Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fiorina

uhh ich wär auf jedenfall für die schmetterlinge.. denke es passt besser :)

jap, wahrscheinlich kommt das namenskärtchen auf das cellophan vom marzipanobst.. zumindest ist das bis jetzt der plan.. vlt. gefällt mir das dnan aber in echt gar nicht mehr ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

wenn ich die flipflops trotzdem nehm wegn dem blau dann passen auf jeden fall die schmetterlinge besser! hast vollkommen recht!  :)

ich muss ja auch erstmal schaun wies wirklich dann passt weil wie du sagst - wer weiß gefällt mir das dann überhaupt.  ;D
aber vielleicht fällt mir ja bis nächstes jahr noch ganz was andres ein und ich nehm komplett was andres.  ;D

Fiorina

genau.. das denk ihc mir auch manchaml.. aber jetzt hab ich schon die flip flops.. die dürfen sich nicht mehr ändern *g*

meine mama meint dass ich vlt. als streudeko noch muscheln oder schmetterlinge nehmen soll.. mal sehen, weil eigentlich wollt ich gar keine meeres-sachen ala muscheln/fische usw..

andererseits ist am logo ein schmetterling - da würden eher die schmetterlinge gut passen ;)
wollt abe eignetlich reindrops wie eben bei http://www.eventipp.de/product_info.php?info=p847_Flip-Flops--3er-Set.html&XTCsid=534e49de6bb4aee6cc49e0c4dc784096 .. hmmm

ahja.. morgen gehe ich mit meiner mama zu brautmoden stern wegen schuhen mal erkundigen ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

norba

#513
@fio
wenn du muscheln, etc auch noch als Deko verwenden willst, dann schau mal zum N.N.

Michi2402

also muscheln würden zum thema sommer sicher auch passen aber wenn du beim logo einen schmetterling hast wär ich glaub ich auch mehr für schmetterlinge als deko.

raindrops werd ich auch nehmen aber wahrscheinlich nicht direkt am tisch sondern in kleinen blumenvasen gemeinsam mit 2 rosenköpfen und einem calla-kopf.
also so stell i ma das zumindest mal vor.  ;D

hab noch meine alten schuhe vom polonaise-tanzen in der schule. wenn die farbe passt werd ich die nehmen weil die sind bequem und dann hab ich auch gleich was "altes".  ;D
hast schon ein kleid? ich muss erst einen termin ausmachen. aber freu mich schon drauf!!! =))

norba

#515
schmetterlinge als deko würde zu euch flip flop bräuten auch gut passen!

Fiorina

norba, danke für den link :)

michi, nein hab noch kein kleid, ich gehe da wahrscheinlich erst im oktober schauen, wenn ich es bis dahin aushalte *gg*

hmm das mit den gipsformen muss ich mir noch überlegen - ist zwar eine nette zusätzliche idee, aber das marzipanobst kann man gleich verputzen wenn man lust hat *gg* 
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Fiorina

irgendwie ist die hp komisch.. oder ich zu blöd.

gibt es in wien einen nanu nana? :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

danke für den tipp mit dem gips-gießen norba!!!
is sicher eine super idee aber i glaub i bin für sowas zu blöd. aber falls ich noch schmetterlingsformen find könnt ich mirs echt noch überlegen. aussehn tuts nämlich sicher super könnt ich mir denken!!

@fiorina:
ja wennst auf die hp einsteigst gleich beim ersten menüpunkt gibts den unterpunkt filialen und dort kannst die plz von wien eingeben und suchen!

Fiorina

ahhhhhh danke michi *GG*
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

ninstress

womit besprühst du die sachen, manu?
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

norba

#521

gibts Klarlack in unserem Bastelgeschäft auch  ??? Bunt möchte ich es nicht machen...

ninstress

ja, das hab ich eh auch gesehen, hm, werd ich mich mal umschauen...
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

ManuelaB

Hi Mädls, ma voi schön ihr machst euch schon an die Tischdeko....wird bei mir auch als nächstes dran kommen. Bin jetzt schon mal ganz happy weil wir am Wochenende unseren Wunschpfarrer (is eigentlich kein Pfarrer sondern Pfarrassisten) gefragt haben ob er für uns in die Wachau fährt und er machts  ;D und den Fotografen haben wir auch fixiert. Jetzt kann ich mich entspannt auf die Deko und Einladung konzentrieren *freu*




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

stefanie1989

Hallo Ihr lieben,

ich bin die Stefanie, 21 und heirate nächstes Jahr am 04. Juni! Bin momentan soweit dass ich mir schon ein paar Anregungen hole, ist ja doch einiges zu tun!

Und "verrückterweise" habe ich schon das Brautkleid :-)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


|