Wer ist hier aus Deutschland und kann mir helfen - Versandmöglichkeit nur D!!

Begonnen von hortensie, 16.04.2010 11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hortensie

Hallo liebe Nachbarinnen aus Deutschland!

Ich habe ein Rieseproblem - ich würde gerne über diesen Versand:

http://www.vertbaudet.de
2 Kinderhemden, Pullover bestellen, leider versenden sie nicht nach Österreich.
Wer könnte das für mich machen, ich würde natürlich das Geld sofort überweisen!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen u. die Suche nach hellbeigen Sachen für Blumenkind hätte endlich ein Ende!
lg-hortensie

Tempus

hallo,

ich würde sie mal anschreiben und fragen ob sie nit nach österreich liefern könnten. ich habe so meine tortenfiguren erhalten, wären auch nur lieferbar innerhalb von D gewesen. Vorauskasse bezahlt und 1 woche später waren sie da

lg

sissy83

Hallo hortensie,
falls sie unter gar keinen umständen nach Österreich senden kannst mich gern mal anmailen!
Komm nur mit meinen Arbeitszeiten immer schlecht auf die Post um es dir weiterzuschicken aber wenn es auf einen Tag hin oder her nicht ankommt, mach ich das gern für dich!
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

hortensie

Hallo,

ich warte noch auf Antwort - wenn es nicht klappt, würde es mich sehr freuen, wenn ich mich an Dich wenden könnte....Danke für Dein Angebot - es eilt nicht wirklich - ich benötige die Sachen im Juli. lg-hortensie

joGi

ich hab hier ein postfach seit jahren:
http://www.logoix.com/

die einzigen kosten die einem entstehen sind die 3-5 euro für das 2. mal versenden von D nach Ö. (also keine grundgebühr o.ä.)

es gibt aber nicht immer die möglichkeit an ein postfach schicken zu lassen, ansonsten super sache. hab so schon öfter amazon-artikel die nur nach D gehen bekommen :)

lg

hortensie

vrishti

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir mehr Gedanken zu diesem so auch ich kann das Patent von diesem Post werden.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Babybekleidung

brauti

also ich wohn an der grenze zu deutschland und hol mir solche sachen immer im postamt in d ab..kann ich gern für dich machen!

glöckchen85

@brauti: Der Thread ist von 2010 und der Post von vrishti war wohl nur Werbung..

Aarohi

Would you really buy the dress? I have for my daughterin SANELA bridal wear in Nestelbach bei Graz borrowed a beautiful dress for the wedding . The dress also has the same color as my wedding dress. I borrow from because I find it a shame to buy a dress for such occasions, and then draw it much lighter to 2 times.