Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

matara

@norba
;) übrigends hast logo selbst gemacht? treffts euch in der pizzeria?

matara

 naaa bist auch noch auf ;D hab dir übrigends mail geschrieben falls dus noch nicht gesehn hast.

Fiorina

hab schon geantwortet  ;D

jetzt leg ich mich hin - schlaf gut ! :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

matara

gute nacht schaf gut werd gleich schaun ;D

mariella

Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

yasmini88

Hallooo!

Ich bin auch eine 2011er Braut.

Wir heiraten am 7.5.2011 im Schloss Wilhelminenberg.  :D

Falls jemand noch keine Ringe hat, kann ich euch nur empfehlen, sie selber zu schmieden. Ich dachte, das wird nix, aber wir haben das vor einem Monat gemacht und sie wurden genau so, wie wir sie wollten!!! Und nichtmal sehr teuer!!

Momentan sende ich Anfragen an verschiedene DJ`s. Habt ihr Erfahrungen??? Wo liegt der Unterschied zwischen Mister Beat und rent a dj???

Habt ihr schon etwas für die Hochzeit vorbereitet?? Oder was bereitet ihr momentan vor??

Liebee Grüße

pansy

Hi Yasmini!

Also wir haben schon mal die Kirche, Standesamt, Pfarrer, Lokal, Fotografin und Videografin vorreserviert und im Sommer gehen wir es dann mit den Besprechungen an. ;)
Nachdem ich heute bei einer Hochzeit bin, kann ich dort gleich mal mit dem Pfarrer plaudern. Derzeit haben wir mal: Kerzengläser gekauft, einiges an Deko, die ersten Entwürfe unserer Einladung, Freudentränen und Kirchenhefte. STD-Karten wurden jetzt schon fast alle ausgeteilt. Da sind wir noch fleißig am verteilen. ;)

Was hast du denn alles schon gemacht oder bist gerade dabei?

LG

yasmini88

Halloo Pansy!

Und in welchem Lokal feiert ihr?

Wir haben die Trauung und Feier im Schloss reserviert. Wir heiraten ausschließlich standesamtlich.
Ich habe viele Karten für die Einladungen marmoriert (werden auf die Einladungen geklebt).

Unsere Ringe haben wir seit einigen Wochen, weil sie auch unsere Verlobungsringe sind.
Unser Gästebuch habe ich vor langer Zeit mal gekauft  ;D

Ich hab eine Gästeliste mit Sitzordnung geschrieben, die sich jedoch immer wieder ändert.
Fotografieren und filmen werden bei uns zwei Verwandte, die auch beruflich sehr schön fotografieren.

Bezüglich Deko weiß ich noch nichts. Es wird im Schloss gratis eine Standarddeko angeboten, ich muss mir aber erst anschauen, wie diese aussieht.

Jetzt habe ich gerade "Save-the-date" Karten entworfen, aber ich weiß noch nicht, ob wir sie wirklich verschicken...wenn dann nur per mail!

Und momentan warte ich noch auf die Antwort von rent a dj bezüglich der Preise usw.

Liebe Grüßee


pansy

Hallo Yasmini!

Also wir heiraten im Napoleonwald. Wir sind fast 100 Personen und da war es schon schwer etwas geeignetes zu finden. Da wir kirchlich im 23. Bezirk heiraten, sollte es auch in der Nähe sein. Ich war schon am verzweifeln, dass es nichts in der Nähe gibt, aber meine Eltern haben dann so spaßhalber gemeint, wir sollten doch dort hinschauen wo sie damals gesucht haben (vor 30 Jahren) ;). Na dann sind wir hin und die waren super nett. Vor allem ist dort Platz für 120 Gäste und daher noch genug Tanzfläche  ;D

Welche Farbe haben die Einladungen?
Also bei mir wankt meine Gästeliste ganz schön. Derzeit herrscht Trennungsfieber im Freundeskreis. Aber das gleich bei 5 Freundinnen. :o
Die Videografin wird bei uns nur bei der Kirche und Agape sein. Ich hab auch gesagt, dass beim Rest die Familie filmen wird. Aber bei der Kirche werden unsere Väter das sicher auch genießen wollen und nicht hinter der Linse versteckt sein.  :D
Unsere STD-Karten haben wir verteilen müssen, da sehr viele von der Family kein Internet haben und so haben wir den Rest auch ausgedruckt.
Liebe Grüße

norba

#385
@matara
ja, das Logo hab ich selbst gemacht!

BurgenländerBraut

@norba und Lizzy

ich bin aus dem Bezirk Güssing. Genauer aus Bocksdorf...falls das wer kennt. kleines dorf ca. 800 Einwohner.
wir werden standesamtlich und kirchlich heiraten eben in Bocksdorf...

wo werdet ihr heiraten...



-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

mariella

Auch von mir Hallo!

Jetzt mag ich bald nicht mehr nix haut hin!!
Finde keine Karten weil selber kann ich das nicht. Mir fehlen die Programme und bastel bin ich echt nicht der bringer.
Restaurant hab ich noch nicht! und die Band erst!!
Gestern war ich nochmal Kleid probiert, hat mir aber auch nicht mehr so gefallen wie das letzte mal!

Wisst ihr was ich mein?
Dann nächste Woche auf ein neues
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

matara

@norba
wegen logo gut zu wissen ;)
rat mal wo meine Schwiegermutter wohnt ;D
fotos ja bitte hier(aufzeig ;D)
will ich eh aber es momentan mühsam hab noch ein par besichtigungstermine hier arbeite viel am abend und  nacht nächste woche geh ich auch noch in ein konzert meinen 30 er hab ich auch (die erste feier gottseidank schon heut juhu party). bin irgendwie für zwei wochen ausgebucht und jetzt halt dich fest jedes siebente wochende nur frei. macht grad die locationsuche zum alptraum irgendwie zumindet fühlt sichs so an ;D


@mariella
mach dir keine sorgen. es wird alles wieder.
es gibt immer schlecht phasen doch da müssen wir durch. wir wollen alles schnell erledigen und nix haut hin.
aber es kommen auch bessere zeiten glaub mirs ;D.

norba

#389
@Burgenl.Braut
hast meine pn bekommen?  :D


|