Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

chrisie85

Dankeschön! :D

Wie gesagt, das oberteil lass ich mir dazu schneidern.  :)



norba

Puh, der Rock schaut wirklich schön aus! Hätte mir nicht gedacht, dass ein Rock soviel hergibt!  ;)
Hast sonst noch irgendwelche Sachen zum herzeigen? *neugierigbin*

pansy

Der Rock sieht echt toll aus! Bin dann schon aufs Oberteil gespannt ;)

chrisie85

Hallo!

Nein, leider noch nicht! :) Aber sobald ich was habe, werde ich es euch sicher zeigen!  :D

Aber vielen Dank & schön das er euch genauso gefällt wie mir!  ;D



chrisie85

Obwohl... die Frisur gefällt mir recht gut... was glaubt ihr? Passt die zum Rock???





meerjungfrau80

Mir gefällt die Frisur super gut!
gibts da auch von vorne ein Foto?

chrisie85

Nein, leider nicht...  :( Hätte mich nämlich auch interessiert. Aber ich glaube, dass sie vorne nur so glatt nach hinten geht...  ???



Fiorina

chrisie, der rock sieht nicht schlecht aus, aber meins wärs nicht so (zweiteiler sind eher nicht so meins) ;)

soo hab heute die bestellte deko (flipflops) von meinen eltern geholt!
- flip flops
- bissl trendvlies zum probieren
- sisal, aber das ist ne total andere farbe als das trendvlies.. das passt gar ned dazu (das orange is viel greller)
- 1 deko liegestuhl

die flip flops sehen so super aus :D

leider hab ich kein ganzes weißes tischtuch zum ausprobieren.. aber mal sehen, vlt .find ich noch wo ein billiges und eine vase für die blumen die ihc will und dann werd ich mal ein bissl herumprobieren :)

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

norba

fiorina, gibts ein fotos von den flipflops? kann mir jetzt größenmäßig nichts vorstellen...  ::)
Die willst du als tischkärtchen verwenden od als Give away?

Fiorina

#504
klar norba :)
hier von der inet hp: http://www.eventipp.de/product_info.php?info=p847_Flip-Flops--3er-Set.html

und hier ein foto was ich grad gemacht hab, aber leider ohne größenvergleich. sind aber wie beschrieben ca 5cm groß: http://img709.imageshack.us/img709/5576/flipflops.jpg

die werden eher nicht als give aways verwendet. nur als deko.
give aways wird marzipanobst werden. wenn flip flops übrig bleiben dann häng ich vlt. zum marzipanobst eins dazu. mal sehen.
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

@fiorina:
gibts die flipflops nur in den drei farben?
ich bräucht nämlich orange, grün und pink statt blau. da ich sonst nix in blau hab würd das dann nämlich gar net dazu passen. und die blauen nicht verwenden is halt auch a käse weil was mach ich dann mit den ganzen blauen flipflops. hmmm....

Fiorina

michi, es gibt nur die farben.
ich habe sonst auch nichts blaues, abe weglassen tu ich sie wahrsch. auch nicht, außer es sieht wirklich blöd dann auf der fertigen deko aus.
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

schade. na muss ich mir noch überlegn ob ichs dann trotzdem nehm oder komplett weglass.
danke jedenfalls für die info!

Fiorina

bitte bitte... was habt ihr denn für ein thema michi?

unseres ist sommer :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

naja ein bestimmtes thema haben wir so gesehen eigentlich nicht aber ich hab deko in orange, grün, pink und weiß und die farben sind halt auch alle sommerlich und fröhlich drum hab ich mir dacht das ich bei der "streudeko" auch irgendwas in diese richtung haben möcht.

als namenskärtchen werdens wahrscheinlich kleine engelköpfe mit flügeln oder schmetterlinge werden wo man die Karten so reinstecken kann - wobei die schmetterlinge glaub ich besser passen würden.
aber muss ich mal ausprobiern und dann schaun.

du nimmst marzipanobst als namenskarten oder?

|