Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ninstress

hey manu,
bei mir gibt's gar nix neues, komm nicht zum basteln!
hoffe, dass ich übernächste woche meine sachen aus amerika bekomme und auch die cards and pockets die ich bestellt hab und dann geht wieder was weiter :-)
und bei dir? bei euch?
lg!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

norba

woah, cards & pockets von Amerika?  :P

pansy

Hey!
Wir haben auch runde Tische. Deko ist mal so langsam im entstehen. Jetzt warten wir mal das Gespräch mim Floristen ab, dann können wir weiterplanen wie die Tischdeko aussieht.Ende August wird die Schwiemu und mal nähere Details vom Floristen und Konditor bringen. Dann haben wir eigentlich die wichtigsten Sachen schon fixiert.

Also wir haben jetzt mal das ganze Papier- und Schleifenzeugs gekauft. Fertig habe ich jetzt die Kindersackerl, die Geschenke für meine Mädels, Freudentränentaschen, Einladungs-Prototyp, Blumenkinderkörberl und -kränze. Im Moment komme ich aber zu gar nichts.
Immerhin haben wir unsere Tortenfigur schon  ;D ;D ;D Das war ein Spontan-Kauf. Die haben wir gesehen und die musste es sein. Aber ich freu mich total!  :D

Jetzt muss ich wieder an meiner Arbeit weiterschreiben, denn je früher man mit dem Schreiben fertig ist, desto schneller kann man wieder was für die Hochzeit machen. ;D

LG Meli

stefanie1989

also recht viel hab ich noch nicht, einladungen macht unser grafiker, da bekommen wir hoffentlich mal nen prototyp, anstecker für die gäste bekomm ich demnächst, da such ich mir dann was aus, für die kindersackerl hab ich schon ein bisschen was, bin grad auf der suche nach einer hochzeitssängerin, freu mich auch schon total wenn ich mir endlich die hochzeitstorte ausschen kann  ;D

aber beim basteln tut sich gar nichts, freut mich nicht ;-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

@pansy
wir müssen uns unbedingt wegen den runden Tischen zusammenreden!!!

pansy

@norba:Also ich persönlich finde runde Tische netter als quadratische. Vor allem wenn die Tische einzeln stehen. JA wegen der Deko müssen wir uns zuammenreden! Ich hab auch schon ein paar Ideen und keinen Plan wie das dann wirklich hinhaut. Wenn ich was weiß vom Floristen, dann geb ich dir Bescheid.

@stefanie:
Ja will auch Torte schauen!  ;D Habt ihr die Stöcke aufeinander oder jeden Stock einzeln?

ninstress

@manu: die sind soooo schön diese karten! www.cardsandpockets.com :-)
@all: wir haben auch runde tische! quer drüber kommt der läufer, in die mitte kommt eine kugelvase mit rosen und ziersteinen drin. und überall auf den tisch die gipsherzen und stumpenkerzen. aus.

Zoelucy

hm, ich bin auch schon fleißig unterwegs.
Hab schon mit der Deko angefangen und zumindest schon mal alles im Kopf *g*

Gestern war ich zum eersten Mal Brautkleid schaun...es war wirklich soo toll. Kann mich jetzt schon zwischen zwei Kleidern nicht entscheiden. Das wird sehr schwierig! Wie gehts euch mit den Kleidern? Habt ihr schon mal geschaut?

Im Moment kümmere ich mich grad um den Fotografen...das is gar nicht so einfach find ich, aber gut wir werden schon einen finden.

Hochzeitstorte....eine Vorstellung hab ich schon, mal schauen .

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

ninstress

achja, brautkleid schaun war ich auch! es war sooooo toll!
@zoelucy: wo warst du?

stefanie1989

für die kirche such ich eine :-) band für den abend haben wir eh schon lange :-)
ich hab noch keine ahnung wie das mit der torte wird, da vertrau ich voll und ganz unserer konditorin :-)

Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

schneeglöckchen

Hallo!

Wir werden auch 2011 heiraten, Ende Mai vermutlich, und im Juni oder Sommer irgendwann nochmal (hoff das Kleid wird das mitmachen ;) ) - haben aber noch keinen fixen Termin oder sonstwas. Wenn ich mir anschau, was ihr schon alles habt und machts - wow, Wahnsinn, echt toll :)

Schöne Vorfreude uns allen  ;D

lg, Schneeglöckchen

libertine

ich gesell mich jetzt auch mal in diesen treat dazu. eure motivation ist ansteckend  :D
frage zum brautkleidschaun: habt ihr überall einen termin ausgemacht oder seid ihr einfach mal vorbeigeschneit?

psrp

Hallo! !

hab mal eine Frage!

hab gerade mit einen Fotografen telefoniert, der bei der Trauung dabei wäre und auch dann noch die Hochzeitsfotos macht. Er kostet 360€ sind 30 grosse Fotos dabei und man bekommt eine CD daas man sich alles andere auch selber ausarbeiten lassen kann.

Findet ihr das teuer??
Hat wer erfahrungen??

lg Romana
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

Bebicat

Dann muss ich auch gleich schreiben wie es bei mir aussieht. Wir heiraten kirchlich am 23.7.2011. ;)

Band haben wir gestern endlich fixiert. Am Pfarrer sind wir noch dran (der von unserer Kirche ist zu dieser Zeit auf Urlaub). An den Fotograf wagen wir uns als nächstes, da haben wir schon einige Empfehlungen. Mein LG will unbedingt "Die Hochzeitsfotografen". Ich befürchte aber da sind wir zu spät dran.
Dann versuch ich gerade ihn zu überreden bei der Agape nach der Kirche auch eine Musik zu organisieren (er hat 2 Ex-Schulkollegen die als Musiker auftreten und die wären göttlich -> jetzt muss er sie nur noch fragen ob sie sowas machen!). Mittlerweile sind mir schon alle Kosten egal!  ;)

Das Logo ruht zu 90 % fertig auf seinem PC und irgendwie fehlt im grad die Muse (aber auch die Zeit) es zu perfektionieren. Ansonsten tu ich einfach nur viele, viele Ideen im Web sammeln. Am SA sind wir bei einer Hochzeit eingeladen, da bin ich schon sehr gespannt und kann mir hoffentlich was abschauen!

Wenn ich mir anschau wie weit ihr alles schon seid wird mir ganz anders. Aber ich hoffe der September ist beruflich und privat ruhiger und ich komme auch zu mehr!  :)

Schöne Vorbereitungszeit & LG!

verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Dani ;-)

Hallo Mädls!

Ich bin ja auch eine 2011er Braut. Toll was ihr schon alles gemacht habt....

Wir haben bis jetzt den Termin mim Pfarrer besprochen und fixiert, die Location und die Musik für den Abend gebucht und die Save the Date-Karten verteilt. Vorige Woche habe ich Papier für die Einladungen bestellt. Die Idee dazu hab ich schon im Kopf, sobald das Material da ist kann ich mit dem Basteln des beginnen *freu*

Im Moment zerbrech ich mir wegen den Tischkärtchen meinen Kopf. Möchte nicht so normale Tischkärtchen sondern eher was Ausgefalleneres haben, im Moment fehlt mir aber leider noch die Idee dazu. Bei der Tischdeko bin ich im Moment noch ratlos, da surfe ich nur durchs Internet und sammle fleißig Anregungen.

LG, Dani

|