Probeessen fertig ... jetzt kann die Hochzeit kommen :-)

Begonnen von Iris22, 07.04.2010 19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Eva Romana

Hi Iris, kannst mir auch das PW schicken? Hast du was wegen der Lampions erfahren??

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

julia1981

Ich mag es bitte bitte auch haben!!!!

Hab heute mittag schon an dich gedacht! Freut mich das alles gut geklappt hat!

dagiw

Hey, schön, dass alles so toll gelaufen ist. Freu mich für dich.

Nixi


Iris22

Zitat von: littlebride2010 am 07.04.2010 20:25
schön! hast du auch die tische der länge nach, oder schaut das nur so aus? spart man da viel platz?

ich finde das weiße gesteck aber auch nicht schlecht  ;)

Ja, eh ... wäre nciht schlecht .. aber ich fand es dann doch zu viel grün .. ich mag ja grün nur bedingt ;-) .. also als Farbe zu was dazu und somit war es mir einfach zu farblos ...

Nein, ich hab die Tische schräg stehen ... also das war jetzt noch in keinster weise an die Stellform angepasst ...

lg
Iris

Iris22

Zitat von: cyberengerl am 07.04.2010 21:04
hey, freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Hats lang gedauert? Ists sich mitn Kiga und so noch ausgegangen? Und ich möchte NATÜRLICH bitte bitte das Passwort und schauen  ;) Lg Carina

Nein, ist sich alles nicht ausgegangen .. also ich hab Lara dann schnell von wem anderen abholen müssen .. wir sind erst um knapp 18 Uhr nach Hause gekommen .. wir waren über 2 Stunden Probeessen, dann eben Deko ausprobieren und alles dann sicherlich nochmal 2 Stunden mit Gespräch und alles ... und die restliche Stunde um halt nach Hause zu fahren und unserem zweiten Trauzeugen alles zu zeigen ... der kannte es ja noch nicht ...

lg
Iris

italia-princepessa

Hallo!

darf ich bitte auch schauen, mein Bruder heiratet zwar nicht in Hernstein, aber deine Sachen sind soooooo schön :-) *ausserdem bin ich ein bissi neugierig* *gg*

Manu000

Hi! Bin zwar auch keine Hernstein Braut aber trotzdem neugierig  ;) Darf ich auch das PW haben?
lg

Greeneye

Ich möchte bitte gerne das PW
Danke Greeneye

felicitas


mel85

Halli hallo!

Ich hätte bitte auch gerne das Passwort! :)



Verliebt seit dem    11.03.2006
Verlobt seit dem     07.05.2009 mein Geburtstag
Standesamt am      16.04.2010 in Klosterneuburg
Kirche am              24.04.2010 in Schloss Hernstein

italia-princepessa

danke fürs PW!

also mit dem passenden Gesteck schaut die Tischdeko super aus!

magst uns vielleicht verraten was es bei euch zum Essen gib  ;D


Iris22

Ja klar ...
Also wir hatten eine Vorspeisenvariation: Gebeizter Lachs in Honig-Senfsauce, Mozarella mit Tomaten,..., Roastbeef, Rohschinken mit Melone
Suppe: (haben wir 3 gekostet): Waldviertler Sauerrahmsuppe, Fritattensuppe, Leberknödelsuppe
Hauptspeise: (gekostet haben wir .. Beilagen weiß ich jetzt nicht alle): Lachs in Mandelkruste, Zwiebelrostbraten,
Gefüllte Schweinsmedaillons, Putensteak, Hirschsteak, Spinatgnocci .. Schnitzel haben wir nicht probiert, weil wir das eh nehmen ...
.. Hirsch ist rausgefallen .. geht jetzt zwischen Schweinsmedaillons oder Pute .. Rest bleibt
Nachspeise: Dunkles und weißes Schokomousse, Kaiserschmarren und Vanilleterrine ...

ich hab die ganze Zeit mir gedacht, dass ich irgendwas vergessen hab .. und jetzt weiß ich es .. meine Einmalkameras kommen ja auch noch auf die Tisch (mich schlagen könnt ;-)) ... und es kommen eben sicher noch Einzelblumen (dachte ich mir eh) ...

lg
Iris

Schokopala