Meine Sachen UPDATE 28.4. ALLES FERTIG!!!!! (+FOTOOOS!!!)

Begonnen von Putzal, 05.04.2010 16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

danielabraut3

die frisur passt dir wunderbar !!!! lg dani

Putzal

@daniela:
Dankeschön  :-*

@Maibraut:
Oh ja so gehts mir nächste woche.
Montag: hol ich mein Kleid ab
Dienstag: kosmetikerin und nochwas aber das is mir grad entfallen
Mittwoch: treffen mit der 2 braut
Donnerstag: Vormittag Frisör nachmittag nagelstudio und dann kommen schon die ersten gäste an
Freitag: is schon standesamt
Samstag: dann kirche

Ma oag so viel los da. und basteln sollt ich auch noch. aber da hab ich jetzt ja eh zeit  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

danielabraut3

wahnsinn bei dir sind eh nur noch 9 tage oohh mein gott ich könnte wahrscheinlich nicht mehr schlafen  ::) lg dani

Putzal

Na was glaubst.
es lebe das beruigungsmittel *hihi*
ich hab die ganze zeit angst dass ich irgendwas vergessen hab  ::)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

aufimmerundewig

Zitat von: Putzal am 22.04.2010 15:17
Hab kein Job mehr  :'(
ich weiß ich hab eh schon überlegt ob ich das noch weiter machen will.
Aber die tatsache das vor der hochzeit von eine auf die andere minute und ganz ohne vorwarung ond ohne grund  :'(
Mich ärgert und kränkt einfach wies gemacht wurde.

daher is im moment meine stimmung nit wirklich so prächtig.
Aber es wird von tag zu tag besser. Alle waren voll schockiert, nicht nur ich. Das zeigt mir dass ich nicht blöd bin und einfach nichts gemerkt hab und dass ich eh alles richtig gemacht hab.

:o >:( :( :'(
hab das grade erst entdeckt...
ma, ist das arg!!!!!!! wie unmenschlich ist das denn?!?!?! nach dem krankenstand und kurz vor der hochzeit... das kanns echt nicht sein... ma, bei solchen ungerechtigkeiten bekomm ich immer volle wut..  >:(
was habens denn als grund gesagt?

tust mir total leid!!!! komm lass dich mal drücken

vielleicht ist das jetzt das zeichen, dass du was anderes machen sollst! weil du hast ja immer gsagt, dass es schon lang nimma gepasst hat.
drück dir jedenfalls fest die daumen, dass sich da bald was tolles für dich auftut!!!!!

und jetzt genieß erst mal nur!!!!!! die letzten tage der vorbereitungen und dann die hochzeit und dann flitterwochen ....
und dann fangst erst mal an zu überlegen, was du jobmäßig machen könntest.

Maibraut

Hey, Du mußt auch noch basteln?
Da bin ich ja dann nicht allein, die sich was bis zur letzten Minute gespart hat!  ;D

Aber wir werden es bestimmt schaffen und es wird ein toller Tag werden!
Wetter müßte ja auch passen, ich hoffe es wenigstens, ansonsten müssen wir in die Kirche ausweichen,
und da müßte ich noch spontan Kirchenschmuck besorgen.....

Was hast Du noch zu erledigen?

Mäusebraut

Huhu!

Dürfe ich auch das PW haben? Würde sooo gerne deine Sachen sehen...  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Susi R.

Oh mein Gott! Deine Firma sollte sich für ihr Benehmen in Grund und Boden schämen!
Aber das hilft dir natürlich momentan auch nicht.
ich hoffe du kannst den ärger erst mal vergessen und dich auf deine hochzeit freuen. ich denke du besitzt genug innere stärke, um diese hürde auch noch zu nehmen.
Du wirst so eine wunderschöne braut sein und deine sachen sehen alle super aus.
Du hast dein Glück gefunden und das ist letzten Endes alles was zählt.

Greeneye

Oh Putztal,
hab grad mitbekommen, dass du keinen Job mehr hast. Willkomen im Clum, mir gings letztes Jahr im September auch so, alle waren schockiert, alle wollten mit behalten, nur die Klinikleitung hat sich von allen "befristeten Angestellten" getrennt.
Ich kann dir nachvollziehen wie du fühlst, nimm es nicht persönlich (ich weiß man tut es), ich sag mir immer manche Dinge im Leben passieren einfach ohne eignes zutun und es hat alles einen Sinn, wer weiß vlt. hast du jetzt ganz andere Möglichkeiten als vorher. Wie schon gesagt, wenn eine Tür sich schließ, geht eine andere auf. Freu dich auf die Hochzeit und Flitterwochen.
Liebe Grüße Greeneye

ninstress

putzal, du arme. das tut mir wirklich leid. aber du mußt dir einfach denken: wenn eine tür zugeht, geht eine andere wieder auf!
alles liebe!
nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Putzal

Oh danke ihr süße fürs aufmuntern.
Naja, als grund akm nur ich hab im Jänner 2009 einen Fehler gemacht. einen einzigen Fehler. Wo ich garnicht weiß welchen. weil mehr haben sie nicht gesagt. Also das ist meiner meinung nach ein vorgeschobener grund weil ich kann nicht jemanden kündigen wegene inem fehler der vor 1,5 jahre passiert sein soll.
Ich vermute dass sie einfach angst haben dass ich nach der hochzeit schwanger werd oder sowas.

Naja, jetzt steht mir die welt offen und ich schau was kommt.

heut mach ich mal meine Box für die hochzeitspost fertig und am abend treff ich mich mit einer freundin.
Die seifenblasen muss ich auch noch fertig machen.

Und nach der hochzeit und der hochzeitsreise mach ich mir dann gedanken was ich weiter machen werde  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Dreamer44

Ich sage nur wow. Die Sachen sind top!

Und das mit dem Job, wenns eh nicht gepasst hat, dann hats schon so sein müssen.
Es wird sicher was besseres nachkommen.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Mäusebraut

Oooohhhhh sind deine Sachen toll!!

Und das Kleid erst... *schwärm*

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

pansy

die Hochzeitskerze schaut voll super aus!
Lg

|