Black & White ... Kamera fertig und so *G* ohne PW

Begonnen von Nezzar, 09.05.2010 21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nezzar

*GG* ... ja da hat man einen Tick und alle machens nach:o  ;D ;D ;D ;D

Danke für den Tipp!!!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

paris2010

Luxus-sabsi

Zitat von: Nezzar am 03.09.2010 18:38
Wennst in Youtube origami flower ball  oder überhaupt origami eingibst, kommen wahnsinnig viele vorschläge. So hab ich mir was ausgesucht "how to make an origami flower ball"

ah Danke, hätt ich glatt übersehen. Muss ich gleich mal Googlen gehen. Was für ein Papier hast du genommen? Oder ist das so eine Art Folie?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Nezzar

Es gibt beim Libro und dergleichen sogar Origamipapier. Es sollte stärker sein, aber nicht Pappeähnlich, sonst kannst es schwer falten und schaut nicht schön aus ... zu dünn sollte es auch nicht sein, sonst war die Falterei umsonst, weil alles relativ schnell einknickt ;)

chrisie85

chrisie85

WOW!!!!!!  :o

Gefällt mir sehr gut!!!!!
*beide daumen rauf*

Nezzar

Ein bisschen upgedatet *G* ... irgendwie bin ich gar nicht wirklich in richtiger Bastellaune  :o, dabei hätte ich noch soviel zu machen!

Dani ;-)

Wow, deine Sachen sind echt total schön. Die Blumen waren sicher ein Haufen Arbeit zu basteln!? Gefallen mir aber voll gut.

Jackie6352

Sehr sehr edel - und deine kleine Maus fühlt sich sicherlich wie eine Prinzessin in dem Kleid! Die Burg sieht für mich aus wie Perchtoldsdorf! Haben wir uns auch schon angeschaut nur nur von außen...innen ist es ja noch hübscher....hast du für mich eventuell noch ein paar Bilder von innen? Heiratet ihr im Hof/Garten dens dort gibt? Der würd mich ja sehr interesieren wie es dort aussieht!

Deine Sachen schauen echt super aus - hab mir nie vorstellen können das Schwarz sogut passt!

LG
Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

Nezzar

Leider, die Zuständige vom Standesamt für die Burg hatte es sehr eilig ... und da wir uns für die Rüstkammer entschieden hatten, haben wir uns damit zufrieden gegeben *G*

Man kann aber dort jederzeit einen Termin ausmachen ;)

Sahari

sunset75

die sachen sind der hammer!!!! deine zwei zergerl sind auch so süß. die naps mit bildern aus eurem leben, tolle idee.
lg
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

Kathrin2010

voll cool!!! kann man ned mehr sagen  8)