Zusatzkärtchen Wedding Bubbles

Begonnen von Anna_20, 11.05.2010 13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20


Ich hab mich entschieden, dass ich jetzt auch so Wedding Bubbles möchte  ;D ;D


Doch bei uns kennt das kein Mensch, jetzt möchte ich auf die Wedding Bubbles ein Kärtchen mit einem Spruch hängen. Der Spruch soll den Gästen erklären, dass sie wenn mein Schatz und ich aus der Kirche kommen, pusten sollen!
Habt ihr ideen für einen Spruch??

@putzal: Dank deines wunderschönen Wedding Bubbles Foto ist mein Schatz einverstanden -vorher wollte er keine  ;D :D
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Melliengel

besser als Reis...

bitte kräftig pusten...

und die die es verteilen sollen einfach dazusagen, dass sie nach der Kirche pusten sollen

lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Anna_20

Wenn dann würd ich die Bubbles zu den Kirchenheften in der Kirche legen!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Lotte

Bei uns werden sie nach der Kirche ausgeteilt und es hängt so ein kleiner Zettel dran wo drauf steht:

Bitte kräftig pusten.......

Weiters kenn ich noch einen  hab ich mal hier im Forum gesehen:

Love is in the Air.........


als Tipp so für alle die noch keinen gekauft haben nehmt bitte die Röhrchen mit den Herzen oben drauf da kommen viel mehr Blasen raus.

Wir haben leider übersürtzt die Champagner flaschen genommen die vorne nur ein so ein Loch haben zum pusten und da kommt nicht so viel raus.

Lg

sonrie

"Bitte pusten?"

Was bitte soll man sonst mit Seifenblasen machen???  ???

Verwaltung186

@ Sonrie: Ich bin mir sicher, dass ältere Leute nicht gleich erkennen, dass diese Dinger überhaupt Seifenblasen sind... Wir haben auch "Bitte kräftig pusten" draufgehängt, denn sonst überlegen sie, was isn das jetzt überhaupt und so wissen sie es schneller.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Jacky

Hallo!

Also wir haben im Kirchenheft zu Schluss hineingeschrieben, dass wir alle bitten, als erstes nach der Messe herauszugehn, und draußen kräftig wedding bubbles pusten, wenn wir nachträglich ausziehn...

Auf den Bubbles selbst haben wir ein Kärtchen mit "bitte kräftig pusten"

LG
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Anna_20

@sonrie: das ist schon klar, dass man Seifenblasen pustet!!!

Ich wollte einen spruch in dem ich ihnen erkläre wann sie pusten sollen!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


sonrie

was wäre wenn du die bubbles in einem grossen Korb beim rausgehen aus der Kirche aufstellst / oder aber verteilen lässt?

Ich meine - die Leute verlassen die Kirche, bekommen Seifenblasen in die Hand gedrückt und warten draussen auf das Brautpaar - da ist es naheliegend, dass man das Brautpaar damitbegrüsst.

@Verwaltung: entschuldige bitte, aber so alt kann jeman gar nicht sein, dass man nicht draufkommt für was die Dinger sind (und wenn man das Ding erst aufdrehen muss ums zu bemerken ) ;-)

cosima2010

Wo habt ihr die wedding bubbles mit den herzen gekauft?

norba

naja, sonrie, ich hab die Sektglas-Bubbles und da bin ich mir nicht sicher, ob alle Leut wissen, wozu die sind. Nicht, das noch einer draus trinkt... und "unwissende" bzw "desinteressierte" Leut gibts immer und überall!
Jo mei, und wennst kein Schild hast, dann sagt die Austeilerin etwas dazu! und falls da nicht zugehört wird, kann man es den anderen sicher noch immer nachmachen  :D