Puls4 filmt eure Hochzeit (+Traumreise)

Begonnen von Scorsese, 26.04.2010 13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scorsese

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Der TV-Sender PULS 4 plant eine 5-teilige Doku-Soap unter dem Titel "Die perfekte Hochzeit".
Dafür werden Brautpaare gesucht, die in der Sendung mitwirken und eine Traumreise gewinnen möchten.

Thematisch orientiert sich unsere Idee an der VOX-Show "Das Perfekte Dinner".
Gesucht werden 4 Paare, die sich im Zeitraum Mai-Juli 2010 das Ja-Wort geben.

Das Konzept ist schnell und einfach erklärt:
Zur Hochzeit jedes Paares sind die jeweils anderen Paare als Gäste geladen. Sie werden dort die Zeremonie und Hochzeitsfeier mitverfolgen und bewerten. Das Paar, das die meisten Punkte bekommt, gewinnt am Ende eine Traumreise.

Während des gesamten Hochzeitstags ist unser Fernsehteam anwesend.

Bitte geben Sie mir bis spätestens 07.05. Bescheid, ob Sie bei der Sendung mitmachen möchten.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Beste Grüße,
Manuel Tunzer

Bitte melden unter:
manuel.tunzer@puls4.com
oder
manuel_tunzer@hotmail.com

susann

und wohin geht die "traumreise" ???  :)

maxi1976

so eine Sendung gibt es doch schon im dt. Fernsehen oder?

Dass gleich immer alles kopiert werden muss ...

ClBe

Naja, es wäre aber schon interessant. Für den einen ist z.b. Bali eine Traumreise. Für mich wärs der absolute Horror...

Klubschi26

Zitat von: maxi1976 am 26.04.2010 14:05
so eine Sendung gibt es doch schon im dt. Fernsehen oder?

Dass gleich immer alles kopiert werden muss ...

musst ja nicht mitmachen  ;) - und wer kopiert von welchen sender nicht???
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

08.05.2010

ich finds eine lustige Idee! Allerdings würde ich nicht wollen, dass irgendjemand meine Hochzeit bewerten würde. Immerhin steckt jedes Brautpaar sehr viel Arbeit und Liebe in die Organisation und dann wird nach fehlern gesucht... nö... bei mir nicht! :-)

lg

Putzal

ich find das lustig.
für mich kommts ja eh nicht frage, aber die sache an sich is ein lustige idee find ich und wenn sich jemand die reise so nicht leisten kann oder will, warum nicht.
ich bin gespannt wer sich findet.

Wann wird denn das dann ausgestrahlt?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

08.05.2010

Zitat von: iridescent am 26.04.2010 14:18
Für mich klingt das Konzept der Show nach einer Horrorvorstellung. Ich bin geschockt  :o

also ich würde sicher einschalten!  :)

Lg

Mäusebraut

Einschalten ja vielleicht, aber stell dir nur vor da sind drei Päärchen im Fernsehen die lang und breit über DEINE Hochzeit lästern, in die du Stunden und Tage an Arbeit rein gesteckt hast.
Ne danke.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Turtle

mein schatz hat das schon auf facebook gelesen und war gleich feuer und flamme-ihm daugen solche sachen ure! hihi...aber ich mag sowas nicht, schon gar nciht so etwas intimes und einmaliges (hoffentlich) wie eine hochzeit dann ganz Österreich zeigen! mein schatz hat aber auch nciht gewusst um was es genau geht, nur dass sie leute suchen...

naja...anschauen werd ichs mir sicher, ich find sowas lustig aber mitmachen- no way!!!!!!
außerdem haben wir schon unsere HZReise gebucht  ;D

08.05.2010

Zitat von: Mäusebraut am 26.04.2010 14:27
Einschalten ja vielleicht, aber stell dir nur vor da sind drei Päärchen im Fernsehen die lang und breit über DEINE Hochzeit lästern, in die du Stunden und Tage an Arbeit rein gesteckt hast.
Ne danke.
Zitat von: 08.05.2010 am 26.04.2010 14:13
ich finds eine lustige Idee! Allerdings würde ich nicht wollen, dass irgendjemand meine Hochzeit bewerten würde. Immerhin steckt jedes Brautpaar sehr viel Arbeit und Liebe in die Organisation und dann wird nach fehlern gesucht... nö... bei mir nicht! :-)

lg

cosima2010

Könnte schon lustig sein, wenn allerdings der Preis nicht bekannt ist, uninteressant!

Lilly82

Kann mich da nur anschließen, bei einer Hochzeit steckt so viel mehr Emotionalität drinnen als bei einem Perfektem Dinner. Man plant in den meisten Fällen ein Jahr lang die kleinsten Details und dann wird das ganze von deinen Konkurrenten um dieses Gewinnspiel auseinandergepflückt. Das ganze kann gar nicht objektiv sein. Und selber bekommt man glücklicherweise manche Panne am Rande gar nicht mit. Wenn das aber per TV und von vier anderen Pärchen dokumentiert wird, kann es gut sein, dass die eigenen Hochzeit einen komischen Nachgeschmack hinterlässt.
Aber es finden sich sicherlich Leute die so etwas gerne machen, siehe ATV Teenager werden Mütter:)
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

weddingnewbie

ein dinner, ok, wen juckst wennjmd anderen mein essen nicht schmeckt, aber eine hochzeit ein intimer moment und die kameras vor der nase und dann noch kritik und zum schluss bekommt man nichtmal die reise, dann ist es ausser spesen nichts gewesen.
muss eh jeder für sich entscheiden, aber ich will mir diesen persönlichen moment nicht kaputt machen lassen

ninchen2412

Ich finde auch, eine Hochzeit sollte keinen Wettkampf darstellen.

Es stellt sich ausserdem die Frage, nach welchen bzw. welche Kriterien bewertet werden (Gefühle und somit auch Hochzeiten sind für mich subjektiv) und zum Bewerten müssten die Hochzeiten in ähnlichem Ausmaß sein (standesamtlich oder kirchlich oder beides -> es gibt Paare, die heiraten nur standesamtlich).

Ich könnte diesen Tag wahrscheinlich nicht geniessen, wenn ich immer im Hinterkopf den "Siegesgedanken" oder "besser-als-die-anderen-sein-Gedanken" hätte!

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See