Was für ein Tag- UNSER TAG!... der ganze Film S.18

Begonnen von Eva Romana, 16.05.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

engerl1978

voll schöne fotos
sehe du hast auch lilien teilweise gewählt ist auch bei mir die hauptblume!

wünsche euch noch alles gute
glg
manu

Eva Romana

Mädls, ihr seit spitze.... vielen Lieben Dank euch ALLEN!!!

Gestern haben wir noch die komplette CD bekommen, 560 Fotos, und alle wunderschön... ich kann den Armin wirklich schwerstens weiterempfehlen!!!

Die Highlights werde ich nach Sichtung noch hier reinstellen, vor allem von der Deko, mein Schatzl möchte hier nämlich dann doch nicht so präsentiert werden  ;)

Für alle, die nach dem Paßwort fragen, es steht in meiner Signatur!  ;)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Tesi

soooooooooooooooo schöne Fotos!
Mei, seits ihr ein hübsches Brautpaar!  ;D

und so ein toller Brautstrauß und sowieso alles drum und dran-aber das wussten wir eh!  ;)

VIELE VIELE WUNDERSCHÖNE MOMENTE...

Smoni

wow wow wow wow!!!! :o

sooooo schön
sooooo bezaubernd

so gigantisch

WAHNSINN!!!
Kennen gelernt 24.3.2007
ein Paar seit 17.5.2007
verlobt 31.1.2009
standesamtliche Hochzeit 19.6.2009
Geburt unseres Sohnes 07.10.09

kirchl Hochzeit:

MuR

Einfach perfekt!!!
Gratuliere zu EUREM Tag!! Deine wahnsinnigen Bemühungen wurden offenbar absolut belohnt!!
Die Fotos zeigen wie ein glückliches Paar ihr seit u. wie toll die Hochzeit war!
Wünsche euch alles, alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!!!

LG

Magicflute

Mehr Fotos! Die haben Suchtfaktor! UNd jaaaaaaaaa bitte gaaaaaaaanz viele von den Details! ;)
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


lady1978

und ich seh das erst jetzt!!!

eva, super fotos, wirklich - es ist alles so schön geworden! und wie schon wer anderer geschrieben hat: zumindest an den fotos merkt man überhaupt nicht, dass das schlechte wetter auch nur irgendeine rolle gespielt hätte, die indoor-fotos sind zauberhaft!

und das warst wunderschön, wirklich *hach* *ganzgerührtbin*

Zaubermaus1

Wow, Eva, ganz, ganz wunderschöne Fotos!
Ich hoffe Ihr hattet schöne Flitterwochen, schön, dass Du wieder da bist!

Wie bequem waren dann die SChuhe?

LG Zaubermaus

Eva Romana

Mädls, vielen lieben Dank.... leider hab ich auch festgestellt, das selbst jetzt der Perfektionissmus zu schlägt und ich im Nachhinein einiges bekritteln muss (was bei der Hochzeit gar nicht so schlimm war).... ich ärgere mich zB furchtbar, das die Schleppe meines Kleides eigentlich die ganze Zeit zur Hälfte nach oben gesteckt war, und das ist mir in meinem Wahn nicht aufgefallten!!! Ahhhh :o

@Zaubermaus, die Schuhe waren bequem, aber um 2:00 Uhr morgens hab ich dann noch wo gegeben und bequeme Schlapfen angezogen... ;)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Lilly82

Hallo Eva Romana,

also noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit. Wunder-wunder-wunderschöne Bilder!!
Wirklich toll! Sehr hübsch!!! Habe mir bei dir aber eh nichts anderes erwartet.

Alles Liebe
Lilly
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

cosima2010

die fotos sind einfach nur traumhaft,man bekommt beim durchklicken echte gänsehaut!!!!
sooo schön liebe eva!

princess_10.07.10

 :o wow  :o
voll schöne fotos!!!
alles liebe für euch 2!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Inke

gratulation zur hochzeit!
ihr ward ein sehr hübsches paar!!!

lg inke

Iris22

ach eva .. das mit dem im nachhinein bekritteln kommt mir bekannt vor ;-) .. bis auf meinen kurzen Ausraster während der Hochzeit hatte ich auch ein Traumhochzeit-Gefühl dann später und auch noch am Tag danach .. je mehr ich aber darüber nachdachte umso mehr Sachen sind mir aufgefallen  ;D ...
Dafür legt sich diese phase jetzt wieder ;-)! Ich bin mir sicher, dass diese Sachen alle außer uns kaum wem aufgefallen sind .. aber freu mich schon auf Deine Geschichten von den kleinen Pannen .. ich finde sowas im nachhinein immer irgendwie amüsant und machen es einfach auch so richtig lebendig  ;D

Fibula

Danke fuer deinen Bericht und die vielen schoenen Fotos! Ich wuensche dir alles Gute in der Ehe....

LG :)

|