Welches Rezept-Kuchen im Glas?

Begonnen von Tesi, 15.05.2010 11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tesi

ich bin fix und fertig mit dem kuchen! alles verpackt und bereit zum verschenken! hab alles mit meinem neffen eingepackt-manche sachen schauen ein bissi verwurschtelt aus!!  ;D ;D ;D ;D ;D
aber er wollt so gern helfen!
ich freu mich schon auf die Reaktion der Gäste!

maria85

möchtest keine Fotos einstellen??? wäre so neugierig.... :o

norba

....

bluechen

bitte schön, norba  :D  war ja eine Notlösung, da ich ja "ziemlich bald" drauf gekommen bin, auch sowas zu machen und Stoffdeckerl würde ich heute noch machen, wenn mir auf die schnelle keine Alternative dazu eingefallen wäre  ;D

norba

ich hoffe nur, dass das anbringen des Doppelklebebandes einfacher ist, als das Deckerl ausschneiden.  ;D

bluechen

also das war das leichteste, weil das doppelklebeband hab ich halbiert - also es war dünner als das Satinband. das ist echt schnell gegangen...

Tesi

hab die sachen bei meiner schwester daheim!
mach aber am montag oder so fotos-dann gibts welche, ja???

also ich hab das klebeband gedrittelt! das war ganz schön viel arbeit!
manche sachen schauen eben nicht sooo toll aus-mein neffe wollte ja unbedingt helfen, aber sonst bin ich so pingelig, aber ich dachte mir sch*** drauf! wenn er mag-ok!!  ;D ;D ;D

also fotos am montag oder dienstag...hab jetzt auch die etiketten!  ;) aber nicht so, wie ich es wollt!
lg

norba

Du Tesi, so genau wird schon keiner schaun. die Männer zum Beispiel!  ;) Die interessieren sich eh nur das, was drin ist!
Und warum hast du nicht die Etiketten bekommen od. genommen, die du wolltest??  ???
Du meinst für die Deckel oder wie?

Tesi

ich mein die für den deckel-ich wollt ein motiv mit rand! das war nie genau auf der etikette gedruckt...jetzt war der rand mal ganz dünn, mal weiß oder eben abgeschnitten!konnte nicht genau drucken!
jetzt hab ich wie bluechen nur unser logo oben!
lg

bluechen

ich hab beim halbieren bzw. manche hab ich auch gedrittelt, einen Lineal genommen, das ging dann schneller, weil man dann net drauf achten muss, dass man keine Wellen schneidet, wie ohne Lineal, ich jedenfalls  ;D

norba

Macht ja nix Tesi! Mir gefällt es!! NUR Logo ohne Rand! Bei mir haut das mit dem Rand auch nie so hin  >:(

Tesi

@bluechen-ich hab mit schere geschnitten, das war gaaaaaaaanz schön nervig!
ja, es passt so und es ist schön geworden!!  ;)

bluechen

ohje mit der Schere  :) das stelle ich mir nicht grad einfach vor...

Klubschi26

ich bin noch mittendrin in meinen kuchen-dilema. hab gestern angefangen die hütchen zu machen und jetzt mache ich den rest. dann backe ich heute noch die restlichen kuchen (ca. 25 stück noch) und dann wars das. schon langsam bekommt alles ein bild  ;)

ich glaube, ich werde heute mal alles fotografieren und reinstellen, aber vorher muss ich mal die wohnung sauber machen. überall liegt schon etwas herum, wegen der hochzeit. das nervt uns schon beide  ::)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

bluechen

super, freu mich auf die Bilder!! Mir ist das zum Schluss auch schon angegangen, weil überall war rumgelegen ist  ::) Mein Arbeitszimmer sah aus, als ob ich übersiedeln würde, überall waren Kartons...