langsam nerven hier ein paar aussagen

Begonnen von 08.05.2010, 06.05.2010 09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verpixelt

;D oj, das ist mir noch ned aufgefallen, aber eigentlich... über uns der banner "die schönse lovestory" mit tippfehler sogar! ;D

dann der schönste heiratsantrag als eigener forums-bereich! ;D aber das geht doch vom admin aus - von den  forenmitgliedern hab ich noch nix bemerkt  ::)

also ich stell mein zeug hier rein, weil ich niemanden hab außer meinem mann, mit dem ich die vorbereitungen teilen kann und der sich mit mir freut, wenn was weitergeht. außerdem finde ich es toll, dass ich so eine dokumentation über meine sachen habe, werd meinen thread zB nach her hochzeit speichern als erinnerung ;)

außerdem hab ich so viel hier an tollen ideen gesammelt, dass ich auch was zurückgeben wollte :)

lassen wir und ned aus der ruhe bringen  ;D

Jaqueline

Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es geht aber ich hoffe es war nicht meiner in dem ich euch meine HP gezeigt hab? Wollte auf keinen Fall jemandem etwas unter die Nase reiben. Ich hab schon oft Sachen von euch angeschaut und noch nie etwas hergezeigt und hab mir gedacht das mach ich jetzt auch einmal. Einladungen sind bei uns leider noch nicht fertig und auch sonst bin ich leider nicht so bastelbegabt wie viele hier :-). Hab gestern erst Unmengen an Bändern bestellt damit ich mich im basteln versuchen kann.

Also ich wünsche euch ALLEN wirklich von Herzen eine suuuuuper schöne und auch individuelle Hochzeit! Ich find es irsinng toll so viele Ideen und verschiedene Charaktere auf einen Haufen beisammen zu haben um sich auszutauschen!
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

Totonka

ach mädls,

der "harte kern" hier von uns, der schon länger dabei is u auch schon viel mitgelesen u teilweise richtige freundschaften gefunden hat, der weiß eh wie manche sachen gemeint sind oder auch nit ... laßt euch nit von blöden kommentaren, sei es hier im forum oder privat, die hochzeit u die stimmung dazu vermiesen!!!!!!

liebe grüße von einer immer wieder gern hier reinschauenden
Su :)
Hochzeit am: 07.08.2010

Dreamer44

Ja die schönse loverstory - nervt mich auch gewaltig  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

lula1980

hihi, die schönse ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen... ;)

also ich als neuling muss sagen ich find das forum spitze. man hat gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann und wie in einem eurer beiträge steht - wenn man das alles mit seinen freunden besprechen würde bzw. sie ständig fragen würde, dann wären die wahrscheinlich irgendwann genervt.
hier hat man wirklich die chance sich mit mädels auszutauschen die auch grad in der gleichen situation sind.

ich find das forum echt super! und außerdem ist es doch toll wenn man seine sachen vorab schon mal jemandem zeigen kann. und ehrliche meinungen dazu hört.

ich freu mich einfach, dass ich mich austauschen kann und ich glaube das steht hier bei so ziemlich allen im vordergrund.

lg julia

danielabraut3

hallo nimm dir das nicht so zu herzen ist zwar leichter gesagt als umgesetzt (bin auch eine die sich immer alles zu herzen nimmt) !!! für jeden sind seine sachen die schönsten und das ist auch richtig so !!! ich würde euch nicht mehr missen wolln den einige sind wirklich gute freundinnen geworden auch persönlich !!! du wirst eine traumhochzeit mit traumsachen haben wie du sie verdienst hast und die ärtze haben ein geiles lied " lass die leute reden und hört einfach nicht hin .............." fühl dich gedrückt lg dani

Nezzar

Ich bin seit September hier und es kamen schon einige solche Meldungen ... aber gerade wenn man auf sowas eingeht, macht es die Sache nicht gerade leichter.

Es ist für mich einfach unglaublich was manche Bräute so schupfen und hinbekommen haben und an Gusto, Ratschläge und Tipps hat bis jetzt kaum einer gegeizt!

Wenn jemand sich dann eventuell als Trampel aufführen muss, wird sich selbst nicht wirklich wohl fühlen. Also sei es ihm/ihr gegönnt ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

sirup2406

Ich weiß leider nicht ganz um welche Aussagen es geht. Ich lese mir aber auch nicht alle Kommentare durch.

Mir wäre auch kein Wettbewerb aufgefallen. Schaue mir immer gerne die Fotos an und ich denke jede Braut hat ein Recht darauf stolz auf ihre Sachen zu sein. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht! So ist das eben!

Und so lange kein "meine Sachen sind viel schöner als deine"-Kommentare geschrieben werden, liegt das Problem wohl bei denen, die sich "angegriffen" fühlen.

Keine falsche Eifersucht, Mädls! Ihr sollt die Hochzeit so machen wie sie euch und euren Männer gefällt und nicht wie ihr glaubt, dass sie anderen gefallen würde! Drum find ich es auch immer ganz lustig, wenn jemand schreibt "ich hoffe so euch gefallen meine xy...!"...natürlich würde ich mich auch freuen, wenn euch meine Dinge gefallen, aber wenn nicht, würd ich's auch nicht ändern! Hauptsache sie gefallen meinem Verlobten und mir!

lady1978

ärger dich nicht über sowas....

es ist aber logisch, dass es in jedem forum (egal zu welchem thema) meinungsverschiedenheiten gibt, das ist total normal und davon leben foren auch! stell dir vor, es würde zu jedem thema nur zustimmung geben oder tipps, die aus einer ecke kommen, da hat ja keiner was davon. ohne widerspruch keine debatte...

ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab vor jeder bastelnden braut megarespekt, vor der kreativität, die in den details steckt, wenn jemand eine stimmige linie durchzieht..... für mich wär das halt nix, ich bin nicht der typ dafür. ich gehöre aber auch zu denen, die sich durch sowas nicht stressen lassen! sondern einfach nur anschauen, sich denken: aha, wow, aber das war's dann auch schon. vielleicht gibt's neulinge, die sich durch eine solche mega-vielfalt bemüßigt fühlen, in einen bastel-contest einzusteigen, das kann ja wohl sein.... ist ja auch nicht schlimm, wenn das jemand so sieht? ob's stimmt, ist wieder eine andere sache....

ansonsten: das thema ist den ärger nicht wert. du heiratest am samstag und wirst es super toll haben!! das ist momentan wohl die hauptsache  ;)

Klubschi26

@08.05. ich weiß ganz genau was du meinst. ich hab selber schon diese aussagen angesprochen. das sieht aber nur diese person so, dass es hier einen wettbewerb und neider gibt. sonst wäre mir das hier zu keinen zeitpunkt aufgefallen.   ich wusle schon seit oktober hier herum und bin sehr glücklich mit dem forum  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Fiorina

hmm mir wäre auch noch nie sowas aufgefallen!

ich finds einfach toll hier weil wenn man hilfe braucht bekommt man sie auch!
ich stell meine sachen hier rein - sobald ich welche hab *G* - damit ich sie euch zeigen kann, weil ich stolz drauf bin und ihr vlt. noch verbesserungsvorschläge habt! :)

wir werden alle super schöne hochzeiten haben, egal ob man viel selber bastelt oder nicht usw.

lasst euch von sowas nicht unterkriegen!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Meredith

Zitat von: Fiorina am 06.05.2010 12:53
wir werden alle super schöne hochzeiten haben, egal ob man viel selber bastelt oder nicht usw.

das ist mal ein schöner Satz :) Ich hatte ja eine Zeit lang befürchtet, dass es eher schlecht ist, wenn man kaum etwas selbst gemachtes hat.

Martina&Stefan

Hallöchen!
@8.5.210
Wie ich dir ja schon in PN geschrieben habe gibts hier leider auch solche Damen, die so etwas glauben. (Wettbewerb usw.)

Bin ja jetzt schon eine Weile dabei und ich muss sagen es gibt hier viele tolle Menschen, und ich bin froh diese kennen gelernt zu haben. Jede steht jeder bei, gibts Tipps, und und und....

Und so wie es bei dir war mit dem nervös sein ist meine Meinung dass du da eben Zuspruch brauchst, Aufmunterung... und nicht wie manche sich dann noch aufregen wie man nervös sein kann. Wenn sie keine Hilfe geben können sollen sie es lassen, mit dem anderen Gequatsche ist dir nicht geholfen!!

Und ich finde es toll, die Sachen der anderen Bräute anzuschauen! Wie viel Kreativität und Liebe darin steckt! Freu mich für jede die wieder mal was fertig hat!

Ansonsten wünsche ich dir auch eine traumhafte Hochzeit, alles Liebe für dich und deinen Bald-Ehemann!!
Und anscheinend haben wir auch schönes Wetter!!

Lg, Martina
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Putzal

mir ist das auch nicht wirklich aufgefallen dass hier so ein wettebewerb zu sein scheint.
aber ich war ja in letzter zeit sehr beschäftig mit meinen letzten vorbereitungen.
ich find das schade, weil es hat ja jede ein anderen empfinden was schönheit und planung angeht.

dass hier ab und an zickereien herrschen is mir aufgefallen aber ich find das ist klar wo so viele mädls sind gehts auch mal zur sache *hihi*

also an alle und speziell an 08.05.2010
lasst euch eure vorfreude nicht schlecht machen! eure hochzeit steht bevor und das soll doch EUER schönster Tag werden. Da wärs doch schade davor noch so viele nerven zu verlieren  ;)
Jede braut hier wird wunderbar sein und jede braut hier die ihre hochzeit vorbereitet wird einfach glücklich sein an ihrem tag. egal ob sie es allein oder mit hilfe macht. es wird einfach einzigartig sein!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne hochzeit  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

an.

Ich hab jetzt rauf und runtergelesen - ich find keinen Kommentar, der diesen Thread "erklärt". Vielleicht bin ich ja selbst zickig wenn ich feststell, dass es nicht besonders fein ist, wenn seitenlang über jemanden hergezogen wird. Ich erkenn zwar keinen konkreten Empfänger (hab den bösen Kommentar offenbar irgendwo überlesen), die Verfasser der Posts hier scheinen aber zu wissen worum es geht .... *grübel*

Zur Sache selbst: Auch wenn es keinen "unmittelbaren" Wettkampf in diesem Forum gibt, entsteht schon manchmal etwas wie "Leistungsdruck". Vor allem neue Forumsmitglieder dürften ob der Aktivitäten leichte Panikattaken erleiden. Mir ist es zumindest am Anfang so gegangen  ;) Glücklicherweise legt sich das recht schnell wieder.

Schad find ich persönlich, wenn Bräute "leiden", weil eben nicht alles so läuft wie sie möchten, weil das "Umfeld" nicht mit dem selben Elan mitzieht, wie die Braut sich das wünscht, weil sie die Nerven ob der vielen Mühe, die sie sich aufbürden zu verlieren droht, weil vielleicht die diversen "Bräutigame" zunehmend grantig werden, weil die Bräute zuviel Zeit im Forum verbringen - da find ich es wichtiger und ehrlicher ein klares Wort auszusprechen, als nur zu "drücken" und irgenwelche Floskeln zu schreiben, die die Situation der betroffenen Braut nicht wirklich verbessern.

Ich hoff, ich bin mit meinem Kommentar niemandem zu nahe getreten und hab keinen verletzt. Das ist nicht meine Absicht. Ich hab einfach manchmal den Eindruck, dass die Anforderungen, die einzelne an sich selbst stellen, sehr hoch sind und wenn sie unter dem Druck dieser Anforderungen zusammenbrechen drohen, empfehle ich ehrlicherweise auch diese Anforderungen einfach zurückzuschrauben.

Und sollte ich mit meinem Kommentar völlig daneben sein, weil ich halt nicht so recht weiß, worauf sich @08.05.2010 eigentlich bezieht, dann: Sorry - wir Bräute dürfen manchmal schief liegen ....  :)

Lieben Gruß

an.