eine tolle Hochzeit!

sari87


mandi1808

Wow ganz toll!!!! Wie ich sehe hattet ihr auch Vox Vobis für eure Trauung  :)

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Jana

super tolle fotos - so detailfotos - perfekt!!

so komische wickler - musste echt lachen - hatte ich am vortag auch am kopf - irre heiß diese teile *lol*

Zoelucy

wow, deine Fotos sind echt toll. Wo hast du denn die personalisierten Servieten her?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

lieschen

Unglaublich, was du dir da alles angetan hast, - bis ins kleinste Detail. Ein professioneller Designer hätte das nicht besser machen können. Über die Fotos ist schon alles gesagt - Erste Sahne wie von weddingreport gewohnt.
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Mäusebraut

Erstmal nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT !!!

Die Bilder sind sooo schön und wenn man deinen Bericht liest kann man sich so schön in deinen Traumtag rein versetzen. Ich denke deine wahnsinnigen Mühen haben sich gelohnt und du wurdest mit dem Fest deines Lebens dafür belohnt. Einfach nur toll!!

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

ninstress

ganz toll! bin wirklich begeistert von den ganzen details und der liebe, die du da hinein gesteckt hast. hoffe, ich krieg das auch so hin!
glg,
nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Eva Romana

Vielen Lieben dank, Mädls, aber trotzdem hat mich der After-Wedding-Blues bissl über... nämlich deswegen... Aufgrund des schlechten Wetters ist ja zum Fotografieren nicht so viel Möglichkeit geblieben, nämlich auch dort, wo die "schönen Plätze" gewesen wären, hat der Sektempfang stattgefunden... jetzt haben wir zwar viele wunderschöne Fotos, aber kaum Paarfotos (ich meine so richig schöne, wie zB die von Jana - sooo genial)... weil eigentlich das Paarshooting richtig "ausgefallen" ist... da wurmt mich jetzt wirklich... jetzt ist die Chance vorbei.... voll doof... :'(
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

ninstress

nicht ärgern, süsse!!! obwohl ich dich natürlich schon ein bissi verstehe. aber ich find ihr habt ein paar echt schöne fotos, vor allem, wie ihr aus der kirche kommt und dann vor dieser goldwand, das ist schon echt stimmungsvoll!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Klubschi26

was ist, wenn ihr jetzt noch einmal ein paar Paarfotos im Hochzeitskleid macht? Ich weiß, ist nicht das selbe wie am Hochzeitstag, aber so könntet ihr doch noch ein paar schöne Fotos im Schloss machen???!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Eva Romana

da ist mein Schatz gar nicht dafür zu haben... leider.... ist halt doch nicht "Echt"...
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Klubschi26

hmmm...schade....auch nicht so ein trash the dress oder wie das heißt? und davor noch ein paar schöne bilder? wäre doch lustig?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

|