Mein Kleid ist da (mit Foto) =)

Begonnen von tinchen28, 17.04.2010 09:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchen28

Juhuuuuu
Kann mich heute so richtig freuen- mein Kleid ist da! Ach ja, freu mich schon so! Ist einfach so wunderschön!
Kanns zwar wegen Babybauch nicht mehr anprobieren, aber ich hoff doch, dass ich da in 5 Monaten wieder reinpasse :)
Wann lasst ihr denn eure Kleider abnähen? Ein, zwei Wochen vorher, oder?


Mehr zu meinem Kleid:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD766&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

Rosarot09

Ich hab das gleiche und find es wunderschön  ;D

14.08.2010

Wunderschönes Kleid, gratuliere euch beiden!

danielabraut3

ja da habt ihr eine gute wahl getroffen ihr beide schönes kleid lg dani

tinchen28

mei hab auch voll die freude damit :)

Rosarot, hast du schon Schmuck zum Kleid?

Fiorina

sehr schönes kleid! bin schon auf fotos von dir im kleid gespannt :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Putzal

na im normalfall macht man das ca 2 monate vorher und dann ca 1 -2 wochen vorher nochmal endanprobe.

also ich find as kleid schön.
es ist zwar sehr schlicht aber es hat was  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Rosarot09

@ tinchen: nein, ich heirate zwar schon recht bald (naja für mich rennt die Zeit jedenfalls .. am 26.6.), aber ich hab grad mal die Schuhe! Nächste Woche gehe ich mit der Schneiderin anprobieren und dann werd ich es mit nach Hause nehmen (meine Figur hat sich seit Jahren nicht geändert (bis auf die Schwangerschaften dazwischen) , wieso sollte das in den nächsten 2 Monaten passieren..) und mal allen Schmuck meiner Oma, Mutter, Schwiemu und meinen durchprobieren was mir dazu gefallen könnte ;)

Was hast du dir vorgestellt? Nimmst du eine Stola? Bolero? Schleier?

Lg, Petra

Rosarot09

freut mich übrigens wenn das Kleid auch anderen gefällt :)
@ Putzal: ja schlicht, aber in meinem Fall: das bin genau ich   :)(bin generell recht klassisch unterwegs)

tinchen28

Mich hats auch deshalb überzeugt, ist nicht so überladen (bin nicht wirklich so ein Glitzer-Mädchen ;))
Und es hat einfach so schöne Stickerein vorne drauf :)

@rosarot: Dafür hab ich noch keine Schuhe ;) Wollte aber bunte nehmen, das hab ich bei einer amerikanischen Braut gesehen, das hat mir echt gut gefallen (siehe Foto unten) ..
Ich lass es glaub ich noch ein bisserl im Geschäft, ist mir zu riskant, dass mein Schatz es findet wenn ich es daheim habe. Aber würd ich an deiner Stelle auch nicht anderes machen! Ist ja nimmer lange ;)
Schmuck werd ich auch eher was 'Altes' nehmen, passt find ich auch super zum Kleid. Aber eher in silber-farben. Oder eine ganz schlichte Perlen-Kette.

Hmm Bolero muss wohl für die Kirche sein, aber ich weiß nicht so recht, hab noch nichts gesehen. Beim Peek&C. gibt es so 'Tüll'-Stolas, aber leider nur in weiß. Das hat mir gut gefallen. Viell. find ich sowas auch noch in creme?
Danach denk ich gehts auch ohne! Das Kleid muss ja zur Geltung kommen :)
Und Schleier wollt ich auch auf jeden Fall. Aber nur einen transparenten mit Perlen unten dran .. Muss ich aber auch noch finden ..
Hast du den Unterrock auch von Lilly genommen? Mei der ist so teuer .. weiß noch nicht ob ich mir das leiste? Viell. find ich noch einen gebrauchten (den sieht ja eh keiner ;))





Rosarot09

Beim Schmuck: Ich dachte auch an Perlen oder was silbernes (bin aber generell nicht so der Gold-fan)

Schleier borge ich mir von meiner Schwägerin aus (auch wie du beschrieben hast :))

Die färbigen Schuhe hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hat meine SchwieMu gemeint es müssen scon Satinschuhe sein in der gleichen farbe und sie zahlt sie, also sinds Rainbows auf SchwieMu-Kosten geworden  ;D
Aber mir gefällt das SUPERGUT mit farbigen Schuhen!!
..meine Farbe wird vermutlich beim Brautstrauß (weinrote Rosen) dazu kommen, findet meine SchwieMu auch unmöglich, allein deswegen schon muss er anders als cremefarben werden...

Den Unterrock hab ich von Lilly bestellt, aber da tu ich mir leicht, denn mich hat das Brautkleid fast nichts gekostet (ich hab einen 500 euro-Gutschein vom Wedding Center auf der Hochzeitsmesse in Baden gewonnen (und ich wollte schon lange vorher immer ein lilly-Kleid, hat sich in meinem Fall also perfekt getroffen ! :) )

Und für die Kirche für die Schultern denke ich werde ich das jetzt mit der Schlupfstola von lilly lösen (im Flohmarkt hat mir jemadn den link dazu gepostet) lg Petra

tinchen28

Na da haben wir ja echt den gleichen Geschmack, find ich gut ;)

Super, dass du dir den Schleier ausleihen kannst! Und hammer, dass du einen Gutschein gewonnen hast!!! Mir hat sie im Geschäft auch noch was nachgelassen (voll lieb) aber nat. nicht 500 Euro *gg*
Meine Farben sind silber, lila u grün .. passt perfekt, werd mir Schuhe wie am Foto in dunkel-lila suchen :)
Grrr immer diese SchwieMus .. Aber okay wenn du Schuhe von ihr bekommst ists ja ein guter Deal! Meine hat nur ein bisserl die Nase gerümpft, dass ich mein Kleid schon so früh gekauft habe (immerhin ein Jahr vor der Hochzeit). Aber wollte mir den Stress echt nicht antun dann mit unserem Kleinen wenn er da ist auf Kleidsuche zu gehen. V.a. kurz vor der hochzeit, damit ich abschätzen kann ob ich ins KLeid pass oder nicht .. das wär was geworden ;) Super also, dass das Kleid zum Schnüren ist, so hab ich ein bisserl Toleranz!

Es gibt von Lilly eine Stola? Mei wenn du den Link findest magst mir den vielleicht schicken? Das wär super!

Rosarot09

http://www.lilly.de/Files/Billeder/SHOP/Bryllup/Bruden/Pure%20White/01-901_4_medium.jpg

lt. Zwergerl vom Forum (danke Zwergerl nochmal) kostst sie ca. 30 euro.
Normales Stolas gibt es eh auch, die haben sie im Weddingcenter immer (zumindets die 2x wo ich dort war gab es die).

Und ich hab auch nur vor das für die Kirche zu tragen, danach weg damit!

meine Farben sind weinrot creme. Das hatte ich schon bei der standesamtlichen Hochzeit; wollte zwar jetzt was anderes machen, aber wir heiraten in Schloss Hernstein und da sind weinrote Stuhlhussen und mir sind bei 140 Gästen die 5 Euro extra/ Husse zu viel (v.a. wenn ich mit den Farben eh "leben kann")

Ich hab auch schon im Nov. Kleid geschaut und besser zu früh als zu spät, oft gibt es ja wochenlange Lieferzeiten. Und: gute Entscheidung das ganze ohne Kind zu machen; ich hatte meine jüngste (beim Kleid aussuchen noch Stillkind) 2x von 3x mit und es ist definitiv nicht entspannend oder das selbe schöne Erlebnis wie ohne Kind. :)

Wann bekommst du dein Baby?
lg Petra


tinchen28