Geschenkbox

Begonnen von inge77, 01.04.2010 22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

inge77

Jetzt hab ich das bei einigen Mädls gesehen und wollt fragen wie und wo ihr die herhabt oder macht ihr die selber?
mfg

Verliebt 24.juni2002
verlobt 14.februar2009
verheiratet 30.april2010

08.05.2010

machen wir alle selber... natürlich kannst du auch im internet bestellen, allerdings zahlst dich da deppat!  ;)

Sunny84

ja selbergemacht...mit unterstützung meiner großen schwester  ;D

schnaggele

wowwenn die alle selber gemacht sind dann habt ihr aber ein gutes händchen davür schaun alle aus als wären sie gekauft

Fiorina

weil das thema grad so gut passt: ich habe gesehen dass viele von euch viele boxen haben.. rechnet ihr damit dass die alle voll werden!? lasst ihr euch - bei den vielen boxen - auch gegenstände (also kein geld) schenken?

ich würd mir irgendwie blöd vorkommen wenn ich soviele boxen habe.. oder seh ich da was falsch?
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

inge77

Wow und ich dachte, die sind alle fertig gekauft!!! Na da werd ich mich das wochenende ins zeug leben!!
mfg

Verliebt 24.juni2002
verlobt 14.februar2009
verheiratet 30.april2010

Fiorina

oh .. nur attrappe.. hmm ... ok ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Sunny84

ja...genau es hat ansich meist nur die untere einen einwurf...wobei ich sagen muss,wir haben sicherheitshalber die mittlere box auch auch mit einem schlitz versehen, weil es doch mehr gäste sind und man ja nicht weiß was für kuverts da kommen....

Iris22

Genau ... meine ist auch selber gemacht .. bzw meine Schwester hat sie für mich gemacht ...
Es sind nur 2 "echt" .. die oberen sind nur Zierde ... damit es einfach schöner aussieht!

lg
Iris

schnaggele

jetzt hab ich aber auch eine blöde frage dazu, also bei uns ist das auch der brauch das man geld schenkt aber meistens bekommt man das geld irgend wie orginell verbackt und nicht im kuver. ich meine so ziehmlich alle bringen nicht einfach ein kuver. ist das bei euch nicht so?? dann bräuchte ich ja garnicht eine solche box, oder?

lg

Iris22

@schnaggele: Naja .. brauchen ist sowieso immer so eine Sache ;-) .. was braucht man wirklich! Also bei uns wird es sicher hauptsächliche Kuverts geben ...
Aber die Kuvertbox ist ja auch für alle anderen Kuverts die du bekommst...
Die anderen Geschenke werden dann rundherum gestellt .. aber ich glaub bei uns kaum, dass wir viel Geschenke bekommen also auch nicht irgendwie besonders verpackt .. so kreativ sind die wenigsten bei mir ;-)!
lg
Iris

schnaggele

also sollte ich vielleicht doch eine machen ???

princess_10.07.10

sind das schuhschachteln? oder von habt ihr denn die tollen schachteln her? möchte nämlich auch eine machen... bitte um tipps  :-[ danke!!
vielleicht könnt ihr hier eure meisterwerke mit foto reinstellen? wäre super toll! DANKE!
lg!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Putzal

ich wollt erst schuhschateln nehmen aber ich hab einfach 3 ganz normale schachteln.
Die sammeln sich ja so an wenn man sachen kauft und die hab ich dann genommen.
besser gesagt hergrichtet. fertig gemacht wirds heut oder morgen ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

schnaggele

nimmst du da ein spezelles papier oder einfach ein passendes geschencks papier?