Ein paar Sachen von mir - Update 27.06. Probefrisur - Seite 4

Begonnen von Hilde8909, 11.04.2010 18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gartenzwerg

das foto auf den tüten ist ja echt cool..... hihi.... beide mit sonnenbrille *G*
gefallen mir gut deine sachen.

pansy


daunenfeder

Hallo Hilde,

so tolle Sachen - kannst wirklich stolz sein! und der Tisch auch wunderschön und nicht zu überlagen - gefällt mir sehr gut!

darf ich fragen wo du die körbchen her hast - ich suche nämlich zum streuen welche, die aber nicht wie die üblichen biedermaier-körbchen aussehen - da bei uns nur die buben streuen werden,...

;D

lg
dauni
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

Hilde8909

Hallo Mädls!

Danke euch ALLEN für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer total, wenn jemanden unsere Sachen gefallen und bin gleich noch ein bissi stolzer drauf.  ;D ;D ;D - Typisch Frau halt. :)

@ Daunenfeder: Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass dir unser Tisch gefällt.
Wir haben den Probetisch am SA gemacht und muss sagen, uns gefällt er auch gut, wobei halt die Tischkärtchen noch beschriftet werden müssen usw. aber wir werden die Tischdeko so machen. Ist auch mal was anderes find ich.

Die Körbchen hab ich beim Nanu Nana gekauft, waren auch gar nicht teuer.

@ Gartenzwerg: Ja das Foto ist cool, ist letztes Jahr im Urlaub entstanden und ist mal was anderes.

@ Schatz 1: DANKE, DANKE, DANKE über Tischdeko-Lob freu mich wirklich am Meisten, weil ich hab soooo viele Sachen überlegt und angeschaut und jetzt wo wirs endlich haben, gibts natürlich nix Schöneres als zu hören, dass wir uns für das Richtige entschieden haben.

Nochmal 1000 Dank an euch!

LIebe Grüße EURE HILDE

03.07.2010 :) - die Zeit läuft

hanninanni

hihi,das herz ist total cool,super idee!

das wird sicher der totale eyecatcher im lokal (neben dir als braut)
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Hilde8909

@Hanninanni: Dein Wort in Gottes Ohr.  ;D ;D Hab geh schon zu meinem Schatz gesagt, stell dir vor, das Herz schaut sich dann gar niemand an  :o :o :o und wir haben so viel Zeit und Liebe dafür investiert.  :'( :'( :'( :'(
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Hilde8909

#36
Hallo Mädls!

Heute kann ich euch endlich wieder ein paar Sachen zeigen  ;D ;D ;D

1. Gastgeschenke: Die Herze haben wir machen lassen. Da aber was gefehlt hat, haben wir die Ringe heute drauf geklebt.






2. Hochzeitsmandeln: Das war wirklich ein Großprojekt, dachte nicht, dass das so viel Arbeit ist.  ;D ;D ;D










3. Hochzeitsrätselbücher für die Kinder




Freu mich schon auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Eure Hilde
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Jana

tolle sachen, besonders gut gefällt mir das fotoherz

Hilde8909

Danke Jana, das war auch von allem die meiste Arbeit. Sogar mein Schatz ist daran fast verzweifelt!  ;D ;D ;D ;D ;D Bei dir ist es auch bald soweit gelle? Bist schon nervös?
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Jana

eigentlich schon, mami hätte mich heute bald verrückt gemacht. wir haben heute die garage und hütte ausgeräumt und stündlich hat sie gemeint, heute in einer woche um diese zeit seid ihr gerade....

...fotografieren
...standesamt

ich glaub sie ist auch schon nervös  ;D

du hast ja noch etwas zeit *g* aber das vergeht wie im flug - wirst sehen

Hilde8909

hihihi ist ja ur süß von deiner Mama  ;D ;D ;D - wahrscheinlich ist sie auch schon ein bissi aufgeregt. Ja stimmt, wir haben noch 6 Wochen, aber weißt eh, die Zeit vergeht wie im Flug. Kann mich noch gut erinnern, als wir letztes Jahr im Juni zum Planen begonnen haben und jetzt ist schon bald soweit. Aber muss ehrlich sagen, glaub eine Woche vorher werd ich schon total nervös und aufgeregt sein.  ;D ;D ;D Und die Nacht vorher brauch ich sicher Baldrian. hihihi
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Jana

das mit dem baldrian hab ich mir auch schon überlegt - aber noch gehts. und schlafen kann ich eigentlich immer - da hab ich nie ein problem.

im moment ist es alles noch so weit weg - dabei sind nur noch ein paar tage... aber vom gefühl her ist es noch lange... ;D ;D ;D

ChRiSe2010

Also bei den Hochzeitsmandeln hast dir echt was angetan, sind aber auch dementsprechend schön geworden!

Hilde8909

Danke ChRiSe  ;D ;D ;D Eigentlich wollten wir ja nur Schildchen basteln, aber dann haben wir gedacht, so ein kleines Herz drauf wäre auch süß und so ein grüner Faden würd ja auch gut passen  ;D ;D ;D ;D und dann waren gleich mal ein paar Stunden vorbei. Aber jetzt freu ich mich um so mehr, dass wirs fertig haben.

Viele liebe Grüße

Hilde
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Maibraut

Wow, die Mandeln sehen wirklich toll aus!!!
Und die Malbücher sind auch total süß!!!