Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

norba

@Manuela B
der wäre?  :o

Michi2402

ja ich auch!!!!  ;D
ich hatt voll vergessen meine verwandten und freunde alle einzuladen und bin erst am weg zur kirche draufkommen!!!  ;D
dann war mein kleid aufeinmal net da und ich musst gach irgendeins nehmen was "zufällig" wer vor der kirche mitkapt hat und mich dort vor ort umziehn usw....... - na - lauter schwachsinn!!!!!!!  ;D

ManuelaB

@norba: war ein etwas komischer Traum: unsere Hochzeit war in einer Halle mit lauter anderen Brautpaaren und wir sind durch einen Lautsprecher aufgerufen worden und dann sind wir zu spät gekommen und haben unseren Termin verpasst und der nächste freie Termin war erst in ein paar Monaten aber alle Gäste waren schon da und haben dauernd gefragt warum wir nicht heiraten.... ??? dann bin ich gott sei dank aufgewacht.....




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

kompromiss10

Hallo, die Damen!

Dann "oute" ich mich auch mal  ;D:
Am 05.03.2010 wurde in Jamaica "um meine Hand angehalten" und nun heiraten wir am 21.05.2011 in Maria Grün mit anschließender Tafel im Lusthaus.
Bereits organisiert habe ich:
Kirche
Location
Fotograf
Sängerin
Band
Visagistin
Hochzeitsplaner (heute Buchungsmail gesendet - warte noch auf Bestätigung)
Blumen (gestern beinahe 2stündigen Termin gehabt, warten nun auf Kostenaufstellung)

Die Hochzeitsfarbe wird weiß sein (da der Tafelsaal im Lusthaus grün mit grünen Sessel ist). Basteln will ich eher weniger - organisieren liegt mir mehr!  ;)
Lg
Conny

Fiorina

@lizzy: zählt der 24. juni 2011 auch? *G*

es wird ziemlich sicher nächstes jahr sein, denn durch ein glückliches missgeschick wird es jetzt eher weniger probleme bzgl. geld geben ;)

@kompromiss: du meinst eh so nen richtigen weddingplaner?
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

kompromiss10

Zitat von: Fiorina am 08.06.2010 19:59
@lizzy: zählt der 24. juni 2011 auch? *G*

es wird ziemlich sicher nächstes jahr sein, denn durch ein glückliches missgeschick wird es jetzt eher weniger probleme bzgl. geld geben ;)

@kompromiss: du meinst eh so nen richtigen weddingplaner?
Na, da freu ich mich mit dir, dass es jetzt doch mit 2011 klappt. Ist ja total blöd, wenn man sich drauf einstellt und dann heißt es ein Jahr warten. Glückwunsch!
Ja, ich meine so nen richtigen Weddingplaner - die bieten verschiedene Pakete an: Du kannst dir alles von ihnen organisieren lassen (kostet dann natürlich auch wesentlich mehr) oder du organisierst alles selbst und überlässt ihnen nur die Koordination am Hochzeitstag (so mach ich es). In den Vorgesprächen nennst du ihnen deine Professionisten und besprichst den Ablauf und eine Woche vorher bringst du ihnen die ganzen Sachen zum Verteilen (Kirchenhefte, Gastgeschenke, Anstecker etc) und sie kümmern sich um alles. Somit bin ich und ist meine Familie entlastet und wir können alle die Hochzeit genießen.
Lg
Conny

Fiorina

danke :D
mal sehen wie mein schatz darauf reagiert.. weil er hats nicht so damit wenn ich sag "ich übernehm die kosten der feier..." ...

ohh alles klar - für mich persönlich wäre das nichts, aber ja, wieso eigentlich nicht ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Michi2402

@fiorina:
heeee gratuliere das ihr nun doch nicht verschieben müsst!!!  :D
warten wär sicher blöd gwesn - aber hauptsache is doch ihr heiratet - egal wann!!  :)

Fiorina

@michi: dankeee, da hast du recht.. aber beim termin simma bissi eigen.. und juni ist einfach perfekt ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Sabine1983

Da schließ ich mich gleich an!!

Schön das das mit euern Termin geklappt hat, freut mich für euch  :)!!
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Fiorina

mah ihr seid so lieb!! danke!! :))))
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

matara

JUHU freu mich für dich fiorina ;D
schön das es doch noch 2011 klappt.

Fiorina

danke mataraaaa :D

und es ist mit ziemlicher sicherheit auch fixiert dass es das weingut am reisenberg wird :D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

norba

@fiorina
Wirst sehen, das funkt! es kommt so, wie du es dir vorstellst!  ;)
Einfach immer hartnäckig bleiben...

Fiorina

@norba: ja das stimmt..  ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

|