anstecker mit orchideen

Begonnen von aviva, 26.04.2010 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aviva

ich bin immer noch am überlegen welche blumen ich als deko und im brautstrauß verwenden soll  ???

ich hätte am liebsten orchideen ;-) als tischdeko is es ja einfach, orchideen im baumarkt kaufen, passendes papier/folie als "blumentopf" und mit ein paar passenden bändern verziert  :D aber ich möcht für meine gäste auch passende hochzeitsanstecker machen als erinnerung :-) weiß jemand von euch wo ich so "Mini-Orchideen" kaufen kann, also so wie diese 0-8-15 rosen die sonst in den kleinen sträußchen sind, aber halt orchideen??? gibts sowas überhaupt... oder soll ich anstecker ohne blumen machen??
zusammen seit: 06.12.2009
verlobt seit: 19.11.2010
verheiratet seit: 2. september 2011

VERKAUFE: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5755923
Corsage in ivory 80C, Brautkleid weiß mit schwarzer Spitze, Brautkleid weiß mit Traumschleppe ungetragen, Brautjungfernkleid mit Volants, papier, kerzen...

chrissi_we

Entweder Anstecker ohne Blumen, oder nimmst künstliche, also da kann man von diesem ganzen Zweig die Blümchen abmachen. Ich weiß das wir echte Miniorchideen bei mir im Baumarkt haben, aber da kostet eins 9.99 Euro und da sind meistens so 4 bis 5 kleine Orchdeenblüten dran.

LG Chrissi
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


aviva

aso sorry ich meinte e künstliche mini-orchideen, echte kann ich mir echt ned leisten  :P

Weißt du wo man künstliche kaufen kann ???
zusammen seit: 06.12.2009
verlobt seit: 19.11.2010
verheiratet seit: 2. september 2011

VERKAUFE: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5755923
Corsage in ivory 80C, Brautkleid weiß mit schwarzer Spitze, Brautkleid weiß mit Traumschleppe ungetragen, Brautjungfernkleid mit Volants, papier, kerzen...

Klubschi26

frag mal jana. die hat genau solche anstecker gemacht!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Jana

www.floraseta.de

die 24 stk. packung sind von der größe her genau richtig - find ich zumindest *g*  versand ist halt nicht gerade billig.


chana

18. September 2010

bluechen

bei Floraseta gibts die nicht mehr, haben Jana und ich wohl leergekauft. ich habe sie in der Farbe purple (siehe meine Bilder, die ich reingestellt habe)  wann heiratest du? würde sie nach der Hochzeit verkaufen.

lg

Samy190809

ich hätte von Floraseta die Orchideen in weiß gelb/lila zu vergeben! Falls du Interesse hast einfach melden!  ;)