Kahlenberg

Begonnen von sirup2406, 06.04.2010 10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sirup2406

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Exbräuten, die im Hotel am Kahlenberg geheiratet haben.
Vielleicht gibt es aber auch 2010 Bräute die dort heiraten?!
Wie sind denn eure Erfahrungen so?

lg

Zaubermaus1

Wir haben es uns angeschaut - waren dann aber enttäuscht und zu teuer war es uns auch!

princess_10.07.10

hi sirup!
wir haben uns ein angebot machen lassen, es ist wirklich sehr teuer. angeblich ist das essen auch nicht so toll, habe es aber selbst nicht probiert!!!!!!

wie wäre es denn mit:

http://www.parkschloessl.at/

http://www.donaurestaurant.com/

http://www.benediktinerhof.at/

was anderes fällt mir auf die schnell nicht ein...
drück dir die daumen das sich alles zum guten wendet!!!!!!!!!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

sirup2406

Vielen Dank, das ist sehr lieb!
Die Locations kenn ich noch gar nicht.
Naja, wenn uns die Bagger, etc. nicht stören, können wir eh dort bleiben, mal sehen.

ClBe

Ich war leider noch nicht im Hotel - kenne nur die negativen Berichte hier. Am Wochenende habe ich aber mit Freunden gesprochen die voriges Jahr als Gäste bei einer Kahlenberghochzeit waren. Sie waren total begeistert vom Essen! Kann da leider nicht weiter helfen!
Wo wolltest du ursprünglich heiraten?

Sunny84

unsere hochzeit findet auch am kahlenberg statt.ich werd dir dann einen kurzen bericht geben :)

lg

sirup2406

Wann heiratet ihr denn?

Wie ist denn so die Zusammenarbeit und das Essen?
Gibt es wirklich eine Lautstärkenreglung?

Wir erfahren leider erst morgen, ob wir dorthin ausweichen können. Hoffe es aber sehr!

dreamlovergirl

Wir heiraten zwar nicht dort aber ich und mein Schatz waren mal eine nacht dort... Nur so  :) Das Essen war nicht so besonders (Wir haben 2x gegessen) Am Abend dann Frühstück im Zimmer und Mittag Also ich würde dort nie heiraten wollen.. Jedem sein Geschmack.
Das Zimmer war auch nicht mein Geschmack

kompromiss10

Hallo!

Haben uns auch das Hotel am Kahlenberg angesehen - wunderschön.
Es gibt den großen Festsaal (für über 100 Leute) und die Elipse am Dach (ein Traum), wo 54 Leute reinpassen - beides mit der unglaublichen Aussicht über Wien.
Die Leute, die enttäuscht waren, haben es wahrscheinlich noch vor dem Umbau/der Renovierung gesehen.
Das einzige Problem ist einfach, dass sie mit Abstand die Teuersten sind.
Keine Miete, aber Hochzeitspauschale min. EUR 99,-- p.P, aber da ist nur eine 4-Stunden-Getränkepauschale inkludiert.
Bei einer 6-Stunden-Getränkepauschale bist du schon auf EUR 119,-- p.P. (da bekommst du dann aber die Präsidentensuite und den Weddingplaner für den Hochzeitstag gratis dazu), jedoch reicht eine 6-Stunden-Getränkepauschale wahrscheinlich gerade mal bis Mitternacht, da kommen sicher noch einige Hunderter dazu.
Bei Kahlenberg braucht man auch keine Stuhlhussen, da sie wunderschöne weiße Ledersessel haben und auch die Deko mit Spiegelplatten ist inkludiert.
Zum Essen kann ich nicht sagen, aber das ist ja kein Problem  - einfach mal am Wochenende ins Restaurant gehen und die Küche ausprobieren.
Für uns war das Ganze leider zu teuer.