Putzals Traumhochzeit... (mit Bericht, auchtung lang jetzt Fotos)

Begonnen von Putzal, 03.05.2010 19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

binchenbraut

herzlichen glückwusch zu eurem tollen tag!
darf ich auch fotos schaun? bin richtig neugierig nach deinem tollen bericht! danke!

20082010

sehr sehr sehr schön!!! herzlichen glückwunsch!

annjo99

hallo!!

also ich kann nur sagen: WOW, WOW, WOW

du warst eine wunderschöne braut und das ganze drumherum war sooo schön. muß echt eine schöne hochzeit gewesen sein - die leute strahlen alle. und das feuerwerk war sicher der hit!!
wünsche euch alles gute!!

lg, anne

ps:voll witzig war, ich wußte ja nicht woher du kommst, aber als ich die kirche gesehen habe, hab ich sofort auf tirol getippt (und hatte recht). wir machen ganz oft im zillertal urlaub und erkunden dann immer ganz tirol.

binchenbraut

wow, tolle Fotos! ... bin schon gespannt auf die Fotografenfotos, die sind sicher der Hammer!
Du warst eine sehr hübsche Braut und dein Kleid und der Brautstrauss sehen toll aus!
Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet!
Ich wünsch mir auch ein Feuerwerk, hätte das schon ganz dezent geäussert, mal sehen ...

wünsch Euch alles Gute!
lg

Putzal

Oh danke euch das is lieb von euch!
Ma es war ein wundervoller tag. wahnsinn dass das alles schon über einen monat her ist.
die zeit vergeht viel zu schnell!

@anne:
*hihi* das is ja witzig.
ja das zillertal is schön, aber da is immer sooo viel verkehr.
Wir gehn da im winter oft skifahren. seids ihr eher im sommer oder im winter da?

@hinchenbraut:
*lach* ja ich wollt ihm ein feuerwerkt schenken und hab mal vorsichtig gefragt wie er das finden würde (also so durch dir blume) aber er hat voll abgeblickt und gemeint nein sowas brauchen wir nicht das is nur schad ums geld (die aussage passt nicht zu ihm aber naja... hab mit nit viel dabei gedacht) und nach der hochzeit hamma drüber gredet und er hatte es zu diesem zeitpunkt schon organisiert als überraschung für mich und daher hat er da so strickt gesagt dass er das nicht will *hihi*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

tina923

Sehr sehr toll!!!

Bitte unbedingt noch mehr Fotos dazugeben sobald vorhanden  :)
Dein Kleid ist traumhaft schön, steht dir super!

Alles Liebe für euch!

Putzal

ja ich hoff ich bekomm bald welche weil vom standesamt haben wir nicht wirklich was dabei bis jetzt  :-\
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

annjo99

hi!

wir sind im sommer als auch im winter dort! das mit dem verkehr stimmt allerdings - ist echt ein wahnsinn.
tirol ist einfach sooo schön!!

lg, anne

Putzal

Oh ja ich mags auch gern.
mein mann ist ja ursprünglich aus wien. daher war ich auch 3 jahre dort aber als tiroler mädl hab ich das nicht länger ausgehalten und war froh dass er dann mit mir nach tirol gezogen ist  :D

lg romana
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Andl18

hallo romana,
deine fotos sind echt ein traum!
am besten gefällt mir dein kleid, das steht dir voll super und ist echt wunderschön!

danke fürs anschaun dürfen - alles liebe, andrea  ;D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

Putzal

Oh danke andrea, das ist total lieb!

ja ich hab das kleid geliebt! es war einfach traumhaft.
schade dass man es nicht öters mal anziehen kann *hihi*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Vali

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

aufimmerundewig

Zitat von: Putzal
ja ich hab das kleid geliebt! es war einfach traumhaft.
schade dass man es nicht öters mal anziehen kann *hihi*
/quote]

das hat man gemerkt, war einfach dein kleid!!! und du hast wie eine prinzessin ausgesehen!!!!!!!

es gibt mittlerweile aber sogar in tirol einen brautkleiderball (in wien ja sowieso), da könntest das kleid nochmal anziehen...

Putzal

echt? auch in Tirol???
das is ja genial! weißt du wann und wo?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

|