tick tack tick tack... noch 3 Tage!!!! Heut wird gebastelt was das Zeug hält!

Begonnen von Putzal, 25.04.2010 10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

08.05.2010

Zitat von: Churchhaven am 27.04.2010 08:15


Unsere Gästezahl ist nach "internen" Troubles auf 63 gerutscht, uns ists jetzt egal, wir freuen uns auf 63 Gäste und ärgern uns nicht mehr über die, die abgesagt haben.

oje.. wieviele wart ihr denn vorher?

weddingmouse

Hallo Süße!

Komm leider jetzt immer sehr selten ins Forum, weil ich eben so viel zum aufholen hab (eh schon wissen *gg*), aber ich denk trotzdem jeden Tag ganz fest an dich und von meinem Kalender leuchtet schon seit MO 30. Putzal STA und 01. Putzal KIRCHE!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir für die restlichen Tage noch gaaaaaanz viel Glück, dass alles klappt! Aber ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl, dass kann ich dir sagen!

Alles Liebe und keep  8)
deine. w.


Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

princess_10.07.10

liebe putzal,

ich wünsche dir 2 wunderschöne und vorallem unvergessliche tage!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf einen bericht mit fotos  ;D
alles alles liebe!!!

princess


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

lady1978

geh, romana, alles wird super und gut gehen, wir denken hier alle an dich *knuddel*

Putzal

wissts was, ich kip in der kirche sicher um und dann könnts des alle auf youtube anschaun  :P

Wo soll das nur hinführen!?
Wenn ich euch nicht hät zum berihgen würd ich komplett durchdrehen heut. bis jetzt war garnix und heut zitter ich voll  ::) na ich bin echt deppert glaub ich.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


schnaggele

hey jetzt mal ganz ruhig..... tief ein atmen und aus atmen.........schon besser??
denk nicht zuviel daran ruhig bleiben mach dich nicht fertig du möchtest ja super bei der hochzeit aus schaun.

MuM

Hi Romana,

ganz ruhig bleiben - es wird sicher alles wunderbar laufen  :D

Melliengel

romana, wenn man das von dir liest wird man ja selbst nervös und jetzt STOP; sonst komm deine (fast) persönliche Krankenschwester (also ich) zu dir, aber nicht wie es Krankenschwestern machen mit Baldrian oder sowas NEIN, ich knall dir eine, vielleicht gehts dir dann besser... (ich hoffe du verstehst es... bitte nicht böse sein... musste mal raus). Du bist so gut vorbereitet, da kann gar nix mehr schiefgehen... und jetzt einatmen und ausatmen und zwar LANGSAM und dann wirst du die letzten ledigen Tage auch noch überstehen...
Ich wünsch dir 2 wundervolle Tage und mir, dass die Post nicht zu langsam ist... muss morgen noch eine Karte aufgeben und hoffe die kommt spätestens Fr. bei dir an  ::)
Hochzeit am 17. 7. 10

Maibraut

So, jetzt hab ichs wieder mal ins Forum geschafft!
Hey, ruhig Blut, wir schaffen das!!!
Hab gerade mit meinem Schatz die Kinderfläschchen gefüllt und ca. 1/2 der Freudentränen-Tatü eingeklebt,
also wie Du siehst - auch ich hab mir einiges bis zum Schluß gespart!
Und wettermäßig - brav aufessen, dann ist das Wetter sicher schön!!
(und wir passen nicht mehr in unsere Kleider!  ;D)
Wünsch Dir auf alle Fälle ALLES, ALLES GUTE für FR und SA!!!
- und WIR WERDEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HABEN!!!!!!

dreamlovergirl

Alles alles Gute und hoffentlich läuft alles nach Plan..
Wenn du nervös wirst dann geh ins Bad und guck in den Spiegel dann schliess deine Augen und halt die
Luft an. Denk an was schönes und dann öffne deine Augen wieder!!
Dann grinst du eh schon vor dir hin  ;D ;D
bei mir hats geklappt!

Viel Glück !!!

Putzal

Soda, ich habs mir gestern noch RICHTIG gut gehen lassen!!!!
ich war ewig bei der kosmetikerin und hab mir ein rundum verwöhnungs und entspannungsprogramm gegönnt (naja, mein schatz hat das spendiert *hihi*) aber egal. ich war fast 2 stunden dort mit massagen, Peeling, Maske, und und und.... es war genau das was ich gestern gebraucht hab. und ich fand das so lieb von ihr weil die extra für mich länger geblieben ist weil sie sonst schon die ganze woche voll gewesen wäre.
Naja auf jeden fall gings mir dann schon viel besser und sie hat mir dann so kleine tuberl mitgegeben mit masken und cremchen...
danach hab ich mich noch mit einer freundin getroffen und das war auch total fein zur ablenkung.

und heut wird dafür gebastelt was das zeug hält!


@Melli:
nananan???  ;)

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


norba

Liebes putzal,
freut mich, dass du dich gestern enstpannen konntest! Rescue Tropfen zur Sicherheit einstecken, dann kann nix passieren!  ;)
Deine Helferlein werden sicher auch immer hinter dir stehen, dein LG wird dabei sein,... Musst nur mehr ja sagen!!

Jetzt hab ich überlegt - wer wird denn jetzt immer mit uns diese dpnm und assoziationsspielchen spielen?  :'(

Auf jeden Fall alles Gute!

Zaubermaus1

Putzal,
ich leide mit dir! je mehr du schreibst, desto nervöser werd auch ich! Aber du hast alles schon super vorbereitet, einen wunderbaren enstpannungstag bei der kosmetikerin gehabt - was soll da doch noch schiefgehen?  :)
Und ganz ehrlich: auch wenn es die eine oder andere panne gibt - es wird für dich der schönste tag in eurem leben!

Also, alles gute, und freu mich schon auf die Fotos!
LG Zaubermaus

schnaggele

klingt ja schon supi das es dir wieder gut geht und heute wist sicher fertig. und danach nur mehr entspannen seele baumeln lassen

Putzal

@norba:
ich bleib euch sicher noch ein zeiterl erhalten  ;)
muss ja schließlich auch schauen wies meinen 2010 und den 2011 bräuen geht die schon lnger hier sind und die ich schon ins herz geschlossen hab  :D
die 2 wochen bei der hochzeitsreise müssts hald ohne mich spielen *hihi*

@zaubermaus:
ma sorry, ich wollt euch nicht auch so wuselig machen. aber ich musste das gestern einfach alles los werden  :)

@schnaggele:
ja wenns gut geht hab ich morgen nur noch meine termine aber keine basteleien zu machen  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010