Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

matara

@norba
danke dir!
Neutal
arbeite im Schichtdienst in einem kunst und kulturbetrieb und die haben immer auf urlauszeit is auch.
somit arbeite ich fast immer immer am wochende und abend dafür hab ich unter der woche frei nur da hat mein holder keine zeit was das ganze nicht leichter macht.aber was solls! mitlerweile bin ich wieder motiviert  ;D

norba

#391
@matara
aso! ok, neutal versteh!!  ;)

norba

#392
Liebe 2011er Bräute!
Ich hab ein paar Sachen in die Flohmarkt Rubrik hineingestellt!

BurgenländerBraut

@norba...

jap gerade geantwortet


-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

yasmini88

@ Pansy
Unsere Einladungen werden auf hellgrauem Papier mit Marmorstruktur gedruckt. Und die marmorierten Karten von mir, die darauf geklebt werden, sind sehr individuell. Ich hab je drei Farben verwendet, aber eben immer unterschiedliche. Seitlich auf die Vorderseite klebe ich noch ein weißes Band mit einer Masche.

Und welche Farben haben eure Einladungen??

Das heißt, ihr habt die STD- Karten schon verteilt?? Wie lange vorher sollte man das machen?

@norba: Danke vielmals für den Hinweis!

norba

#395
@yasmini
sollte/könnte/dürfte/müsste... auf das darfst keinen Wert legen!

pansy

@Yasmini88:

Das mit den STD-Karten kannst du handhaben wie du möchtest. Wir haben sie jetzt schon verteilt, damit wir mal das erste gleich abgehakt haben ;) Bei uns war das deswegen schon so früh, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben sie auszuteilen. Leider gibt es wirklich viele Leute die nicht mal Muh oder Mäh sagen. Sei es in meinem Family-Kreis oder der meines Schatzes. Solche Leute hat man immer dabei und ein Danke ist halt wirklich schwer zu sagen  ;D

Deine Einladungen kann ich mir schon gut vorstellen. Unsere Einladungen haben die Farben creme/rosa/pink. Also das Papier wird creme werden (Artoz perle) und rosa und pink werden dann die Bänder werden, die auf die Einladung außen rum kommen. Da  wir auch noch ein Foto bei der Einladung einbauen möchten, werden pink und rosa eher dezent gehalten.  ;D ;D ;D


Fiorina

hi yasmini!

@mariella: nur nicht jetzt schon aufgeben, hast ja noch lange zeit!

wir waren gestern im parkschlössl - ein TRAUM! es wird ne ernsthafte alternative zum reisenberg!!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

michi2805

wir waren dieses wochenende bei einer reisenberg-hochzeit eingeladen! es war wirklich wunderschön: das essen war toll, die aussicht super, das personal sehr nett! ich habe den "aufstieg" zum lokal extrem mühsam gefunden und war bei der ankunft schon erledigt. ausserdem wurde um 22 uhr eine scheibe hochgefahren und man konnte nicht mehr raus. ich habe es dann extrem "eingesperrt" empfunden und das eigentliche über den dächern von wien feeling war somit nicht mehr vorhanden.

Fiorina

hi michi

danke für die info!

uns sagte man dass ab 23 uhr die fenster hochgefahren werden ..
eingesperrt? echt? wieviele leute waren denn auf der hz?
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

michi2805

es kann auch 23 uhr gewesen sein - da will ich mich jetzt nicht festlegen! mein freund sagt auch 23 uhr!!

ok also bis 23 uhr sind viele draussen gesessen. das ist echt ganz toll und schön romantisch und dann muss man eben nur drinnen bleiben. es waren insgesamt 90 gäste, auch noch um 23 uhr weil bis auf ca. 5 personen niemand gegangen ist.
man kann dann natürlich beim haupteingang raus, aber man stellt sich ja auch nicht vor das lokal und soviel platz ist dort auch nicht.

Fiorina

danke für die info!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Lizzy1985

hey ihr!

ich glaube nicht, dass die fotografin eine homepage hat. sie hat mir per mail ein paar fotos geschickt.

von der band habe ich heute bescheid bekommen. wird leider nix :( schade....nun gut, wird eben weitergesucht. heute habe ich unser gästebuch und eine ganz kleine kartonschachtel (muster) für die gastgeschenke bestellt. zuerst wollte ich den kuchen im glas, aber beim Ausprobieren habe ich es mir dann anders überlegt. für unsere tafel wären diese einmachgläser zu wuchtig und der aufwand des backens zu groß. aber der kuchen war sehr, sehr lecker. einige in der familie haben ihn gekostet und denen hat er echt gut geschmeckt  :D  als gastgeschenk gibts jetzt nach der backverweigerung einfach kleine seifen, die in diese kartonschachtel gelegt werden (das ist zumindest der plan  ;D )

Fiorina

soo hab heute die email mit den kosten vom reisenberg bekommen.. die sind ja ziemlich ähnlcih (also reisenberg + parkschlössl)

so wie es aussieht wird es der 24.6.2011.. (in beiden fällen)

meine mutter liegt mir natürlich in den ohren dass das ja soooooooooooooo teuer ist  ::)
aber wir wollen ja heiraten wo es uns gefällt und ich will auch nur 1x heiraten. also entscheiden wir.. (eh logisch)  ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Lizzy1985

 :D Dann heiratet ihr einen Tag vor uns!

Zahlt ihr die Hochzeit selber?

|