Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

bride to be

Na, dann trage ich mich auch in "die Liste" ein :)

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, und heuer zum Jahrestag haben wir uns verlobt (29.05.). Damit war auch das Datum leicht gefunden, wir heiraten nächstes Jahr am 28.05.2010.

Die Hochzeit findet in Judendorf und Gratwein statt. Bin ja schon seit einiger Zeit jetzt hier vertreten, viel am Schaun und Lesen, mittlerweile auch ein bisschen am Mitreden :) Ist echt super, die Anregungen und Unterstützung die man hier bekommt.

Freu mich also auf weiteren Austausch :)

Liebe Grüße
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011


pansy

Na dann: Hallo! ;)
Und habt ihr schon ein paar Sachen fixiert oder seid ihr noch am schauen?  ;)

LG

stefanie1989

haben schon total viel fixiert :-) lokation, standesamt und kirche vorgemerkt, band haben wir, also ein paar sachen schon erledigt!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


mariella

An alle neuen Bräute HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ich hab gestern mal versucht einen Schmetterling mit Servietten zu falten. Hab auch ne schöne Figur gefunden nur leider hält sie nicht. Jetzt ist mir eingefallen ich könnte ja so kleine ketten mit lila und weissen Perlen machen und die herum wickeln!!! Ich leg die enden einfach eine nach oben und eine nach unten dann hab ich den Körper auch gleich. toll oder?
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

pansy

Ja das klingt echt toll! Kann mir das gut vorstellen mit den Perlen. Welche Farbe haben die Servietten?

Wir waren gestern bisschen shoppen und dann haben wir bei einem Juwelier schon mal Ringe gesehen. Mädels ich sags euch: Eigentlich wollten wir Rotgold/Weißgold, aber bei meinem Schatz ist das Problem, dass das Rotgold bei ihm voll komisch aussieht und bei mir wird Weißgold immer so schwärzlich.
Naja dann haben wir dort Gelbgold-Ringe probiert und die haben uns beiden auf Anhieb gepasst. ;D Und mein Verlobungsring, den ich als Vorsteckring nehmen möchte, passt soooooooo toll dazu.

mariella

Die servietten werden weiss sein. Vielleicht geb dich drunter noch ein lila serviette  das sie ein bissl hervo schaut.

Das freut mich das die Ringe gepasst haben! Hat deiner einen Stein? Wir waren noch gar nicht Ringe probieren.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Dreamer44

no wumm, ich staune.
bereits 51 seiten euer thread, dabei ist 2011 noch sooooooo weit...  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

ninstress

Tja, the early bird catches the worm :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Luxus-sabsi

Zitat von: Luxus-sabsi am 29.07.2010 13:14
übrigens ist die Dame, die für die Vermietung unserer Wunsch-Location zuständig ist wieder aus dem Urlaub zurück....ich wart grad auf ein Mail von ihr *hibbel* ;D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir haben unsere Location ;D ;D ;D...jetzt muss ich die anderen 3 Millionen Frage, ich ich noch dazu habe mit einer anderen Dame klären...ist a bisserl kompliziert

mei ich freu mich grad wie narrisch  :D ;D *imKreishüpf* *sing**kreisch* 8)
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




christinchen_83

Hallo!

Bin neu hier und geselle mich auch zu euch.

Heiratsantrag fehlt zwar noch, dass wir nächstes Jahr heiraten ist aber schon fix - Termin wird höchstwahrscheinlich der 10.9.2011

Christine

ManuelaB

Super Sabsi freut mich voll für euch...und wo ist eure Location, ein kleines Schloß hast gesagt oda?

Lg




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Luxus-sabsi

Zitat von: ManuelaB am 30.07.2010 12:07
Super Sabsi freut mich voll für euch...und wo ist eure Location, ein kleines Schloß hast gesagt oda?

Lg

ja genau...ein kleines Schloß ...ein paar KM außerhalb von Wien

ich kann gar nimma aufhören zu grinsen :D ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




pansy

@mariella
Ja meiner hat einen Stein. Bei uns war es überhaupt nicht geplant, dass wir jetzt schon Ringe schauen. Aber nachdem wir bei der Vitrine vorbei gegangen sind, haben wir die sofort gesehen. ;D

Mit weißen Servietten sieht das lila sicher total cool aus. Kann ich mir gut vorstellen.

Bei uns beginnt jetzt schon langsam der Anzahlungsmarathon  ;D ;D ;D Jetzt haben wir beim Lokal eine Anzahlung geleistet und heute haben wir die Anzahlung für die Videografin auch schon bekommen. Alles schon so Stück für Stück  ;)

Nervös

Hallo, und ich dachte nur ich bin so. Auch wir heiraten erst im Mai nächsten Jahres und ich bin mit meinen Einladungen, Meükarten, Tischkarten und auch mit der Tischdeko fast fertig.

mariella

Das sieht sicher toll aus mit einem Stein. Möcht auch nicht mehr.

Ich fang jetzt langsam mit der Deko an. Aber nur die kleinen Sachen

Was?? Anzahlungen macht ihr auch schon? Seit aber ganz fix :o :D
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

|