Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Isabelle82

Hi Mädels  :) bin mit Dezember zwar "noch" eine 2010er-Braut und hab den größten Vorbereitungstress so weit auch schon hinter mir  ;D  ich hatte am Montag jetzt noch mein Probeschminken mit einer Wimperndauerwelle (von der ich ja absolut begeistert bin) und bin sooooooo happy das alles so problemlos und zu meiner Zufriedenheit klappt  :)

jedenfalls heißts jetzt mal nach eeeewig langer Stressphase Füße still halten, abwarten und die Wochen verstreifen lassen und Tee trinken  ::)

Wenn übrigens jemand noch auf der Suche nach einer Visagistin ist könnt ich euch meine sehr empfehlen, sie war super und hat sich stundenlang Zeit für meine Wünsche genommen!

Lg, Isabelle

Zoelucy

@Isabelle
schickst du mir den Kontakt deiner Visagistin? Bin grad auf der Suche.
Wär super!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

norba

@Isabelle82
3 Beiträge und alle sind von deiner netten Visagistin und deiner tollen Wimpernwelle.

maria85

Hallo, ich bin auch eine 2011er Braut!
Wir heiraten am 11.6.2011! Und wir freuen uns schon total!
Bei mir sagen die Leute auch immer ich soll mir endlich einmal Zeit lassen, ich stress mich ja selber nur und es sind noch 10 Monate hin!
Aber wenn ich eure Beiträge lese, dann kipp ich fast aus den Latschen! Ihr seit ja schon ur weit, dass kann ich nie und nimmer aufholen!
:-[
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Kuchen / Mohnkuchen im Glas als Tischkarte funktioniert? Ein Bild vielleicht und das Rezept?

Ihr habt alle ur die vielen Ideen, ich muss mir da glaub ich einiges abschauen von euch!

danke für eure hilfe
maria

norba

halli Hallo Maria!
ich bin auch eine Kuchen im glas Braut!

Isabelle82

Hallo in die Runde

@ Zoelucy na klar, mach ich gerne.

@ norba nein, ich habe gar nichts davon, wenn ich Werbung für sie mache, aber ich würde sie gerne empfehlen, weil sie gerade Fuss fassen möchte und weil sie was draufhat, und man jetzt noch relativ leicht zu einem Termin bei ihr kommt und viele andere halt schon bis ins nächste Jahr rein ausgebucht sind, so wie es meine persönliche Erfahrung nach 4 Anfragen war! Ich möchte der einen oder anderen "Leidensgenossin" eigentlich nur etwas helfen, aber ich kanns auch sein lassen, wenn einem hier immer gleich sowas unterstellt wird! Mir is es ja egal, ich bin durch mit meinen Vorbereitungen. schönen Tag auch dir noch!

Luxus-sabsi

na da gehts zu....

wie gehts den 2011er-Mädls? Wir stecken immer noch bei der Location-Suche fest....die Woche werde ich versuchen einen Termin bei den 2 Locations auszumachen, die ich angeschrieben habe....sonst gibts von unserer Seite nix neues

doch wir sind gut erholt vom Urlaub wieder zurück ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Alex1712

Hallo Sabsi, welcome back vom Urlaub! Fein dass ihr euch erholen konntet! Ich bin auch schon so was von urlaubsreif!
Waren die bisherigen Locations schon besetzt, zu teuer oder haben einfach nicht gepasst?
Falls du das eh schon mal geschrieben hast - sorry. Aber mittlerweile sind wir doch schon einige, da verliert man schnell mal den Überblick!  ;)
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

Luxus-sabsi

Zitat von: Alex1712 am 23.08.2010 14:34
Waren die bisherigen Locations schon besetzt, zu teuer oder haben einfach nicht gepasst?
Falls du das eh schon mal geschrieben hast - sorry. Aber mittlerweile sind wir doch schon einige, da verliert man schnell mal den Überblick!  ;)

die usprüngliche Location war durch ein Theateraufbau besetzt, dann haben wir das Datum nach hinten verlegt und nun kann uns die zuständige Dame noch nicht fix zusagen (weil die den Jahresplan erst Ende Sept/Okt bekommt) *grml*
Jetzt hab ich noch 2 andere Locations angeschrieben und die müssen wir uns noch anschauen

echt ein Wahnsinn diese Herumrennerei, dabe ist das erst der Anfang *durchschnauf*
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

Alex1712

Alles klar. Aber wenn ihr die ersten großen Brocken mal erledigt habt, dann ist schon einiges passiert und ein großer Teil zum Abhaken. Dann gehts an den Kleinkram!  :D Basteln usw. - na da werden wir noch alle stöhnen!  ;D
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

butterfly21

Hallo!

Ich geselle mich auch zu euch. Bin neu hier. Ich werde am 11. Juni 2011 heiraten. Hab schon gelesen, dass ich den Termin mit einigen von euch teile.
:)

Meine Farben werden creme, apfelgrün und braun.
Und als Blumen möchte ich gerne gerbera nehmen.
Ich brauche eh eure Hilfe. Ich benötige noch für die Hochzeitsbüscherl Mini-Gerbera.
Habt Ihr die schon irgendwo gesehen?

LG Denise

Alex1712

Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010

Luxus-sabsi

so kleines update ;D

der Herr vom Dreikönigshof hat mich soeben zurückgerufen und wir haben uns gleich einen Besichtigungstermin für Mitte Sept. ausgemacht (vorher gehts bei uns/bei ihm nicht).....ich freu mich....der war so nett und bemüht am Tel :D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

norba

naja, klingt ja schon mal nicht so schlecht, oder?  ;)

Luxus-sabsi

Zitat von: norba am 24.08.2010 13:54
naja, klingt ja schon mal nicht so schlecht, oder?  ;)

nau find ich auch ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

|