tick tack tick tack... noch 3 Tage!!!! Heut wird gebastelt was das Zeug hält!

Begonnen von Putzal, 25.04.2010 10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiorina

wohin gehts eigentlich auf flitterwochen putzal? :)

3 tage noch.. wow! super :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Putzal

Wir fliegen von wien weg, also gibts erst 2 tage wien (wir sind dort aber eh oft weil mein schatz von da is also is das nicht wirklich was "besonderes") von da aus gehts 10 Tage Mauritius http://naiade.com/en/hotels/mauritius/les_pavillons/default.aspx und beim rückflug hängen wir noch 2 Tage dubai dran und wieder 1 Tag wien  :D los gehts am 14. in Tirol. also 2 wochen nach der hochzeit.

i freu mi schon soooooooo drauf  :D :D :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


MuM

Hi Romana,

die Tirolerin in Wien  :D - da kannst uns ja glatt besuchen kommen ...

Sophia

Zitat von: Putzal am 28.04.2010 07:54
Wir fliegen von wien weg, also gibts erst 2 tage wien (wir sind dort aber eh oft weil mein schatz von da is also is das nicht wirklich was "besonderes") von da aus gehts 10 Tage Mauritius http://naiade.com/en/hotels/mauritius/les_pavillons/default.aspx und beim rückflug hängen wir noch 2 Tage dubai dran und wieder 1 Tag wien  :D los gehts am 14. in Tirol. also 2 wochen nach der hochzeit.

i freu mi schon soooooooo drauf  :D :D :D

WOW!! Ich beneide euch!! Darf ich fragen, wo ihr gebucht habt und was ihr bezahlt?

Putzal

@MUM:
*hihi* ja das würd sich anbieten. entweder vor oder nach der hochzeitsreise.
ich laub wir fahren am 1.6. wieder nach tirol zurück weil ich am 2.6. in der früh einen termin beim notar wegen dem erbe hab. das haben wir bis jetzt rausgezögert weils mt meinem bruder einfacher is wenn der 18 is.
irgendwann muss ich mit meinem schatz auf ein fußballspiel  :P. ich wollt nicht aber er hat gmeint ich kann mich nit immer drücken davor  :-\ aber sonst fällt mir im moment nix ein glaub ich. aber im moment bin ich ja eh voll durch den wind  ::)

@sophia: du bekommst eine PN  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


MuM

@ Putzal

Na das wär doch wirklich nett, oder???
Muss jetzt weg, bin ab dem frühen Nachmittag wieder da

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

schnaggele

hey solche flitterwochen klingen ja toll freu mich für dich

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


schnaggele


lady1978

mei, romana, voll schade, wenn du in wien bist, bin ich grad in der schweiz bzw. auf ibiza, hab ab 10. mai drei wochen urlaub - ich hätte dich auch voll gern getroffen!

das mit dem verwöhnprogramm gestern war sicher das aller aller beste. ich fiebere mit dir!!

Putzal

@schnaggele:
ja anscheined hat er zwei geschenke für mich  :D
aber ich hab keine ahnung was  :)

@lady1978:
wir können uns auch gern das nächste mal treffen wenn wir in wien sind. mein schatz is einal im monat dort ich bin auch immer wieder mal mit  ;) 3 wochen urlaub?
ma fein! besuchst deine freundin?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


schnaggele

machst du ihm auch ein geschenk??
ich bin mir so unsicher weil ich auch was von ihm bekomme auch deswegen weil ich einen tag danach 30 werde aber ich hab für ihn nichts zur hochzeit ::)

Putzal

ja ich hab gestern ganz sponat ein geschenk gekauft.
ich hab in innsbruck si ein geschäft endteckt das so glaswürfel mit den 3D-bildern macht. da gibts auch herzen. und ich hab das herz gekauft das bekommt er dann. dann müssen wir nur noch hin zum foto machen  :D
er hat gesagt ich brauch ihm nix schenken, aber ich hab dann immer so ein blödes gefühl wenn ich was bekomm aber selber nix geb  ::)
eh blöd aber so bin ich hald. wär das eine idee für dich? ich hab für das herz 48 euro bezahlt...
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010