Wetter kommende Woche

Begonnen von Sofija, 14.05.2010 11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sofija

Hallo Mädls.

Also jetzt langsam habe ich doch Sorge, dass das Wetter sehr schlecht sein wird kommende Woche. Da heiratet man im Mai gerade weil man sich denkt, dass es schön sein wird und dann nur Regen und Kälte.  :'(
Wobei ich ja sagen muss, dass es mir weniger um die Kälte als um den Regen geht. Wir hatten eigentlich geplant unsere Fotos in den Weinhügeln zu machen, aber wenn es aus allen Kübeln regnet wird wohl nichts daraus werden - und Plan B haben wir bis jetzt noch nicht.

Wer heiratet von euch noch kommende Woche? Was werde ihr machen falls es nass wird?
Ein Paar seit 20.2.2009
Verlobt seit 10.6.2009
...und jetzt geht`s ans Eingemachte ;)


tina923

Wir heiraten am Mittwoch...
Hab auch keinen Plan B, die Agape ist draußen, wir werden zu Fuß zur Tafel gehen, die Fotos sollen draußen gemacht werden...
... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe dass es zumindest trocken ist!  :)

MissKelly

Wir heiraten zwar erst im Juni, aber an einen Plan B haben wir schon gedacht.

Da wir in jedem Fall am Vormittag vor der Kirche fotografieren werden (in einem Park bei Schönwetter - auf das wir hoffen) würden wir bei Regenwetter in einem Kulturhaus bei uns im Ort fotografieren, und unsere Agape würde dann nach der Kirche auch gleich dort stattfinden. Bei uns in Österreich ist das ja nie so sicher mit dem Wetter, selbst nicht in den Sommermonaten  :( :( :( leider...

Wünsche euch trotzdem für nächste Woche ein zumindest regenfreies Wetter!!!

cassiopeia

ich drück euch die daumen dass es klappt

heirate am 29.5. - und hab auch schon in der langzeitprognose geschaut - ab mitte der woche 21 solls trockener werden - bewölkt zwar aber regenfrei - das würd mir schon genügen wir hätten zwar kein größeres problem wenns regnet, weil auch alles drinnen sein kann - aber die location für die fotos wäre draussen einfach vieeel schöner!



__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Jana

ich hab von anfang an auch einen plan b gehabt. wenns regnen soll ist es zwar blöd weil wir die außentrauung nicht machen können. aber leider kann man sich das wetter nicht aussuchen.

aber irgendwann muss es jetzt doch wieder besser werden oder?

julia1981

Wir heiraten kirchlich auch nächsten Samstag.
Und ja, wir haben einen Plan B, aber der Plan A wäre mir auch vieeeeeel lieber.... mal sehen was das Wetter bringt....

Jana

kann mir irgendjemand sagen wo man einen wetterbericht sieht, auf den man sich verlassen kann. gestern haben sie ja super schlecht gemeldet. ja es war kalt aber es war bei uns zumindest bis 17 Uhr trocken und dann hat es für 10 min. geregnet. also eigentlich halb so wild das wetter.

wenns regnen soll bei meiner hochzeit ok. aber wenn sie regen melden und wir alles nach innen verlegen und dann ist es doch trocken - dreh ich durch  :o