Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

matara

 das musst selber wissen, würg! kenn ich soooooo gut! kann mich voll einfühlen! und wehe dann zeigst ihnen was aber dann ....... na so geht das aber nicht weil das gehört so und so..........

stefanie1989

auweh du arme, jaja die lieben mamas :-) sowas kenn ich bis jetzt ja gottseidank noch nicht wirklich! aber was nicht ist kann ja noch werden  ::)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


matara

na hoffentlich nicht halte dir die daumen ;)

happydani

Hallo!

Also wir werden auch 2011 heiraten, nur wissen wir noch kein Datum.
Ich find das Forum hier echt super, hab mir schon einige Ideen holen können. Hab eigenlich erst diese Woche begonnen, mir so richtig Gedanken zu machen, aber wies ausschaut, seits ihr ja alle schon voll am Basteln und habt schon ganz genaue Vorstellungen. Oh Gott, da kommt noch einiges auf mich zu, denk ich!!!
Ich kann mich gleich mal für was begeistern, aber dann für was spezielles entscheiden, das ist echt schwierig!
Aber ich hoffe, ihr könnt mir dann immer Tipps geben und mir weiterhelfen! Bin für alles dankbar!!
Also allen 2011er Bräuten alles Liebe und viel Spass beim Vorbereiten!!
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

matara

danke danke 8)
herzlich wilkommen

mariella

An alle neuen Bräute!!! Hallo und viel Spass beim süchteln ;D

Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

xae

Hier herrscht wirklich starkes Suchtpotential.

stefanie1989

ja das stimmt - das forum macht süchtig, aber wie  8)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


esmeralda

hi, wir heiraten im juni 2011 haben nach langem hin und her endlich ein datum gefunden der passt.
hab auch schon einen entwurf für die einladung gemacht. mir schwirren auch so viele gedanken im kopf herum.
wir werden nur standesamtlich heiraten, vielleicht sogar im freiem wenn das wetter passt, wir wollen die trauung auch etwas ausschmücken sodass sie länger dauert.
wünsche euch allen viel spaß bei den vorbereitungen!
lg

Luxus-sabsi

kleines update von mir ;D

Ich hab bei der Kaiserloge und beim Dreikönigshof angefragt und beiden hätten noch an unserem Datum frei :D...jetzt werden wir uns beides damnächst genau anschauen und uns mit den Zuständigen Damen/Herren treffen

ich freu mich grad voll ;D

und die Dame von dem kleinen Schlößchen hat sich auch noch mals gemeldet, sie meinte erst im Oktober/November könnte sie uns fix einreservieren (aber sicher nicht am 02.07.2011, da ist schon eine Veranstaltung)....aber ich weiß nich, ob mir das dann nicht schon zu spät ist.. *grübel*
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




matara

beim dreikönigshof das ist ja glaub ich ein hotel sind halt zimmer auch dabei schwerer vorteil. :D

bezüglich dem schloss
kann die dir nicht einen termin sagen wo es ganz sicher geht? vielleicht haben die nur juli und august versanstaltungen? wenn sie das kann würde ich den termin ändern..... wenn nicht muss du dir wirklich überlegen
ob es dir zu spät ist.




matara

oder du bist so beinhart und reservierst vorab schon einen von den anderen und wenn das schloss frei ist stornierst dort. nur gibts da sicher stornogebüren und wenn die im schloss termin auch noch keinen fixen sagen kannst kannst irgendwie nix dingfest machen. also mein fall wärs nicht aber es ist ne option.

Luxus-sabsi

Zitat von: matara am 06.08.2010 08:58
bezüglich dem schloss
kann die dir nicht einen termin sagen wo es ganz sicher geht? vielleicht haben die nur juli und august versanstaltungen? wenn sie das kann würde ich den termin ändern..... wenn nicht muss du dir wirklich überlegen
ob es dir zu spät ist.

nein das geht leider nicht, weil es der Gemeinde gehört und die Veranstaltungen der Gemeinde klarerweise Vorrang haben :-\
die Vereine können ihre Termine für nächstes Jahr bis Herbst bekannt geben und die Privaten können sich danach richten welcher Termin noch frei ist und diesen dann fixieren...das ist ein Schaas :(
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Luxus-sabsi

Zitat von: matara am 06.08.2010 09:03
oder du bist so beinhart und reservierst vorab schon einen von den anderen und wenn das schloss frei ist stornierst dort. nur gibts da sicher stornogebüren und wenn die im schloss termin auch noch keinen fixen sagen kannst kannst irgendwie nix dingfest machen. also mein fall wärs nicht aber es ist ne option.

hmmm nein das ist keine Option für uns...dazu sind wir zu anständig und die Stornogebühren könnte man auch sinnvoller nutzen
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




matara

wie gesagt meins wärs eh auch nicht

schau dir die zwei anderen sachen an sind sicher beide toll ;D

|