glücklich!!!!!!!

Begonnen von tanja1985, 27.04.2010 15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

anna81

schööööööööööönnnnnnnnn!
herzlichen glückwunsch!
just married since 09.09.09

Fiorina

boahh da kommt mir gleich die gänsehaut!

herzlichen glückwunsch euch zwei!!!
auf der hochzeit verkünden wäre sicher super :))
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

08.05.2010

Alles alles Gute! Ich wünsche dir eine Hochzeit ohne Übelkeit und eine wunderschöne Kugelzeit!  :)
Freu mich mit dir!

Martina&Stefan

Gratuliere von ganzem Herzen!!!
Alles Liebe und Gute für euch drei!!!!
Glg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Melliengel

Hey, freu mich für euch... wünsch dir eine Wunderschöne Schwangerschaft...
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Tamina200

Das mit dem Rauchen aufhören ist so 'ne Sache!
Ich würde mit deinem Frauenarzt nochmals darüber reden.
Meine Cousine hat auch geraucht als sie schwanger wurde.
Ihr hat d. Frauenarzt geraten, nicht ganz aufzuhören, eine am Tag.
Sonst bekommt das Kind einen Entzug, was meiner Meinung nach logisch ist.
Man müsste halt einige Zeit vorher schon zu rauchen aufhören, wenn man schwanger werden will.

danielabraut3

mmaahhhh ich freu mich soooo für euch geniess die zeit schwanger zu sein !!!! und lass es dir gut gehen !!!! lg dani

Turtle

@Tamina: also das is ja echt oft ein Streitthema aber bitte entschuldige, es ist absoluter Blödsinn! (Bei Teenager werden Mütter war auch lange das Thema Rauchen in der SS  ;D) Das Kind hat KEINE Entzugserscheinungen!! es gibt keine Studie die das belegt, und das für mich logiste Argument: was machst du dann wenn das Kind auf der Welt ist, steckst du ihm dann immer eine tschick im Mund, damit es keine Entzugserscheinungen bekommt?  ???

Susi R.

Hey Tanja - ich freu mich riesig für dich! Ich wünsch dir eine schöne hochzeit und bin schon gespannt, was es wird...

norba

Ja, leider ist rauchen immer wieder ein Thema! und sowie Turtle schon richtig sagt, SOFORT zum Rauchen aufhören! Auch nicht reduzieren. Alle Ärzte, die das erzählen sind wahrscheinlich selber Raucher od einfach nur schlecht informiert.

Zitat von: Turtle am 28.04.2010 09:25
Das Kind hat KEINE Entzugserscheinungen!! es gibt keine Studie die das belegt, und das für mich logiste Argument: was machst du dann wenn das Kind auf der Welt ist, steckst du ihm dann immer eine tschick im Mund, damit es keine Entzugserscheinungen bekommt?  ???
Das ist ja wirklich logisch!

Ich kenne jetzt 3 Babys, deren Mütter geraucht haben. die Kinder sind zu klein, zu schwach, andauernd krank und in der Entwicklung momentan noch hinterher.

Also: Rauchen ist ein absoultes NO-GO während einer SS. und wenn man nicht aufhören will, sollte man auch nicht schwanger werden. Sorry, gehört jetzt nicht ganz hierher, aber ist leider die Wahrheit.

Martina&Stefan

Schließ mich den Mädls an... SOFORT aufhören!!!
Und dass das Kind Entzugserscheinungen haben soll ist absoluter Blödsinn... Manche Schwangeren versteifen sich so darauf damit sie eine Entschuldigung haben um weiterrauchen zu können!!!
Also wenn das mein Frauenarzt sagen würde würd ich meine Sachen packen, ihn fragen ob er nicht ganz dicht ist und mir ganz schnell einen Neuen suchen!!!

Der Entzug nach der Geburt ist für die Kinder nämlich ein wahrer Alptraum! Die sind unruhig, zittern am ganzen Körper und so weiter..

Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Tamina200

@Turtle Da hast von meiner Seite wahrscheinlich her, was falsch verstanden! Ich bin Nichtraucherin u. auch mein Schatz hört zu rauchen auf sobald ich schwanger bin. Unserem Kind zuliebe. Ich werde auch sicher Plätze meiden wenn ich schwanger bin, wo viel geraucht wird. Meinem Kind zuliebe u. mir natürlich auch.
Aus Nichtraucher ist das ja das unangenehmste was es gibt.
Nur meiner Cousine wurde das halt gesagt beim Frauenarzt. Ich kann nur das sagen was Sie mir erzählt hat.
Es ist dasselbe Thema wie beim Abnehmen. Die einen Ärzte sagen 5x am Tag eine Kleinigkeit essen, die anderen das man 5h immer eine Ruhepause haben soll usw.
Genauso beim Haare färben gehen die Meinungen auseinander. Ob man das tun kann/darf/soll  in d. Schwangerschaft od. nicht.

Natürlich ist es am besten wenn man NICHT RAUCHT! Es ist das schlimmste, wenn man schwangere rauchen sieht.
Total ekelig! Total verantwortungslos!

Turtle

sorry, ich wollte nicht, dass du das persönlich nimmst, ich wollte einfach nur auf das, was du von deiner schwägerin geschrieben hast, antworten  ;D

und ich seh das so wie Martina...wenn ein Arzt das sagt, dann hat er mich auf jeden FAll zum allerletzten Mal gesehen...das ist echt fahrlässig...

aber das Thema gehört hier ja wirklich nciht hin... ;D

felice4663

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

tanja1985

Hab eh schon aufgehört damit. Ist halt doch ein bisserl leichter wenn man einen grund dafür hat. ;)

Wie ist das kann man sich die haare färben in der SS das wäre ja vor der hochzeit noch ein wichtiges thema ???





Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010