langsam nerven hier ein paar aussagen

Begonnen von 08.05.2010, 06.05.2010 09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08.05.2010

Also eines muss ich jetzt mal loswerden  >:(

Egal ob man, schreibt, dass man nervös ist oder ob man einfach nur seine Sachen herzeigen möchte, oder auch einfach nur in einem neuen Thread schreibt, dass man die ganze Arbeit nicht nochmal von vorne beginnen möchte...

Andauernd kommt irgend so ein blöder Spruch mit Wettbewerbsgedanken usw. Ich weiß echt nicht, wie manche von euch darauf kommen!?  >:(

ich bin nun schon seit voriges Jahr im September hier und habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass es hier Wettkämpfe gibt um die best vorbereitetst Hochzeit, die schönsten Anstecker, die tollste Location, etc.  ???

Mädls das nervt hier echt tierisch! Diejenigen die behaupten, hier finde so was statt, sollen mir doch mal bitte einen Thread zeigen, wo das vorkommt ihrer meinung nach!

Ich habe hier im Forum soooo liebe Mädls kennengelernt, die mittlerweile richtige Freundinnen für mich geworden sind! Und es war nie Neid spürbar! Im Gegenteil, wir helfen uns alle gegenseitig.  :-*

Es ist nur sooo schrecklich, kaum macht man irgendein neues Thema auf, kommt schon wieder so ein Unsinn...



peaches82

ist mir noch nicht aufgefallen  ::)
kann auch nur sagen, dass ich ganz liebe Mädls kennengelernt habe und bin froh, dass euch hier gibt, weil wenn ich meine Freundinnen "im wahren Leben" mit jedem Blödsinn quälen tät, hätt ich wahrscheinlich keine mehr  ;D, weil es schon sehr nervig ist 1 Jahr immer dasselbe zu hören, wenn man selbst nicht mittendrin ist..


cassiopeia

hm nehmt das doch nicht so ernst oder persönlich - ich frag mich das zwar auch, wo dieser wettbewerb sein soll - aber es gibt immer und überall solche die stress machen oder anecken wollen/müssen

ich ignorier sowas einfach - dann nervts diejenigen nämlich am meisten, wenn zu ihren nervigen bemerkungen nichts zurück kommt - nur wenn mans registriert und sich darüber aufregt dann bestärkt man diese leute noch darin, dass sie genau das erreicht haben was sie erreichen wollten - nämlich dass die anderen sich darüber aufregen usw.

ein teufelskreis also!



__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Meredith

Mir ist das auch nie aufgefallen. Wäre auch egal. Geschmäcker sind verschieden. An einen Wettbewerb sollte man bei so was nun wirklich nicht denken. Ich bin zwar beeindruckt, wenn ich sehe, wie andere schöne Sachen selbst machen, was ich so nicht hinbekomme, aber das darf man ja wohl.

bluechen

ich hab mich auch etwas gewundert über deinen Thread, aber nun zumindest 2 Postings gefunden, die uns in einem Wettkampf sehen  ::)

das find ich witzig, weil ich das überhaupt nicht so sehe.... finds fast schon beleidigend für alle, die so viele Bilder reinstellen, damit andere Ideen sammeln können, dass man uns unterstellt, dass wir das als Wettkampf sehen würden... so "meine Sachen sind die schönsten, ätschbätsch"   ???  

und jeder Antrag bzw. Hochzeit ist für den Betreffenden selbst die schönste, egal wie ausgefallen, pompös, schlicht usw. und es ist deren Gutes recht, davon zu erzählen und Bilder reinzustellen...

Wenn jemand diese Seite als Wettkampf sieht, dann sollte sie sich wohl überlegen, ob sie nicht woanders hinschauen sollte...

jeannie80

also mir wäre hier sowas noch gar nicht aufgefallen - ganz im gegenteil. ich habe bisher alle mädels als sehr hilfsbereit kennengelernt und konnte mir so auch die eine oder andere idee holen oder realisieren!

ich verstehe es nicht, wie jemand auf so eine idee kommt!??!



Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

pansy

Nachdem ich da heute zufällig einige Beiträge im Forum gelesen habe, wo man entweder die betreffende Person wirklich schon beleidigt oder einfach nur "blöde" Meldungen schiebt, finde ich, dass diese Personen ihr Verhalten hier überdenken sollten.

Denn immerhin ist dies ja ein Forum für alle "hochzeitswütigen" Bräute (ich auch) ;D ;D ;D ;D
Ich finde es schön, mit anderen Bräuten diese Vorbereitungszeit zu bestreiten und das man sich auch gegenseitig hilft.

corn

@08052010
ja.... ab und zu sind mal so meldungen, ich glaub auch ich weiß welche du meinst! in dem thread dass du nicht nochmal alles machen möchtest, hat irgendwer sowas geschrieben.....

ich sehs eigentlich nicht als wettkampf, wenn einer seine sachen nicht herzeigen will, tut ers eh nicht, und wenn schon ist das total nett, und wenns mir gefällt kann ich das sagen, wenn nicht so gut kann ichs auch sagen.... jeder wie er will!

lies einfach darüber hinweg!

lg, corn

sonrie

Naja, wenn sich ein paar Bräute hier einem Wettbewerb ausgesetzt sehen - dann ist das wohl deren Problem, oder nicht?

Ich meine - das ist ein Forum, jeder darf seine Meinung dazu sagen - und wenn eine das Gefühl hat an einem Contest teilzunehmen - bitteschön! Ich würde solche Kommentare einfach übergehen, anstatt das noch aufzubauschen - schliesslich darf hier jeder schreiben was er will....

norba

#9
@sonrie
ich denk mir das auch gerade... wenn manche Damen hier denken, dass sie sich in einem Wettbewerb befinden, dann soll man die halt lassen! hab da kein Problem damit! Hat ja jeder seine eigene Vorstellungen, Wünsche, etc. Jede macht es so, wie sie es für schön hält!

@8.5.2010
ich würd mir da jetzt wegen solchen aussagen nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Weißt eh, wo viele Frauen auf einen Haufen sind, kann schon mal heftig diskutiert werden.  ::) Is halt so. ich denke mal, dass du am 8.5. heiratest, oder?? Freu dich, bald ist dein großer Tag gekommen! Und überhaupt, um welchen Eintrag gehts eigentlich?

was mich nur generell stört, sind die "Gäste", die hier mitlesen können. Würds schon begrüßen, wenn man hier im Forum mitlesen will, dass man sich zumindest anmelden muss! Aber egal, ist ja ein allgemeines Problem!

Lilly82

Ich glaube auch, dass es manche Frauen so auffassen. Es gibt ja auch immer den Spruch, Frauen richten sich für andere Frauen her. Aber das ist deren Problem. Es muss ja keiner hier seine Sachen hier herzeigen. Aber vielleicht ist es für Neulinge etwas befremdlich weil sie erst ganz am Anfang stehen und nicht wissen, wieviel Mühe manche Bastelarbeit macht und wie stolz man darauf ist und es einfach herzeigen möchte.

Ich bin in meinem Leben an der Stelle, wo ich einfach so glücklich bin und jedem anderen sein Glück von Herzen gönne. Und es einfach egal ist, ob eine 500 Naps gebastelt hat, oder vor 3 Jahren ihr Kleid schon gekauft hat - überspitzt dargestellt.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Meredith

#11
Ich glaub ich weiß jetzt, um welchen Beitrag es geht. Aber denkt ihr denn wirklich, dass man ab und zu nicht so was auch nur als Spaß schreibt? Nicht alle, die etwas schreiben, was so ähnlich wirkt, sehen gleich einen Wettbewerb darin. Vielleicht einfach mal nachfragen, wenn ihr nicht sicher seid oder nicht darauf eingehen.
Aber diesen Thread könnten einige als Angriff sehen.

Jeder hat seine andere Sichtweise.

@norba: würde man hier als Gast nicht mitlesen können, würden sich vielleicht einige erst nicht anmelden. Ich hab es auch nur getan, weil ich einen interessanten Thread gesehen habe

clara

Also ich bin was meine Einträge angeht auch eher zurückhaltend. Freu mich aber immer über die durchwegs kreativen Ideen meiner Mitbräute und erwarte immer mit Spannung die neuen Bilder. Einen Wettbewerb habe ich bisher noch nicht bemerkt. Ich sehe es eher als überschwingliche Begeisterung die für mich mehr ansteckend als abschreckend ist.

Also immer weiter so,
Eure Clara

Iris22

Also ich sehe bei uns Alteingesessenen  ;D wirklich auch keinen Wettbewerbsgedanken .. im Gegenteil ... ich hab unglaublich vom Forum hier profitiert ...
Und man kann auch gar keinen Wettbewerb führen, weil wir haben doch alle so unterschiedliche Geschmäcker ... was ja auch super ist, sonst wäre es ja fad!
Und ich denke egal wieviel und was jeder gemacht hat .. jeder hat etwas Besonderes .. einfach das was seiner Hochzeit eine ganz persönliche Note gibt und das macht es doch aus!
Und ich freu mich immer über die Bilder von den anderen ...

hab hier auch sooo viele tolle Mädls kennengelernt und ich weiß dass diese ihre Sachen sicherlich nicht aus dem Grund "Schaut her wie toll ich bin" herzeigen sondern einfach einerseits aus Freude und auch um anderen auch wieder neue Anregungen zu bieten ... und ich wäre wirklich froh wenn das so bleiben würde ...

lg
Iris

cassiopeia

also ich zeig meine sachen her weil ich mir denke: schaut her wie toll ich meine sachen finde

ich (als eher unprofessionelle braut) bin so froh wenn ich was gemacht habe was mir gefällt und halbwegs gut ausschaut - das ich es gerne herzeige und mich jedesmal freue wenn wer dazu schreibt: maa schaut schön aus oder so

ich werd höchstens neidisch wenn ich bräute sehe, die so dermaßen perfekte, geniale, schöne, witzige, originelle sachen haben - aber auf der anderen seite weiß ich auch dass das nie zu mir passen würde - und ich das auch gar nicht so hinkriegen würde

einen wettbewerb seh ich da gar nicht - höchstens begeisterung und tiefsten respekt

ABER: und das ist das wichtigste - ich finde man sieht bei jeder Braut das ganz persönliche raus stechen - und das ist das schönste - weil alles so speziell ist und nichts 2mal vorkommt - alles ist einzigartig

also liebe 8.5.2010 - du wirst eine so schöne hochzeit haben die total speziell ist - und du wirst es genießen lass dich nicht fertig machen von den paar mädels hier im forum - ein paar gibts immer die anecken - aber ich bin überzeugt die meisten freuen sich für dich und das du bald verheiratet sein wirst - und das ist ja das wichtigste! ich wünsch dir auf alle fälle alles liebe udn einen tollen Tag!



__________________

Liebe Grüße, eure Cassie