Geschenkbox

Begonnen von inge77, 01.04.2010 22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ninchen2412

hallo, bezüglich Geschenkebox auch mein feedback:
ich bin in verschiedene Geschäfte gegangen (z.B  Haushaltswaren-Laden) und hab nach verschieden großen Schachteln gefragt, die sie nicht mehr brauchen und wegschmeissen würden. Geschenkspapier gibts ja heutzutage in Hülle und Fülle, mit Glitter, mit Strukturen, etc. In die untersteste (größte) schachtel habe ich oben einen  Schlitz gemacht (sollte lang genug auch für größere Kuverts sein). Die anderen Boxen sind nur attrappe. Mit Doppelklebeband habe ich die Schachteln miteinander verbunden. Verziert mit Bändern, Schleife oben drauf. Zusätzlich habe ich auch ein Band um alle Schachtel herum getan und am Boden mit Superkleber und Tixo befestigt, damit auch wirklich alles schön zusammenhält (das ist das weiße band am Foto).

Zweckmäßig ist eine Geschenkebox ganz praktisch. man bekommt so viele Glückwunschkarten (das muss nicht unbedingt immer nur Geld drinnen sein), und die kann man sicher und gesammelt in der Box aufbewahren (damit auch ja nix verloren geht!). Also dann, viel Spaß beim Basteln!

LG Ninchen

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See