Meine Sachen UPDATE 28.4. ALLES FERTIG!!!!! (+FOTOOOS!!!)

Begonnen von Putzal, 05.04.2010 16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ninchen2412

Danke fürs PW. deine sachen sind echt toll, das passt von vorn bis hinten - I LIKE :-)

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

silbe196

Hallo, darf ich bitte auch das passwort haben?
lg

dosi

Super schöne Sachen! bin begeistert!!!!
Hochzeit im Juli 2010

Susi R.

wow das sind tolle ringe!
waren die beim haus der 1000 ringe nett?
die corsage gefällt mir auch sehr gut. was hat die denn gekostet?

Putzal

Danke euch ihr lieben für die tollen komplimente!!!!

Heut gibts dann wieder was neues!
ich komm grad vom probeschminken und ich muss sagen WOW!!!!!
ich bin total begeistert.
Das war jetzt der 2. versuch und ich bin echt voll zufrieden. mir hat das erste mal auch schon sehr gut gefallen aber es war etwas zu hart für frühling und hochzeit. Das war in blautönen.
jetzt hab ich rosa und leichtes lila und es ist perfekt!!  :D
ich freu mich so!

und später gehts dann noch zum probeessen dann gibts da auch noch bilder.
ich werd dann die probeessen bilder und die schminkbilder dann auch noch online stellen da sag ich euch dnn noch bescheid wanns die gibt  ;)

@susi:
Ja, die waren wirklich sehr sehr nett!!!
Und ich bin absolut begeistert von der ehrlichen beratung und von ihrem gedächtnis.
Wir haben uns die ringe auf der messe ausgesucht (also wie 1000de andere auch) und als wir eine woche später ins geschäft sind wusste sie noch ALLES!!!  :o welche ringe es waren unsere namen unser hochzeitsdatum und und und...
also ich kanns nur empfehlen dort! ich war bis dahin nur hin und wieder drin wenn ich eine baterie für meine uhr gebraucht hab oder so.

Die corsage hat 79 euro gekostet. is nicht grad günstig aber sie is sooo angenehm zu tragen und wirklich super schön.
ich hab gestern am abend allerdings einen fehler gefunden in der verarbeitung. dann bin ich heut gleich zum palmers hin und hab gefragt was wir machen könnten. sie hat gemeint sie kann sie einschicken aber da weiß sie nicht ob die rechzeitig wieder kommt bis zur hochzeit oder sie gibt sie der schneiderein dass die den fehler ausbessert. dann hab ich sie in ein paar tagen wieder. ich hab sie jetzt wieder mit heim genommen weil ich die ja morgen zum abstecken brauch und ich kann sie danach bringen also am samstag oder am montag und dann wird sie gerichtet.
Sie waren auch ausgesprochen freundlich und haben garkein problem draus gemacht. Das fand ich super!

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Susi R.

ohhhh, bin schon so gespannt wie du jetzt geschminkt bist!
ich freu mich volle für dich!
hmmm probeessen, ich bin schon auf die bilder gespannt!!

in meiner nächsten langen mittagspause geh ich mal zum haus der 1000 ringe hin und probiere die ringe durch. bin schon ganz gierig darauf!!

der preis geht eh, nur das mit dem fehler ist blöd. einen preisnachlass gabs nicht - falls es nicht auffällt?

du hast ja einen vollen terminkalender: heute schminken und probeessen, morgen abstecken, usw.

Putzal

ja und am samstag eheseminar... also immer was los da  ;)

ich hab wegen dem nachlass garnicht gefragt weil das muss auf jeden fall genäht werden weil das is hinten bei den hakerl wo man die zu macht und die is ja aus so einem netzstoff. so sieht mans garnicht aber wenn ich sie anhab dann ziehts hald da bei einem hackerl so dass ich angst hab es reißt.... also ohne nähen könnt ich die leider nur einmal tragen und ich möcht die ja doch noch öfters anhaben  ;) *hihi*

ja mach das mal, aber schau erst im net wegen der mittagspasue. die haben nämlich mittage eine stunde zu. ich weiß aber nicht genau wann...
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Susi R.

danke für die info, die haben von halb 1 bis halb 2 zu. da wär ich blöd dagestanden....

Putzal

hm, ja, das wär nicht gut gegangen  :-\
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

lenna

als erstes muss ich gleich mal sagen: WAHNSINNS kleid!!!!! warum? 1. weil es dir super steht. 2. weil ich mir ein wirklich sehr sehr ähnliches ausgesucht habe.   :)
darf man fragen wo du deines her hast und was es gekostet hat? reine neugierde!

dann muss ich noch sagen: du hast wirklich sooo viele super schöne sachen für deine hochzeit! vor allem die herzen gefallen mir super gut. find ich absolut klasse als kirchenschmuck! wo hast du die her? ich auch will haben!!

das mit der box für die hochzeitspost - wie läuft das eigentlich genau? ich hab solche boxen jetzt schon öfter hier gesehen und hab mir immer wieder diese frage gestellt. ich kenn das gar nicht. wird die neben eurem tisch wo gefeiert wird aufgestellt und da kommen dann die gratulationskarten mit vermutlich geld rein? oder wie läuft das sons?
und das körbchen mit den div. erfrischungsutensilien würd mich auch noch interessiern. steht das auf der toilette wo sich dann alle bedienen können? find ich eine klasse idee!!

so und jetzt noch eins zum schluss: dein dirndl ist der absolute hammer!! gefällt mir 1A!! wahrscheinlich habt ihr die standesamtliche trauung an einem anderen tag, oder?

cornelia 1981

verliebt seit: 26.10.2006
verlobt seit: 27.04.2009
Hochzeit am: 19. Juni 2010

schnaggele

darf ich nochmal das pw hab gesucht und leider nichtmehr gefunden :-\

Putzal

@lenna:
Oh vielen dank für die vielen lieben komplimente!!!  :-*
Das kleid hab ich vom Wammes (ist ein brautmodegeschäft in Tirol) gekauft.
Es ist ein eddy K. kleid und gekostet hat das kleid 1299 euro. das originalkleid ist mit rotem mittelteil.
so in weiß gibts das nur beim wammes  ;)
Was hast du denn für eins und was hast du bezhalt dafür?

Ja genau die Box für die post wird aufgestellt und jeder kann sein kuvert dort einwerfen.
Wir wollen nicht da stehen und die geschänke entgegen zunehmen. das kommt uns so fordernd vor. und eine karte schenkt ja doch jeder und da find ich das sehr nett.
bei uns in tirol hab ich das sonst auch noch nie gesehen aber ich find die idee sehr schön  :D

Und aus dem "Notfallkörbchen" kann sich jeder bedienen genau, das kommt auf das WC.
ich wollt auch eins fürs die Männer machen, aber mein schatz meint das brauchts nicht... naja, also gibts das bei uns nur für die frauen  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Melliengel

wow heiße Wäsche und die Ringe sind echt schön....
lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Jaqueline

Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

|