Hussen

Begonnen von 08.05.2010, 20.04.2010 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08.05.2010

Hab gerade das Schreiben bekommen, wieviel wir für 1 Husse bezahlen.... 4,70 Euro.  :o

das ist teuer oder???

besonders wenn man um die 110 stück braucht!  :P

sirup2406

Wir hätten welche um 3,90 (inkl. Reinigung) für 3-4 Tage in NÖ gefunden. Die muss man aber selbst abholen und zurückbringen. Schreib mir ne PN falls du den Kontakt möchtest.

sunset75

wir zahlen für unsere Stuhlhussen weiß mit weißer Masche € 3,60 inkl. Reinigung
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

schnaggele

darf ich fragen woher du die hättest?

wir haben gehört das wir welche um 2 euro zu leihen bekommen würden

sunset75

www.deko-rent.at
um € 2,- das wäre ja echt ein schnäppchen ;)
lg
monika
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

08.05.2010

naja, wir brauchen so spezielle Hussen für diese Stühle und das macht dann das Hotelreinigungsding.....  ;)

Klubschi26

meine kosten glaub ich auch 4,50 oder so. hab auch 100 gäste. das einzige positive daran ist, dass sie die hussen liefern, bespannen und wieder abholen...muss mich um den schaas also nicht kümmern. trotzddem viel geld. da 500 euro dann da wieder ein paar hundert euro. das geld rennt...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

schnaggele

hast du meine pn bekommen?
lg

sunset75

wir müssen unsere zwar selbst holen, aber überziehen wird es unser restaurant. die hussen dehnen sich und passen auf fast alle stühle das find ich toll.
lg
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

jeannie80

also wir zahlen EUR 3,70 pro husse inkl. masche. die werden geliefert, montiert, wieder abgeholt und gereinigt!

www.luxusdekoverleih.com

lg, jeannie


Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

Iris22

Ja, glaubs Dir .. sowas ist immer teurer, wenn man es vom Hotel,.. machen lässt .. unser weißes Gedeck kostet ja auch 5 Euro ..
Da muss ich immer an meine Cousine denken, die echt die geborene Verhandlerin ist ... ist auch im Beruf Eventmanagerin, dadurch ist sie da einfach auch routinierter denke ich ...

Die hat zum Hotel gesagt "Ich kann ja nichts dafür, dass Ihre Sessel hässlich sind, also müssen sie dafür sorgen, dass sie es nicht sind ..." und prompt nichts für die Hussen bezahlt ...
Oder  beim Wein .. durch gutes Geschick beim Verhandeln kein Stoppelgeld ...
Reifrock umsonst ausleihen dürfen,...

Man muss halt geschickt sein ;-)

08.05.2010

Zitat von: Iris22 am 20.04.2010 15:08

Die hat zum Hotel gesagt "Ich kann ja nichts dafür, dass Ihre Sessel hässlich sind, also müssen sie dafür sorgen, dass sie es nicht sind ..." und prompt nichts für die Hussen bezahlt ...

Na das ist ja total super der Spruch! Aber das wäre in unserem Fall gemein! Die Sessel sind so auch nicht hässlich!  :)

Turtle

www.dekohimmel.de
von dort haben wir unsere hussen, ich weiss jetzt auswendig nciht wieviel die kosten, aber obwohl sie aus deutschland kommen sind sie die billigsten die wir gefunden haben!