fotoooos - update 21.05 - OHNE PW

Begonnen von Tempus, 13.04.2010 10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

italia-principessa

Gratulier dir zu deinen super Sachen!

magst du mir vielleicht bitte verraten woher du die Brautpaarstifte her hast. Die haben es mir angetan.
danke
Ich darf die Hochzeit meines Bruders planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tempus


14.08.2010

Hallo Tempus!
Wirklich schöne Sachen!
Finde es nur schade, dass man von deinem Kleid kaum was sieht :(
Aber vielleicht bekommen wir ja dann ein paar Hochzeitsfotos zu sehen!

Lg

matara

hätte auch gern das passwort
bitte

Schatz1

schöne Sachen! wo hast den die Stifte her ?? die gefallen mir total voll originell!!Lg
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Andl18

hallo tempus,
deine sachen sind traumhaft, sehr schön!
wo hast du denn die staffelei für die menükarten gekauft? würd das auch gerne so machen und weiß nicht wo ich solche daher krieg... DANKE, lg andrea  :D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

Tempus

@ 14.08.2010
ich muss leider sagen ich hab nicht viele fotos von mir und dem kleid. das foto haben wir auch nur noch schnell gemacht beim hinausgehen ;) und da hab ich es nur mehr über mich gelegt und nimmer wirklich angehabt. und irgendwie kommt es auf den fotos jetzt auch nit so rüber wie es eigentlich is. die stickerein sind silber und in einem schönen cremeton. und es gefällt mir immer mehr am Donnerstag wird es komplett abgesteckt, wenn ich nit vergesse, dann gibts hoffentlich ein brauchbares foto, ansonsten nach der hochzeit, is ja nimmer lange ;)

@ schatzi1
weddix ;)


Anna_20

Super schöne Sachen!! Da kannst echt stolz sein!

Die Schreiber find ich super! Von Weddix hast du die??? ich find sie nicht  :'( :'(
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Schatz1

Ich glaube die habens nimma!! und du heiratest am selben tag sonst hätt ich das abgekauft!! ;) ;DSchade!! LG ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Anna_20

Bei Amazon findet man sie und da heißt es dass es sei bei Weddix gibt!! hmm.... komisch!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


ninstress

Hat wer Interesse? Würde eventuell bestellen und wir könnten uns die Versandkosten teilen. Bitte PN an mich!
LG
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Schatz1

hallo die senden alle nicht nach österreich oder bin ich da wieder zu doof!!! :'( ;)
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at