Black & White ... Kamera fertig und so *G* ohne PW

Begonnen von Nezzar, 09.05.2010 21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susi R.

Hallo Nezzar!
Darf ich bitte das PW haben - deine Sachen sind einfach toll!

Nezzar

Jetzt bin ich auch von der Blumenstrauß-Besprechung zurück *GG* ich hab nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht. Als ich meinen Schatz anrief hat er mich gleich gefragt, ob sie mir nicht gefallen hat *lach*

Aber es war witzig, ich zeigte ihr, was ich will, sie sagt: Yöööö super! und dann war nur mehr die Frage wegen den Blumen. Jetzt kommen doch die Blumen rein, die ich schon von Anfang an wollte  ;D ;D ;D ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

KeQlerin

wow!
das sieht alles ganz toll aus!
bin begeistert!

lg

Nale

Hey Nezzar, darf ich auch bitte schaun, dankeeee :-)

aaliyah

super!!  :) Das Kleidchen ist ja total süß.

Darf ich fragen wie du die Kindersackerl gemacht hast? hast du die Namen mit einer bedruckbaren Klebefolie draufgeklebt?

sonni20

Darf ich auch schauen?

happydani

Hey, darf ich auch schauen bitte???
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

Nezzar

Zitat von: KeQlerin am 18.08.2010 11:41
wow!
das sieht alles ganz toll aus!
bin begeistert!

lg

Dankeschön  :-* schwarz/weiß ist halt nicht jedermanns Sache  ;D ;D ;D umso mehr freuts mich, wenn es jemanden gefällt *GG* vor allem ich als BastelUNGgenie  ;D

Das Bild geht leider nicht ins Pixum ... aber so sollter mein Strauß ausschauen ;) nur mit anderen Blumen *GG*

Nezzar

Zitat von: aaliyah am 18.08.2010 11:48
super!!  :) Das Kleidchen ist ja total süß.

Darf ich fragen wie du die Kindersackerl gemacht hast? hast du die Namen mit einer bedruckbaren Klebefolie draufgeklebt?

Auf stinknormalem Fotopapier ausgedruckt und draufgekleistert aufs Sackerl *GG*

lenna

ich möchte bitte auch dein PW!!!

eure schwarz-weiße hochzeit ist glaub ich der hit!!!! was ich bisher gesehen hatte hat mir alles sooo gut gefallen!!!!

Julibraut17

Nun hat es geklappt, und es hat sich gelohnt! Toll sind Deine Sachen geworden. Das Kleid der Kleinen ist der Wahnsinn! Sehr schick und stylisch alles. Toll auch die gefalteten Blumen, Wahnsinn! Echt tolle Sachen! Bin auf Dein Kleid in der Endversion gespannt.
Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen, ich werde sicher immer mal wieder reinschauen und Deine Fortschritte bestaunen!
Julibraut17

lenna

danke fürs schaun dürfen!!
ich bin ja schon soooo gespannt wie dein kleid jetzt aussieht!! und wie dein gg aussehen wird!!
deine kinder sind ja schon bezaubernd eingekleidet!!

ich freu mich einfach nur schon sehr auf die nachher fotos!!!!!!  :D

mariella

ich hab mir ja am anfang auch überlegt ob ich schwarz weiss nehme, hab mich aber anders entschieden weil ich mir dachte das wird zu dunkel.

bei deinen sachen sieht das echt richtig gut aus. mir gefällt alles!!! auf dein kleid bin ich schon sehr neugierig!!

lg
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

sonni20

Hallo!

Die Flascheneinladung finde ich eine tolle Idee, deine gebastelten Blumen sind superschön und die Milka-Versuchung mit den Kinderfotos ist originell - gefällt mir sehr gut.

Viel Spass noch beim Weiterbasteln!

Alex1712

Mahhhh, darf ich auch schauen bitte??? *ganzliebfrag*
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

|