Unsere nicht ganz steirische Hochzeit jetzt mit Fotos

Begonnen von Luzifa, 03.05.2010 09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luzifa

Hallo Mädls ;D

Ich bin wieder im  Lande und wollte euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Nun der Bericht:

23.04.: Ich hatte zwar frei war aber mit Nägelmachen, Schatzabholen zum Blumen abholen, Torte abholen und dann alles in`s Lokal bringen, die Katze überreden sich doch bitte nicht in das Autogesteck zu legen ::) und der gleichen das ich auf Automascherl und Anstecker schlichtweg vergessen hab ;D
So also um 21°° auf zum fröhlichen Anstecker basteln (es waren Gott sei Dank nur 2 und 2 Automascherl) ich hatte inzwischen vergessen wie man eine Masche bindet und war kurz vorm auszucken aber dann hat es doch noch funktioniert ;)
So also um 21:30 ins Bett das ich nicht ganz zerstört bin.
Denkste meiner rein ins Bett umgedreht und geschlafen ich dagegen bin bis halb 3 wach gelegen und dann hab ich bis 5 geschlafen toll ::)

24.04. wie gesagt seit 5°° auf um 8°° hatte ich Frisörtermin also rein is Auto und ab die Post. Dann hat das ganze noch etwas länger gedauert (meine Haare wollten nicht) und um dreiviertel 10 wieder daheim.
Kleid holen, Brötchen richten mit dem gerade eingetroffenen Schwiegerpapa eine rauchen und ich war schon wieder ab die Post. Auf zur Visagistin.

Luzifa

Um 12°° haben mich dann meine Mama und mein Beistand abgeholt und auf ging es zum Grazer Hauptplatz wo ich schon mehr oder weniger erwartet wurde da ich 20min. zu früh drann war.
Ich hatte die ganze zeit den  Himmel im AUge da es ja hieß wechselhaft mit vereinzelten Schauern (nix da Sonnenschein und 28°C ;D ;D ;D)
Dann ab in`s Standesamt wo aufeinmal mein Beistand für 15min. am Klo verschwand (warum auch immer *gg*) und wir ein zusammentreffen der besondren Art hatten da der Standesbeamte mit meinem Papa vor 50Jahren zusammen in die gleiche Volkschulklasse gegangen ist und er sich noch erinnern konnte. ;D ;D
Dann die Pässe abgeben und los ging es.
Zum Einzug hatten wir Mr.Big mit "to be with you" dann kam eine wirklich tolle Rede von unserem Standesbeamten (er hat das total herzlich und schön gemacht) und dann kam der Satz der es fast geschafft hätte das ich einen Lachkrampf bekomme "Hast Du glück in der Liebe hast Du....." Ich dachte sofort an "Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe" und aus war`s. Dann kam das "JA" sagen und mir kam es vor als hätte irgend ein anderer für mich JA gesagt  ;) und natürlich der Ringtausch, meiner wollte mir seinen Ring anstecken und ich ihm seinen auf die linke Hand warum auch immer ;D

Dann wurden im Landhaushof noch Fotos gemacht (kommen dann nach) und das erste flascherl Sekt geköpft.
Wir wollten dann abrauschen zum Gasthaus stürmt auf einmal meine beste Freundin mit ihrem Papa um die Ecke und die Braut hatte fast reis in den Haaren ;D So dann kam das zweite flascherl Sekt eine Zentrale am Hauptplatz und ein haufen CHinesen die sich das Spektakel auf Video festgehalten haben (was die sich wohl gedacht haben?!?!?!!!?!?!?!!?) ;D

Dann ging es auf zum Gasthaus wo eine toll geschmückte Tafel gewartet hat und schon das 3. flascherl Sekt (und die Braut war schon lustig)
Lecker lecker Essen gab es und der Wirt war ein Hammer ;D Dann bekam mein Schatz noch 3 Verlängerte ins Kreuz ,ich eine Dusche und der Wirt einen Herzinfarkt ;D Aber egal es war bei mir eh nur Wasser es ist keinem Was passiert und Porzellan soll ja Glück bringen. :) dann gab`s noch den ersten Ehestreit beim Torteanschneiden wer die Hand oben hat ;D(ich hab gewonnen) Und das ganze klang dann gegen 18°° gemütlich mir KAffee Kuchen und Zigarette aus (wir waren nur 8 PErs.)
Dann gings heim umziehen und mit unseren Beiständen und der Freundin mit Freund auf die Piste.
Heimgegangen sind wir dann um halb 3 da ich total tot war und meiner am nächsten Tag noch Autofahren musste.
Aber trotzdem alles in allem ein gelungener Tag mit weniger stress als gedacht ;D

Lg
eine total zufriedene Luzifa
(Fotos kommen noch nach)

italia-princepessa

das klingt lustig  ;)
freu mich schon auf die Fotos  ;D

Kathrin2010

klingt nach ner Hochzeits-Party hihi
Herzlichen Glückwunsch  ;D

Melliengel

klingt nach einer lustigen Feier ;-)
herzlichen Glückwunsch von mir und ein genauso lustiges Eheleben
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

lady1978

sehr genial!! freu mich schon auf die fotos!

gartenzwerg

klingt nach jeder menge spaß und einer gelungenen hochzeit.
freu mich schon auf die fotos....

Martina&Stefan

Jaaaaaaaa!! Fotos!! Und herzlichen Glückwunsch!!
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Luzifa

Ach ja SheryLady

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Die beste Wichtelmama überhaupt

Wir hatten sehr viel spaß beim lesen.

Ich bin am Mittwoch zuhause angekommen und da ist das Packerl gelegen ich hab gleich luftsprünge gemacht und die Gesichter von meinen Leutz waren ein Traum die hatten natürlich keine Ahnung warum die kleine so ausflippt wegen einem Packerl *gg*

Also nochmal ganz ganz viel DANKE

LG
Luzifa

14.08.2010

Hallo  Luzifa!
Gratuliere euch, zu eurer gelungenen Hochzeit!
Bin schon auf Fotos gespannt!

Lg Brigitte

Puschlpetz

hallöchen,

gratuliere!!! und es lest sich super!!! echt lustig.
und nicht vergessen gell!!! fotos sind wichtig!!!

lg
petra

monamara

Klingt echt voll super - freu mich schon auf Fotos!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zaubermaus1

Klingt sehr schön!
Herzliche Glückwünsche!
Freu mich schon soooo auf Fotos!

SheryLady

Mahhhhhhh..... Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat!!!
Bussl
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!