Sowas Von fertig - Alles wurde gut (Bilder vom Kleid)

Begonnen von karingertrude, 02.04.2010 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karingertrude

@Abraxa:

Hab da schon angerufen und gefragt, ob das ein anderes KLeid ist dass ich habe und die meinten dass es das richtige ist!
Chefin war leider nicht da, sonst hätt ich der gleich mal was erzählt!

himbeere

oh mann.. das is echt der alptaum jeder braut! fühl dich gedrückt..

aber positiv denken, du wirst sicher noch ein tolles kleid finden.. und dann machst du denen die hölle heiß!  >:(

meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

Jana

ich drück dir alle daumen, dass das gut ausgeht und du DEIN kleid findest

abraxa

Das tut mir echt leid! Aber als kleiner Tipp, der Steinecker verkauft auch alles was er hat wenn es von der Größe her passt.......

Hoffe du kannst das noch gut regeln und findest dein Kleid!

lg abraxa

14.08.2010

Hallo Karingertrude!
Das ist ja ein Alptraum - hoffe, dass du in den nächsten Tagen noch eines findest!!!!

Halte dir die Daumen!!!!

Lg Brigitte

karingertrude

Hab heute von der Chefin eine Mail bekommen, dass ich mir das mit den änderungskosten nur einbilde  >:(  was glaubt die denn!! Will auch von der Änderungsschneiderei die Adresse! und sie meinte dass das kleid nach meinen Maßen gefertigt wurde! Also hab ich das kleid vermessen und bilder mit dem maßband gemacht!! Bin ja mal gespannt was sie dann antwortet! Habe zum glück den Zettel mit den Maßen noch und hab den auch dazu gemailt!
ich hoffe ich bekomm dann das Geld wieder oder zumindest einen Teil! Ansonsten seh ich mich leider gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten!! 
Hab noch kein Kleid! Dienstag hab ich noch ein paar anproben und hoffe dass da mein Kleid dann dabei ist, obwohl ich ja jetzt nicht mehr recht wählerisch sein kann :(

shnoopy

Hast schon bei den Braukleiderbörsen nachgesehen.

JustMarried

Du wirst sicher ein wunderschönes Kleid finden!! Und wenn nicht das "Wow"-Gefühl dabei ist, lass dir eines gesagt sein: es ist völlig egal, welches Kleid eine Braut anhat, denn das, was sie wunderschön macht, ist das Strahlen! ;) :D

Ich kann dir das wirklich nur bestätigen. Ich war mal auf einer Hochzeit, wo die Braut ein schweineteures Kleid (mit "Wow"-Effekt  :D) hatte, aber sie war soooo nervös, dass ihr dieses typische Strahlen einfach gefehlt hat. War total schade, denn damit hat ihr einfach was gefehlt. :( Und auf einer anderen Hochzeit hatte die Braut ein Kleid vom Otto-Versand an und überstrahlte damit alle! ;)

Drück dir die Daumen für die Dienstag und wünsche dir vor allem eine wunderschöne Hochzeit nächsten Samstag mit dem strahlendsten Lächeln deines Lebens!  ;D

karingertrude

Ich bekomm echt noch ne Krise! Sitz die ganze Zeit beim Pc und bin jetzt nur am Kleid suchen :( Hoffe ich finde am Dienstag etwas! Sonst weiß ich nicht was ich machen soll :'(

sunday

@karingertrude
fahrst zum steinecker?

angela35

Hallo, karingertrude,

ich hab grad eine PN geschickt, ich hoffe sie ist angekommen.

lg
Angela

karingertrude

NÖ, die müßen die Kleider bestellen und das dauert! Geht sich leider nicht mehr aus bis Samstag! Hab auch schon angerufen! Leider gibts da keine Möglichkeit!
Dienstag hab ich einen Termin in St.Pölten bekommen! Wenn da nix dabei ist, dann fahren wir nach Wien zu Lia Brautmoden, Babylon Outlet und Mona Lisa! Hab bei Joppich auch angerufen, aber die haben leider im Moment keines in meiner Größe da  :(

14.08.2010

Maa du Arme!
Halte dir ganz fest die Daumen!
Fühle dich gedrückt!!

Maibraut

Auweh...
Drück Dir die Daumen, daß Du gleich am Dienstag das passende findest.
Bei meinem Kleid gabs auch schon ein kleines "Problem",
aber im Gegensatz zu Dir - harmlos!!
*GanzfesterDrücker*

Tesi

Wirst sehen, das wird schon!
ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DU DEIN KLEID NOCH FINDEST!

viele viele liebe grüße!